Das Jahr geht ja wieder gut los...
Winmau World Masters 2026
-
-
Für die Nachtschwärmer oder frühen Vögel unter uns gibt es hier unseren Bericht von einem hochklassigen Abend:
Winmau World Masters: Price dominiert, van Gerwen enttäuscht
-
Moin zusammen. Tag 1 (ohne Vorrunde) liegt nun also hinter uns... Da gab es noch keine wirkliche Überraschung... ich denke das wird sich heute ändern...
Martin Schindler – Luke Woodhouse 3-2
Ich denke das wird ein enges Match, aber ich hoffe und glaube das Martin knapp die Nase vorne haben wird
Ross Smith – Jimmy van Schie 3-2
Danny Noppert – Daryl Gurney 2-3
Gurney ist ne Wundertüte. Auf die kurze Distanz wäre es aber keine allzugroße Überraschung wenn ers macht....
Ryan Searle – Rob Cross 3-1
Searle wirkt mir stabiler.... Mal sehen ob er auf seine starke WM aufsetzen kann
Josh Rock – Connor Scutt 1-3
Scutt entscheidet wesentlich mit was wir hier sehen. Ich sage hier haut er einen raus, nämlich Rocky (leider)
Luke Littler – Mike De Decker 3-0
Langweilig....

Luke Humphries – Dave Chisnall 3-0
Leider befürchte ich auch hier ne klare Sache... Darüber hinaus das wir Prime Chizzy nicht mehr zurück bekommen... Wird ein entscheidendes Jahr für Ihn. Würde mir wünschen er kehrt nochmal Richtung Top 16 zurück aber glaube eher der "Abstieg" setzt sich hier Schritt für Schritt fort
Stephen Bunting – Jeffrey de Graaf 2-3
Auch hier halt ich ne Überraschung für möglich... Bunting spielt doch eher Grütze in letzter Zeit... Mal abwarten
Mal abwarten wie viel Außenseiter Siege es werden. Auf die kurze Distanz ist so was natürlich gut möglich... Schade das Gezzy das Spiel von gestern nicht einfach gegen Littler hatte, dann wäre auch da mal was möglich zumindest

-
Ich hatte bei den World-Tour spielen ja noch gehofft dass dieses neue Layout des Spielstands der WorldSeries geschuldet ist.
Grausam, einfach grausam, unübersichtlich und unpassend.
-
Ich hatte bei den World-Tour spielen ja noch gehofft dass dieses neue Layout des Spielstands der WorldSeries geschuldet ist.
Grausam, einfach grausam, unübersichtlich und unpassend.
Selbiger Gedanke bei mir...

