Ja, die Niederländer im Allgemeinen gewinnen bei mir immer mehr Sympathie. Doets, Zonneveld, Noppert, van Veen, Wattimena. Da ist kein Unsympath dabei. Sogar van Gerwen zeigt seit einem Jahr immer mal wieder menschliche Züge. Einzig mit der Art von Nijman werde ich nicht ganz warm. Der hat einen zu dicken, emotionslosen Schutzpanzer um sich herum.
European Tour 4 - München - 04.04. - 06.04.2026
ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt
Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
-
-
Junge, was war das bitte für ein heftiges Drama?
-
Das war vermutlich das chaotischte und dramatische European-Tour Spiel, das ich jemals gesehen habe

-
Winmau muss ganz dringend an den Boards arbeiten. Das ist beim Zusehen schon frustrierend
-
Ja, die Niederländer im Allgemeinen gewinnen bei mir immer mehr Sympathie. Doets, Zonneveld, Noppert, van Veen, Wattimena. Da ist kein Unsympath dabei. Sogar van Gerwen zeigt seit einem Jahr immer mal wieder menschliche Züge. Einzig mit der Art von Nijman werde ich nicht ganz warm. Der hat einen zu dicken, emotionslosen Schutzpanzer um sich herum.
Ich kann mir vorstellen, dass das bei Nijman an der Vorgeschichte liegt. Damals ist, zurecht, sicherlich einiges auf ihn eingeprasselt und sowas kann dann durchaus dazu führen, dass man so einen Schutzschild aufbaut.
-
yes, Danny, nun hol dir das Ding!!! -
Damit das Duell zweier Premier League Übergangenen in diesem Jahr im Finale von München

. -
Damit das Duell zweier Premier League Übergangenen in diesem Jahr im Finale von München

.Danke genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade unabhängig von Dir und nun hast Du es schon geschrieben.
Aber mit solchen Ergebnissen kommen sie natürlich dem Ziel Nicht-Übergange PL-Spieler 2027 näher! Noppert würde sogar in der WRL mit einem Finalsieg in einem Wutsch von 11 auf Platz 7 vor rutschen.
-
Schade, Noppi! Aber ASP hat stark gespielt und mit fünf Bouncern muss man ja frustriert sein. -
Glückwunsch an Aspinall zum nächsten Titel! Hat sich in den letzten 1-2 Saisons echt so ein bisschen zu Mister-European-Tour entwickelt.
-
-
Schade, hätte es Noppert mal gegönnt, aber Aspinall ist schon der verdiente Sieger.
-
War nie der grosse Aspinall-Fan. Fand diese WalkOn-Celebration immer etwas übertrieben, dazu die Kommentare gg Pikachu.
Heute hat er absolut verdient gewonnen. Und seine Aussagen nach dem Pietreczko-Match zeigen auch, dass man einzelne Gesten oder Interviews nie überbewerten sollte. Werde wohl nie sein größter Fan, aber am Ende ist das ein guter Typ. Und ein Weltklase-Dartsspieler.
-
Nathan's 4. Streich in Deutschland

, da scheint sich einer im Vergleich zu manch anderen ganz wohl zu fühlen auf deutschem Boden
. -
Ach schade, ich hätte es Danny Noppert wirklich gegönnt

Aber wenn ein Großteil der aktuellen Weltspitze schon früh ausscheidet, oder gar nicht erst für das Turnier gemeldet hat, dann muss ein Spieler seines Kalibers einfach mal (wieder) zuschlagen. Glückwunsch an Aspinall zu dem verdienten Titel

-
aufeinmal wird das Publikum gelobt guck an
. Waren aber wirklich fair. Hab fast kein pfeifen gehört