Der Vorteil eines "guten, alten" Gruppenmodus wäre aber: Wenn die Technik ausfällt, ist der problemlos händisch zu regeln. Wenn nicht gerade alle 3 Spiele 3:2 ausgehen und jeder einmal gewinnt und verliert. ![]()
K.O. Phase: 1 - 128, 2 - 127 etc.
Da braucht man keinen Computer und keine KI...
PDC Europe Next Gen 2026
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Jeder Spieler, der gehen wollte, konnte vor Single-KO gehen und bekommt sein Geld zurück. Ansonsten hat die PDC Europe relativ zügig gelöst. Um 13:00 war Beginn, man hat relativ zügig gemerkt, dass es Probleme gibt, hat diese versucht zu fixen und wieder zu starten. Hier hat man gemerkt: Gibt wieder Probleme, wir brechen ab. Das ist zeitlich mehr als okay.
Durch die Möglichkeit der "Abmeldung" und "Geld zurück" sollte keiner da große Probleme haben. Nun schauen wir wie die Spiele heute enden und wie die PDC Europe morgen verfährt.
-
Keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt wurde, aber Sport1 streamt das Event gerade auf Youtube.
-
Jeder Spieler, der gehen wollte, konnte vor Single-KO gehen und bekommt sein Geld zurück. Ansonsten hat die PDC Europe relativ zügig gelöst. Um 13:00 war Beginn, man hat relativ zügig gemerkt, dass es Probleme gibt, hat diese versucht zu fixen und wieder zu starten. Hier hat man gemerkt: Gibt wieder Probleme, wir brechen ab. Das ist zeitlich mehr als okay.
Durch die Möglichkeit der "Abmeldung" und "Geld zurück" sollte keiner da große Probleme haben. Nun schauen wir wie die Spiele heute enden und wie die PDC Europe morgen verfährt.
Danke für die Infos! Gute Reaktion von der PDC Europe zumindest das Startgeld zurückzugeben und überhaupt noch ein Turnier anzusetzen!
-
Kevin Jussen zieht den Big Fish am Streaming- Board bei seinem 4-0 Sieg gegen Moritz Bohrmann. Schöner 95- Avg.! Könnte einer für die Super- League werden dieses Jahr!
-
Danke für die Infos! Gute Reaktion von der PDC Europe zumindest das Startgeld zurückzugeben und überhaupt noch ein Turnier anzusetzen!
Weitere Infos, habe nochmal nachgehört im Stream: Es gab mehrere Probeläufe der Technik, in denen es keine Probleme gab. Man ist nicht blind reingegangen und war überrascht von den Problemen. Daher auch der zweite Versuch und dann die Entscheidung ein anderes Turnier anzusetzen.
-
Bin ich eigentlich der einzige, der heute quasi nur NextGEN verfolgt und dafür das Masters links liegen lässt

PDC Europe >> PDC

-
Bin ich eigentlich der einzige, der heute quasi nur NextGEN verfolgt und dafür das Masters links liegen lässt

Links liegen nicht, dafür war das Gewürge heute zu groß bei der NextGen, aber so 70/30 pro NextGen wirds wohl sein.
-

PDC Europe >> PDC

Neee, beim Masters gibt es doch mehr Pausen als Darts (jedes Mal wenn ich auf das Scoreboard rüber schaue ist gerade Pause!), da schaue ich lieber die vielen verschiedenen Spiele und Spieler hier an und die werbefreien Spiele jetzt im Sport1-Stream! Die Next Gen interessiert mich auch einfach mehr! Und hier im Forum geht es etwas ruhiger zu und mehr zum Thema, als im Masters Forum, das finde ich wesentlich angenehmer und dann kann ich das ganze auch mehr genießen und Spaß dabei haben.

-
Die Hoffnung auf eine Live-OoM dürfe wohl verfrüht sein. Oder übersehe ich etwas?
-
Die Hoffnung auf eine Live-OoM dürfe wohl verfrüht sein. Oder übersehe ich etwas?
Naja, während des ersten Turniers kann ich auf sowas auch sehr gut verzichten.
-
Aktueller Livestand: 372 Spieler auf dem geteilten ersten Platz mit 0 €.
(Ja, ich weiß, gibt die Achievement-Zusatzpreise...)
-
Aktueller Livestand: 372 Spieler auf dem geteilten ersten Platz mit 0 €.
(Ja, ich weiß, gibt die Achievement-Zusatzpreise...)
Und nun der erste Tabellenführer der Next Gen 2026:
Christian Schmidt 50 € -
Und hier versteh' ich die Organisatoren wieder nicht. Board 2 und 14 haben noch 2 Spiele unter den Top 256, während schon einige Top 128 Spiele beendet sind. Man hängt doch eh schon zeitlich. Warum nutzt man da nicht die Nebenboards?

-
Und jetzt startet schon das erste TOP 64 Spiel, während an 2 Boards die TOP 256 noch nicht beendet sind... Ich werde es nie begreifen...
-
Paul Krohne haut in T 128 einen raus: 14-14-13-16 Darts= 105,47 im Average!

In T 512 hat Paul auch schon 101,90 im Average gespielt! Er steht bei 12-0 Legs bisher im Turnier!
-
Und jetzt startet schon das erste TOP 64 Spiel, während an 2 Boards die TOP 256 noch nicht beendet sind... Ich werde es nie begreifen...
https://www.pdc-europe.tv/de/j…ilfen-fuer-unsere-events/
😉
-
Schlichting und Althaus beide vor dem Preisgeld raus. Dann gibt's für den heutigen Tag nur von der DB etwas Geld... (Sorry, Jungs!)
-
Carsten Hoffmann würde mich im Stream auch mal interessieren. Das war bei der WDF bisweilen sehr überzeugend. Steigert sich auch stetig, ich kenne ihn aber nicht.
-
Paul Krohne haut in T 128 einen raus: 14-14-13-16 Darts= 105,47 im Average!

In T 512 hat Paul auch schon 101,90 im Average gespielt! Er steht bei 12-0 Legs bisher im Turnier!
In T 64 Paul "nur" mit 98,56 im Average, aber wieder mit einem 4-0 Sieg! Damit 16-0 Legs nach 4 Spielen!