Man wird sich halt irgendwie dran gewöhnen (müssen) -
Diese TV Turniere entfremden mich immer mehr davon selbst zu gucken. Das Format mit 2 Legs zum Satz ist schon irre und dann dieses hypermoderne Scoreboard wo man denkt man sitzt im Auto.
Vielleicht bin ich auch einfach zu alt und für die Neueinsteiger ist das eben hip.
-
Und dann diese Turniere mit Double in, Gruppenphasen und so weiter. Alles blöd. Der Modus ist halt wie er ist. Ist doch total sinnvoll, dass sich die Turniere unterscheiden.
Und das Scoreboard ist ein typisches deutsches „Ich hasse es wenn alles gleich bleibt, aber in meiner Sphäre bitte nichts verändern“. Ich glaube allerdings auch, dass man da noch feinjustieren kann.
-
Übles Gegurke von MvG und Heta... einer musste halt weiter kommen... geht schon mal bescheiden los für den Grünen
Ja, etwas enttäuschend nach den beiden guten turnieren im arabischen raum.
Das ist ein Dämpfer für die mvg ist wieder da Fraktion, vor allem weil es so ein "stinker" war, wenn er mit 97 und 40% doppel rausgegangen wäre wäre es ja was anderes. Aber unter 90 und vor allem unter 30% doppel sind halt sehr schlecht.
Klar, jeder hat mal nen schlechten tag und man muss keine panik bekommen, aber dieses ein gutes spiel gefolgt von einem schlechten war halt die ganzen letzten 1-2 jahre das problem.
Ich erwarte keinen peak mvg mehr der 102 im jahresaverage spielt, aber vielleicht doch einen der die Zahl der Ausrutscher nach unten reduzieren kann.
-
First world problems m.E. mit dem neuen Scoreboard....Aber es scheint viele zu treffen (siehe z.B. die Kommentare unter dem YT-Video der PDC von gestern).
-
First world problems m.E. mit dem neuen Scoreboard....Aber es scheint viele zu treffen (siehe z.B. die Kommentare unter dem YT-Video der PDC von gestern).
Naja, was heißt First-World-Problem. Natürlich ist das am Ende nur Kosmetik, aber wer, wenn nicht diejenigen, für die es eingeblendet wird, soll es kritisieren dürfen? Ich persönlich finde es einfach optisch zu wild und zu raumgreifend. Und ich verstehe einfach nicht, was ein abnehmender Kreis mit dem Herunterzählen beim Darts zutun haben soll. Wie auch immer, werde davon selbstverständlich nicht mein Interesse am Turnier abhängig machen, aber wünsche mir schon, dass man weniger gut akzeptierte Dinge dann auch wieder rückgängig macht.
-
Naja, was heißt First-World-Problem. Natürlich ist das am Ende nur Kosmetik, aber wer, wenn nicht diejenigen, für die es eingeblendet wird, soll es kritisieren dürfen? Ich persönlich finde es einfach optisch zu wild und zu raumgreifend. Und ich verstehe einfach nicht, was ein abnehmender Kreis mit dem Herunterzählen beim Darts zutun haben soll. Wie auch immer, werde davon selbstverständlich nicht mein Interesse am Turnier abhängig machen, aber wünsche mir schon, dass man weniger gut akzeptierte Dinge dann auch wieder rückgängig macht.
First world problems auch im Sinne von: über Geschmack kann man nicht streiten.
-
ich gebe hier auch einfach mal eben meine tipps für heute abend ab:
Schindler-Woodhouse 3-1
Smith-Van Schie 2-3
Noppert-Guerney 3-1
Searle-Cross 0-3
Rock-Scutt 3-2
Littler-De Decker 3-0
Humphries-Chisnall 3-0
Bunting-de Graaf 1-3
-
Scoreboard nervt mich schon auch. Aber am allermeisten, dass der Stand dort horizontal gelesen werden muss.
-
Teils, teils. Optik per se ist natürlich nix Weltbewegendes, aber klar kann man auch die kritisieren bzw. drüber reden. Wär ja sonst fast langweilig hier zur Zeit.
Mit 20 Dioptrien auf der Nase ist mir v.a. wichtig, dass ich überhaupt was sehe, und da schlägt sich das Teil v.a. kontrasttechnisch gar nicht schlecht. Ohne Tacho und dafür irgendwo die Zahl der geworfenen: 
Insgesamt geht's mir da wie mit dem MoC oder den Walk-ons: Letztlich alles nicht so wichtig. Bis auf das:

In diesem Sinne: Weiterhin viel Spaß beim Masters!
-
Display More
ich gebe hier auch einfach mal eben meine tipps für heute abend ab:
Schindler-Woodhouse 3-1
Smith-Van Schie 2-3
Noppert-Guerney 3-1
Searle-Cross 0-3
Rock-Scutt 3-2
Littler-De Decker 3-0
Humphries-Chisnall 3-0
Bunting-de Graaf 1-3
Wo wird es heute übertragen? Pluto?
-
Wo wird es heute übertragen? Pluto?
Immer Pluto und Dazn solange Sport1 nicht überträgt
-
Ich bereite mich darauf vor, dass das Forum bei jeder geworfenen 5 von Martin total eskaliert…
-
Ich bereite mich darauf vor, dass das Forum bei jeder geworfenen 5 von Martin total eskaliert…
Wie sieht denn Deine Vorbereitung im Detail aus? Hast Du Dir ein paar Scheuklappen zurecht gelegt oder einen Algorithmus geschrieben, der jeden Post überspringt wo was von Single/ Tripple 5 steht.

-
Schindler schonmal nicht mit Linkin Park als Walk-On Song. Schade!
-
Wo war das neue Lied?
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!