Hat jemand auf den Zettel, wer von den Jungs aus den Top 25 im letzten DT-Jahr sind, bin grad zu Faul nach zuschauen.
Von den nicht deutschen dürften die bekanntesten Owen Bates und Jurjen Van der Velde sein
Hat jemand auf den Zettel, wer von den Jungs aus den Top 25 im letzten DT-Jahr sind, bin grad zu Faul nach zuschauen.
Von den nicht deutschen dürften die bekanntesten Owen Bates und Jurjen Van der Velde sein
Fetten Glückwunsch zum Turniersieg!!!![]()
![]()
![]()
Hab ich zwar so nicht kommen sehen, aber war natürlich jederzeit in der Verlosung! Selbstvertrauen soll und wird es auch geben! Solche Siege tun gut! Der Sieg ist wie eine Bestätigung wie der Kurs auf dem richtigen Weg! Ganz stark, Junge!
Ach die Dev-Tour macht einfach spaß.
Freue mich auf viele der Jungs, wenn sie in den nächsten Jahren auf die Tour kommen. Vorallem Kaya Baysal wäre eine berreichung.
Hat jemand auf den Zettel, wer von den Jungs aus den Top 25 im letzten DT-Jahr sind, bin grad zu Faul nach zuschauen.
Nettes Fundstück, dass zumindest einen Teil deiner Frage beantwortet:
Unser Bericht vom heutigen Samstag:
Macht die DT einfach nur Spaß, da steckt einfach immer wieder so unheimlich viel drin
.
Freut mich heute sehr für Yorick ![]()
. Morgen dann nochmal auf einen sehr erfreulichen Abschluss eines hochinteressanten Blocks, erneut auch gerne aus deutscher Sicht
.
Gehört das hier in die Karegorie "stark angefangen, stark nachgelassen"? Erstes Leg im ersten Match des Tages ...
Nö, mehr a Leg is a Leg, auch wenn man es dann erst in 25 Darts gewinnt und es war sogar ein Break, was er aber im darauffolgenden Leg gleich wieder abgibt.![]()
Edit: Leon gewinnt das dritte Leg wieder als Break in 25 Darts.
(Da sein Gegner mehr als eine Hand voll Darts auf Doppel liegen lässt.)
Phil Schawaller darf schon wieder gegen James Beeton![]()
![]()
Durch die Niederlage von Jurjen Van der Velde bleibt Leon Weber bis zum letzten Block auf jeden Fall auf einem provisorischen Wm Platz
Leon ohne Preisegeld heute raus.
Jetzt muss man hoffen das die Konkurrenz um TC und WM patzt
Finn Behrens für seine Verhältnisse leider auch mit keinem guten Wochenende.
Finn Behrens für seine Verhältnisse leider auch mit keinem guten Wochenende.
Stimmt und für Preis gilt leider dasselbe. Auch Weber & Grüllich haben sich sicher mehr erhofft, aber Letzterer kann seine Bilanz ja noch retten.
Aus englischer Sicht läuft das heutige Turnier übrigens auch ziemlich katastrophal:
Coates ist eigtl. die letzte Hoffnung, wenn der rausgeht spielt bei der Titelvergabe heut kein Engländer eine Rolle ![]()
EDIT: Kleine Korrektur, Potter ist auch noch dabei. Aber der fliegt jetz auch gegen Lenny raus ![]()
Domi verliert leider gegen Slevin. Damit sind dann auch die Top 10 alle raus.
Dafür Yorick und Lenny beide mit einem sehr guten Block. In der Breite sieht das gut aus, die Erfolge verteilen sich auf viele Schultern. Zur Spitze reicht es aber noch nicht ganz.
Sieben verschiedene Nationen im Achtelfinale. Zeigt auch wie international der Kram mittlerweile ist.
Mal ne dumme Frage... Wie weit sind wir denn bei der D Tour ? Also wie viel Turniere kommen da noch und "wie gut" ist die Ausgangsposition von Weber insbesondere hinsichtlich Tourcard ? Er hat ja schon ein kleinen Puffer in der Rangliste... Kann das jemand einschätzen der da etwas mehr Ahnung hat als ich ![]()
Es kommen noch 4 Turniere, Anfang Oktober. Die Ausgangsposition von Weber dürfte gut sein, aber sicher ist da noch nix.
Schlueter scheint einen Auftrag zu haben.
Mal ne dumme Frage... Wie weit sind wir denn bei der D Tour ? Also wie viel Turniere kommen da noch und "wie gut" ist die Ausgangsposition von Weber insbesondere hinsichtlich Tourcard ? Er hat ja schon ein kleinen Puffer in der Rangliste... Kann das jemand einschätzen der da etwas mehr Ahnung hat als ich
Es sind noch 4 Turniere. Aktuell hat Leon 1.500 Vorsprung vor Beeton. Das ist der Verfolger hinsichtlich TC. Ebenso wichtig, vielleicht sogar wichtiger, ist allerdings, dass Crabtree im WM Race über die ProTour bleibt. Falls nein, fliegt er aus den Top64 und verliert die TC, welche er dann über die DevTour holen würde, da er 550 Pfund vor Leon steht.
Es sieht insgesamt gut aus, er braucht in den letzten Turnieren aber sicher noch mind. 1.000 - 1.500 Pfund und muss hoffen, dass Crabtree über die ProTour zur WM geht. Dann sieht es sehr gut aus.
Beeton, van den Herik und Grüllich sollten zudem keines der letzten 4 Turniere gewinnen. Dann braucht Leon eher mehr als 1.500 Pfund.
Edit: Ich hab ganz vergessen zu bedenken, dass Crabtree ja auch über die DevTour das WM-Ticket ziehen würde, wenn er über die ProTour rausfällt, sofern van der Velde nicht noch zur alten Form findet und ihn überholt. Und dann sieht es auch für TC wieder gut aus, sodass er sie nicht über die Dev-Tour braucht.
Okay, dann sieht es für Leon doch sehr gut aus und er braucht eigentlich nur nach hinten zu schauen auf Beeton, van den Herik und Grüllich.
Wahrscheinlich bleibt es aber bis zur WM spannend, bei der wir hoffen müssen, dass von hinten keine krassen Runs kommen, die Crabtree trotz WM-Ticket die TC noch wegnehmen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!