PDC Premier League zukünftige Teilnehmer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin gespannt ob die PDC mit ihrem Bild schon geteast hat:



    Ein paar habe ich auch erkannt :D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Egal, ob Littler nun 16 oder 32 Jahre alt ist - der MUSS in die Premier League rein genommen werden!


    Heute gegen Luke Humphries hat er erneut bewiesen, dass er und sein Namensvetter einfach momentan die 2 besten Spieler der Welt sind. Ja, Littler ist in meinen Augen aktuell der zweitbeste Spieler der Welt. Nicht nur aufgrund des WM Resultats, sondern auch wegen dem Weg bis dorthin und wie er einschließlich dieses Match gespielt hat. Bis aufs Finale selbst hat er in keinem Spiel wirklich Druck bekommen und einfach jeden Gegner auseinander genommen. Außer Humphries fällt mir auch niemand sonst ein, der realistisch derzeit in der Lage gewesen wäre, Littler zu stoppen.


    Ich hoffe desweiteren, dass Peter Wright dieses Jahr nicht im Aufgebot dabei ist. Ja, er ist immer noch OoM # 8 und er hat die European Championship gewonnen - aber abseits davon, war es ein Jahr zum vergessen von Peter, das mit einem unterirdischen WM Auftritt (im negativen Sinne) "gekrönt" wurde. Dann bitte stattdessen lieber einen Chris Dobey, der zwar in der Rangliste ein paar Plätze hinter Wright ist, aber mehrmals und einschließlich bei der WM bewiesen hat, dass er regelmäßig starke (PL-würdige) Leistungen abrufen kann.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also das Bild ist eindeutig: MvG Smith Humphries Price Aspinall Littler Wright Cross

    twitter.com/OfficialPDC/status/1742589204780003428

    Welches Ohr soll denn Littler sein? Ich habe im Internet mehr den Verdacht gelesen, dass Littler raus sein könnte und Ohr Nummer 7 Cullen oder Noppert gehört.

  • twitter.com/OfficialPDC/status/1742589204780003428

    Welches Ohr soll denn Littler sein? Ich habe im Internet mehr den Verdacht gelesen, dass Littler raus sein könnte und Ohr Nummer 7 Cullen oder Noppert gehört.

    Es ist cullen. Littler ist raus

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Und warum machst du jetzt hier einen auf Mr Wichtig, dass du diesen Post hier schreibst, aber nicht was das dort steht? :thumbdown:

    Ich will jetzt hier niemanden die Überraschung nehmen

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das kann kein Mensch anhand der Umrisse sicher erkennen. Leute, lasst euch überraschen, ist doch nicht mehr lange hin bis zur Verkündung..

    Lasst Euch überraschen?:vic: Der war gut, der Sinn des gesamten 167 Seiten langen Threads besteht darin zu spekulieren.:D


    Mich würde Cullen nicht mehr überraschen, sozusagen als Entschädigung für letztes Jahr und weil er generell so oft knapp dran war. Ist auch beliebt und verkauft Karten. Mein Gefühl sagt mir man wird auf Littler verzichten. Wäre natürlich schon ein ziemlicher Schlag, wenn alle Welt über jemanden spricht und der fehlt dann in der Premier League, stattdessen zum millionsten Mal Wright gegen Smith. Aber wahrscheinlich wäre es für einen 16-Jährigen auch besser so.

  • Da sind schonmal sechs der Spieler dabei, denen ich am liebsten bei der Arbeit zusehe....

    Um es für mich perfekt zu machen, würde Cross noch für Anderson und MVG für Wade weichen müssen, aber das wäre nur Wunschdenken... Dein Tipp passt für mich.. :thumbup:

  • So und da gebe ich meinen Senf jetzt auch noch dazu.

    Mein Tipp:

    - Humphries

    - MVG

    - Michael Smith

    - Aspinall

    - Cross (starker WM-Run)

    - Price (Stimmungsmacher und Gesicht der PDC)

    - Littler (grosse Mediale Vertretung und die Fans wollen ihm)

    - Anderson (starkes Jahr und vielleicht Abschied aus der PL)


    Ich denke vorallem Ando ist eine gewagte These aber wir werden ja in kürze schlauer

    Lieblingsspieler: 1.D: Michael Van Gerwen :holland: 2.D Stefan Bellmont ~swiss: 3.D Steve Beaton :england:

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!