Ich bin mir zu 100% sicher, dass wenn Anderson seine Zustimmung gegeben hätte, die PDC ihn auch nominiert hätte. Aber da spricht man denke ich auch vorher mit den Spielern, die PDC möchte ja keine öffentliche Abfuhr erhalten.
Mir persönlich ist es lieber, ich sehe ihn ein paar Mal auf der ET, als in der Premier Leauge.
Und der Reisestress ist schon etwas größer als bei PCs/ETs, da die Spieler ja schon immer mittwochs anwesend sein müssen.