PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Scott Williams wird 0:5 gegen Van Gerwen untergehen^^

    ...und zuletzt lacht Scott Williams.^^:D8):love::):vic::vic::award:

    Seine Stärke, wie schon gegen Schindler die Doppel und gute Legs/ Sätze nachdem er sogar durch nicht treffen von Doppeln oder durch super Spiel des Gegners einen Satz verloren hat. Und natürlich die Konstanz: Immer 95+ Average, immer beim Gegner im Nacken, wenn dieser auslässt. Wenn man bedenkt, dass er letztes Jahr ohne TC gestartet ist und jetzt in den Top 32 steht, Respekt, das hat noch kein Spieler vor ihm geschafft! Besser wird da wohl nur ein Luke Littler sein! Bei einem WM-Finale zwischen den beiden sehe ich beide bei der PL, egal wer dafür fehlen wird!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da kann doch der Fernseher nichts dafür, wenn MvG so schwach spielt und vielleicht wird ja auch Chizzy mal Weltmeister, das wäre doch ein Ding.

    ...Du kannst ja immer noch auf einem anderen Programm einen Spielfilm schauen.:)

  • Rob Cross?

    Rob Cross hat 2017 als Gewinner der CT 2016 eine TC bekommen und nicht ohne TC innerhalb von zwei Jahren sich in die Top 32 (genauer gesagt auf Platz 3) gespielt. Das hat eben nur Scott Williams bisher geschafft!, Wobei Littler es auch bis Ende nächsten Jahres oder schon in den nächsten zwei Tagen schaffen könnte!

    Hier ein Link zu Cross TC 2017: https://en.wikipedia.org/wiki/…with_a_2017_PDC_Tour_Card

  • Rock your Dart!
  • ich denke mal Chizzy somit für die PL auch raus!

    meine aktuellen Picks: Humphries, MvG, Smith, Price, Aspinall, Cross, Littler, Dobey....und weltmeister Williams

    Interessantes Format mit 9 Spielern.


    Ich tippe auf:


    1) Humphries (wird auch WM)

    2) van Gerwen

    3) Smith

    4) Aspinall

    5) Cross

    6) Price

    7) Wright

    8 ) Dobey und nur wenn Littler oder Williams WM wird, fällt Dobey diesem zum Opfer

  • Ich denke 7 sind sicher und selbsterklärend. Nummer 8 allerdings ziemlich offen, außer Wiliams wird Weltmeister, dann ist er dabei. Bei Littler ist die Frage des Alters. Sollten allerdings beide im Halbfinale ausscheiden drängt sich überhaupt keiner als Nummer 8 auf. Warum sollte man Dobey nehmen als Nummer 15 der Welt. Noppert zwar7 , aber zu langweilig. Clayton außer Form, Chizzy naja. Cullen weil er mehrmals so knapp dran war vielleicht? Also da wäre ich wirklich neugierig.

  • Rob Cross hat 2017 als Gewinner der CT 2016 eine TC bekommen und nicht ohne TC innerhalb von zwei Jahren sich in die Top 32 (genauer gesagt auf Platz 3) gespielt. Das hat eben nur Scott Williams bisher geschafft!, Wobei Littler es auch bis Ende nächsten Jahres oder schon in den nächsten zwei Tagen schaffen könnte!

    Hier ein Link zu Cross TC 2017: https://en.wikipedia.org/wiki/…with_a_2017_PDC_Tour_Card

    So gesehen stimmt Cross nicht, da hast du recht. Aber Ratajski müsste das geschafft haben? 2018 ohne TC in die Top 64 gespielt und dann war er bei der WM 2020 sogar schon gesetzt.

  • Ich tippe auf:


    Humphries

    MvG

    Smith

    Aspinall

    Price

    Cross

    Dobey (Super WM gespielt, Topform, hat die Erfahrung schon gemacht)

    Cullen (World Matchplay/Grand Prix Halbfinale/Spiel der WM)


    Selbst als Wright Fan fände ich es besser wenn er nicht die PL spielt und sich auf andere Turniere konzentriert kann. Trotzdem möglich das er statt Dobey oder Cullen dabei ist

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • sehe ich genauso mit Peter...sicherlich ist sein "Rumgespringe" auf der Bühne ebenso wie DvdB PL fähig, aber letztendlich sollte man auch nach Leistung gehen obwohl PL und Leistung?. Er wäre auch der Einzige Ü50 Spieler und wird aufgrund latenter Rückenbeschwerden sich auf "OeM-Turniere" konzentrieren müssen um nicht langfristig aus Top16 zu fallen. Hört sich jetzt vielleicht dramatisch an aber wie Lutz in Welt Kolumne schrieb findet momentan extremer Umbruch statt der Ü50 Recken King, White, Whitlock, Anderson, Wright etc......die "DevTourJugend" macht extrem Druck

  • Natürlich ist Wright dabei. Er ist eines der Aushängeschilder, Paradiesvogel, sieht lustig aus und tanzt immer so schön. Es ist Premier League. Dazu hat er sportlich gerade erst ein Major gewonnen und steht immer noch auf Platz 8. Ein no-brainer.

  • Ihr könnt mich jetzt steinigen, für verrückt halten oder was auch immer, aber sollten Cross und Humphries heute ihrer Favoritenrolle gerecht werden, sehe ich Jonny Clayton trotz seiner schlechten Form aktuell und der schwachen Resultaten in den letzten Wochen und Monaten als letzten Teilnehmer in der Premier League, denn mit Humphries, Smith, Aspinall und Cross hätte man dann bereits 4 Engländer (wäre dann sogar schon die Hälfte von den 8 teilnehmenden Spielern) in der Premier League, zumal damit schon bereits einer mehr als noch in den letzten beiden Jahren dabei wäre.

    Glaube Cullen hat es tatsächlich gegen Humphries liegen gelassen, gleiches gilt für Dobey gegen Cross (war für mich ein direktes Duell).

    Ich glaube Jonny müsste letztlich nur weichen, wenn Littler tatsächlich den Sprung ins Finale schafft oder Williams gar Weltmeister wird.

    Im Gegensatz zu vielen anderen vermute ich nämlich, dass Littler schon das Finale ausreichen wird, es sei denn es ist mit seinem Management und seiner Familie so kommuniziert, dass das weitere Abschneiden keine Rolle spielt und man ihm lieber erst noch ein Jahr auf der Tour gewähren will.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viele Leute die gar nichts mit Darts zu tun haben kennen halt nur den Glatzkopf und den mit der lustigen Frisur.

    Die werden aber sowieso nicht die PL im TV anschauen oder gar in die Halle gehen.


    Die typischen WM-Schauer sind da deutlich wichtiger und die kennen dann halt auch die anderen Topspieler die jetzt bei der WM gut waren.

    Deswegen denke ich nicht dass PW groß die Zuschauerzahlen beeinflussen wird.


    Auf jeden Fall ist es (für mich zumindest) fast spannender wer in die PL kommt als die PL ansich.

    Wenn Cross heute gewinnt haben wir 6 "No-Brainer", für Platz 7 und 8 drängt sich mMn niemand auf.

  • Natürlich ist Wright dabei. Er ist eines der Aushängeschilder, Paradiesvogel, sieht lustig aus und tanzt immer so schön. Es ist Premier League. Dazu hat er sportlich gerade erst ein Major gewonnen und steht immer noch auf Platz 8. Ein no-brainer.

    Ganz meine Meinung. Und er ist Schotte. Wenn die PDC in Schottland Karten verkaufen möchte, sollte ein Schotte dabei sein und Peter macht deutlich mehr Sinn als Gary.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!