Niko ist oft so weit weg von den Triple. Sieht teilweise auch aus, als wenn ihm die Darts ein wenig verhungern, als wenn er da zu wenig Power mitgibt/mitgeben kann.
Reyes natürlich stark.
Niko ist oft so weit weg von den Triple. Sieht teilweise auch aus, als wenn ihm die Darts ein wenig verhungern, als wenn er da zu wenig Power mitgibt/mitgeben kann.
Reyes natürlich stark.
jetzt muss Niko auf "Goldfingermodus" umschalten und "6 on a spin"!
Springer gegen einen guten Gegner bis jetzt chancenlos. Bis auf das Achtelfinale macht mir der Saisonstart echt Sorgen
jetzt hilft nur noch ein Wunder...obwohl 5 gute Minuten am Stück...die Hoffhnung stirbt zuletzt!
Unglückliches Los, aber phasenweise gute Ansätze bei Niko zu sehen.
Das war nix von Niko, freut mich aber auch für Cristo Reyes, der sich nach der überlangen Coronapause auf der ET-Bühne zurückmeldet.
Das 3:4 muss er machen, dann wirds nochmal spannend. Aber da hat Reyes dann auch wieder aufgedreht.
Aber in Sachen 5er macht der Cristo sogar dem Martin Konkurrenz. Dreimal T5 hab ich auch selten gesehen und noch 2-3mal mit 2 mal S5
Das 3:4 muss er machen, dann wirds nochmal spannend. Aber da hat Reyes dann auch wieder aufgedreht.
Aber in Sachen 5er macht der Cristo sogar dem Martin Konkurrenz. Dreimal T5 hab ich auch selten gesehen und noch 2-3mal mit 2 mal S5
Wenn man wie Reyes sonst halt viele T20 wirft, stören die 5er ja auch eigentlich kaum.
Springer fehlt seit geraumer Zeit die Leichtigkeit. Wirkt tatsächlich auch sehr angestrengt und zum Teil auch unsicher auf der Bühne. Vielleicht auch normal nach diesem Raketenjahr, aber dennoch natürlich offensichtlich, dass ihm aktuell etwas fehlt in seinem Spiel.
Die Körpersprache von Springer gefällt mir irgendwie weiterhin nicht sonderlich.
Ist mir alles viel zu negativ und verbissen. Da erkenne ich wenig Lockerheit in seinem Spiel. Schade.
Der Sasisonstart ist aus deutscher Sicht stand jetzt sehr durchwachsen. Mal schauen was Kraft jetzt und Schindler morgen so macht.
Jetzt ist dieser grottenhässliche Tacho auch noch bei der ET.
das verleidet einem richtig das Schauen.
Der Prakti hat sich doch solche Mühe gegeben. Können sie leider trotz überwältigender Kritik nicht mehr rückgängig machen ![]()
Krafts Doppelquote war gut. Der Rest sehr ausbaufähig.
Neuer TCH, erstes Bühnenspiel - alles gut. Trotzdem ärgerlich gegen einen so schwachen de Decker.
Unser Bericht zur Abend-Session:
Poland Darts Open: Springer unterliegt Reyes, Kraft bei Debüt ordentlich
Aber Kraft für mich echt positiv. Gute Körpersprache, starke Doppel. Hab ein gutes Gefühl bei ihm![]()
Viva Espana
Hier das aktuelle ET-Ranking. Sehr interessante Namen da in den Top5.![]()
Drei mal Osteuropa! Und Bialecki gewinnt parallel das DT-Turnier Nr. 2.![]()
Irgendwie hab ich heute ein gemischtes Gefühl bei Schindler.
Boris hat schon lange kein schwaches Spiel mehr auf der ET Bühne gemacht.
Wird ne schwere Hürde für Schindi
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich Martin heute nicht einschätzen kann. Ich weiß nicht, ob er so gut mit seinen neuen Darts klar kommt. Der Start in die neue Saison war bisher noch nicht so gut. Aber immerhin kann man sagen, dass sein Spiel bei PC1 nur ein krasser Ausrutscher nach unten gewesen ist.
Dazu kommt noch, dass Boris Krcmar gestern stark gespielt hat gegen einen guten Ryan Joyce. Krcmar hat letztes Jahr nicht umsonst beim ersten Event der ET MvG auch geschlagen. Ich bin heute mal echt gespannt, auch wenn ich das Spiel nicht schauen kann.
Viva Espana
Hier das aktuelle ET-Ranking. Sehr interessante Namen da in den Top5.
Drei mal Osteuropa! Und Bialecki gewinnt parallel das DT-Turnier Nr. 2.
Können ja mal tippen, wieviele davon zu den EDC fahren werden. Ich sag maximal 2. ![]()
Können ja mal tippen, wieviele davon zu den EDC fahren werden. Ich sag maximal 2.
Und selbst das wäre schon überraschend überragend. Ich würde spontan auf Reyes tippen vielleicht noch Smith
Und selbst das wäre schon überraschend überragend. Ich würde spontan auf Reyes tippen vielleicht noch Smith
Jop. Wenn Cristo das annähernd so weiter spielt, wird er es schaffen.
Bialecki oder Krcmar traue ich das auch zu.
Vorallem Bialecki hat nen Schritt gemacht.