You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Havaroni

Schwarzwald-Darter

• "Havaroni" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1993

• Send private message

1

Sunday, May 1st 2016, 9:07pm

Pfeile stecken schief !

Da ich nach langer Pause (vorher E-Dart) nun auf Steel Dart umgestiegen bin, hab ich dieses Phänomen ! Treffen tu ich eigentlich recht Ordentlich, aber die Darts stecken alle so, daß sie nach rechts oben zeigen ! Was kann das sein ? Handgelenk, Daumen oder hat wer eine Erklärung ? Wie bekomm ich so was hin ! Set Up rauf und runter verändert, die Einschläge bleiben gleich ! Wurfstellung hin und her gedreht ! Nichts hat sich verändert ! Danke Franz

Whitlock352

18-Darter

• "Whitlock352" has been banned

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

2

Sunday, May 1st 2016, 9:12pm

Havaroni

Schwarzwald-Darter

• Send private message

3

Sunday, May 1st 2016, 9:18pm

Das schräg nach oben ist normal, da der Dart ja einen Bogen fliegt ! Aber so wie meine Würfe nach oben zeigen so sind die auch Seitlich ! Das find ich nicht normal ! Darüber mach ich mir Gedanken ! Muß irgend Jemanden in meiner Umgebung finden wo ich Probewerfen kann , der sich auch meine Wurftechnik ansieht ! Hoffe, es wird dann ! Gruß Franz

Havaroni

Schwarzwald-Darter

• Send private message

4

Sunday, May 1st 2016, 9:26pm

Bei Wiederholung des kleinen Filmches, so wie die letzten Darts, so sind meine auch im Bord, nach oben rechts ! Das Problem dabei, wenn alles auf ein Tripple Feld geworfen wird MUß der erste Pfeil rechts sein, sonst wehrt der Flight (der dadurch genau über dem Feld ist ) die anderen Darts ab ! Ist das normal, sind das Luxusprobleme, binn ich ein Lusche ?( ?

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik