Players Championship 11 + 12

• noch einmal mit Interview:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ach ist das schön zu sehen. Sie ist ja grundsätzlich sehr reserviert und zurückhaltend auf der Bühne, aber hier diese puren wahrhaften Emotionen der Freude zu sehen ist einfach wunderschön. 😊

Meine 3 Lieblingsspieler: Flo Hempel, Gary Anderson, Niko Springer 1.D2.D3.D

Erweiterter Kreis: Schindi, Domi, Barney, Humphries, Noppert, Gezzy, Hopp

• Was Hopp mittlerweile regelmäßig liefert, ist einfach so phänomenal. Der Kerl gehört ganz dringend in enger Taktung zurück auf die großen Bühnen.

Das Schöne ist ja: Wenn er so weiterspielt, wird es ganz automatisch dazu kommen. Ich bin wie ihr auch einfach begeistert, was Max zeigt. Aber nicht nur wegen seiner Leistungen, sondern auch wegen seiner Ausstrahlung, die er am Board hat. Sehr inspirierend :)

Meine 3 Lieblingsspieler: Flo Hempel, Gary Anderson, Niko Springer 1.D2.D3.D

Erweiterter Kreis: Schindi, Domi, Barney, Humphries, Noppert, Gezzy, Hopp

• Dass Beau Greaves sehr gut Dart spielen kann, war ja kein Geheimnis mehr. Aber dass sie ihr ganzes Talent in einer spektakulären Explosion entlädt, damit war zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu rechnen. Was für eine grandiose Leistung heute. :vic:

Ich bin gespannt, ob sie jetzt noch besser auf der Tour performt, jetzt wo sie weiß, zu was sie imstande ist.

• Wird heute irgendwie hoffentlich mal wieder an der Zeit für einen Überraschungssieger alla de Graaf, Bialecki oder Brooks aus dem vergangenen Jahr ;):), anstatt einer Nijman oder Dobey Story 3./4.0 :sleeping:, die beide zusammen bislang die Hälfte der Turniere gewinnen konnten.

Da wurde ich heute mal sowas von erhört :).

Wahrscheinlich schlägt morgen dann zwar wieder das Imperium in Person von Nijman und/oder Dobey zurück, aber das wäre dann auch völlig ok, wenn nach dieser hocherfreulichen großen Überraschung von heute dann auch wieder der Pro Tour Alltag einsetzt.

Dennoch setze ich morgen meine Hoffnungen entweder auf Gary oder den Premierentitel von Doets, was Beau ihm heute eindrucksvoll vorgemacht hat ;):thumbup:.

• Falls einer schon das Video von der PDC gesehen hat, Michael Smith wusste was passiert, nachdem der erste dart in der T20 war bei der 142

Aber man muss schon sagen, er regt sich nach der ersten T20 schon auf, nach der zweiten noch mehr, und nach dem Check lässt er seine Darts entnervt fallen (verständlich!) und geht erstmal ein, zwei Schritte weg. Nur um direkt danach auf Beau zuzugehen und ihr ehrlich und herzlich zu gratulieren. Echter Sportsmann!

Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson und 2.D alle anderen :vic:

• Darts ist schon wirklich komisch. Da spielt Beau Greaves 4 Turniere Development Tour, reißt da (für ihre Verhältnisse) gar nichts und spielt 2 Tage später SO ein Turnier. Überragend.

Ja, echt komisch.. da könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass Menschen gar keine optimierten Wurfmaschinen sind und Tagesform tatsächlich eine Rolle spielt 8|

Short Leg: 20

High Finish: 118

180: 18
    171: 4

• Erstmal Respekt 1.D an Beau - `ne Doppelquote von 80% im Finale ist nicht sooo schlecht:thumbup:

Was dem BullyBoy allerdings bei 302 Punkten Rest veranlasst hat auf der 20 zu bleiben :/ hat er wohl auch gedacht als der Erste bei 162 Rest in der T20 landete und dann hat er das "Unheil" wohl kommen sehen...

• Searle — Pietreczko

Wright — Czerwinski

Potter — Merk

Sedlacek — Gotthardt

Springer — Kraft

Rosney — Hopp

Schindler — Boulton

van Velzen — Ehlers

Woodhouse — Grüllich

Weber — S. Price

Doets — Clemens

Chisnall — Wenig

Anderson — Hofkens

• T128

Pietreczko-Searle

Czerwinski-Wright

Merk-Potter

Gotthardt-Sedlaček

Springer-Kraft

Hopp-Rosney

Schindler-Boulton

Ehlers-van Velzen

Grüllich-Woodhouse

Weber-S.Price

Clemens-Doets

Wenig-Chisnall

Hofkens-Anderson

Suljovic-Gilding

Rodriguez-White

Bellmont-Paxton

:germany::austria:~swiss:

Knackig…

Lidarts: schäimel2010

113 180er

1.DPikachu 2.DJoyce 3.DBaetens + alle Deutschen

• Keine Ahnung warum man da so passiv aggressiv drauf antworten muss. Als wenn ich das nicht wüsste.

macht die Story aber trotzdem einfach noch mal besser

Ganz ruhig, so wars gar nicht gemeint. Ich finde halt, dass man mit der Argumentation so ziemlich alles, was im Dartsport regelmäßig passiert, als "komisch" bezeichnen könnte:

"Da reißt der Bully Boy 2 Jahre lang gar nichts und kommt dann bis ins Finale" oder "Da verliert der Hopp erst die Tourcard und spielt jahrelang unter seinen Möglichkeiten und legt dann so einen Saisonstart hin" etc. etc.

Also entweder ist Dart einfach grundsätzlich ne komische Sportart (was ich nicht mal verneinen würde aber eher aus anderen Gründen..) oder aber solche Ereignisse sind gar nicht so komisch sondern halt eher alltäglich. Weißt du, was ich meine?

Wenn ich dir mit meiner Antwort auf den Schlips getreten bin, dann tut mir das natürlich Leid und ich hoffe, dass ich meinen Standpunkt jetzt ausreichend erläutern konnte.

Short Leg: 20

High Finish: 118

180: 18
    171: 4

• Also entweder ist Dart einfach grundsätzlich ne komische Sportart (was ich nicht mal verneinen würde aber eher aus anderen Gründen..) oder aber solche Ereignisse sind gar nicht so komisch sondern halt eher alltäglich.

Beides ist richtig, weil Darts wie kaum eine andere Sportart von Statistiken und Wahrscheinlichkeiten abhängt, was isoliert betrachtet eben oft vermeintlich komische Ergebnisse bzw. Ereignisse hervorbringt, aber sich in der Gesamtheit oder zumindest in einem langfristigen Trend dann als doch nicht so komisch, sondern vollkommen nachvollziehbar erweist.

• Da könnte man noch so einige komik draufpacken. Sehr komisch war der Run vom Bully Boy, der eigentlich das erste Spiel gg Marvin nicht überstehen darf und dann kamen noch einige weitere dazu. Zu heute: Marvin vs Niko mag ich nicht und Gaga gg Doets noch weniger (dann doch lieber wieder Veenstra :) ) Da ist positiv zu vermerken, dass es heute erstmal nur 2 Niederländer sind

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!