You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Bullverweigerer

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

501

Tuesday, November 20th 2018, 9:00am

Ich kann dieses Bashing auf Spieler, die sich versuchen, scheitern und trotzdem nicht aufgeben echt kaum noch ertragen

Wohl war! :daumen:

Hier wird jedem Heimchenfänger geraten auf Turniere zu gehen um besser zu werden,
aber wenn unsere Topspieler Erfahrungen sammeln sind sie unwürdig!?

Die Entwicklung der deutschen Spieler ist auf einem echt guten Weg.
Ich hoffe das geht so weiter.
CYA
Ano

Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist, aber er hat viel mehr Spaß dabei!

502

Tuesday, November 20th 2018, 9:30am

Ich habe selbst lange genug im DDV und auch WDF-Turniere gespielt um zu wissen wieviel Herzblut und auch finanzielle Mittel Leute wie Shorty, A. Welge, Jyhan usw. Aufgebracht haben um ihren Sport zu betreiben und auch international konkurrenzfähig zu sein. Und dann kommen Leute wie Du die all diese Bemühungen in die Tonne treten und lapidar bemerken wie schlecht die hier ja alle sind

Sehe ich genauso, zuerst muss man ja mal bei den DDV Turnieren ein Wörtchen mitreden und dann kann man auch über international reden.
Shorty und all die anderen, die schon mal bei der WM waren haben damit mehr erreicht als 99,9% aller Dartspieler in Deutschland, davor habe ich Respekt.
Gordon hat sicherlich in einem Punkt Recht, die Jungs aus Holland denken einfach professioneller als wir in Deutschland. Wenn da ein Junge mit 13-14 Jahren
Talent hat ist eine Profikarriere absolut realistisch und darauf arbeiten die auch hin. Da müssten wir noch hinkommen, dass die Talente sagen wir wollen
Profi werden und wenn es einen Sponsor gibt, stellen wir eine andere berufliche Ausbildung hinten an...
Ich bin mir aber sicher, dass wir in 5-10 Jahren einige Spieler haben die mal Alarm machen können :vic:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik