You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 23rd 2018, 10:22pm

Auflistung limitierte Dartsets

Mittlerweile gibt es ja etliche limitierte Dartsets, sei es von Taylor, van Gerwen oder jetzt Cross....

Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Sets auf dem Markt sind bzw. waren?
Falls nein könnte man dies ja vielleicht hier mit Foto,Stückzahl,Grund,Preis usw. zusammentragen bei Interesse?!

Putzi

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

2

Tuesday, April 24th 2018, 6:49am

Viel Spass dabei und vergiss Barney's Porzellan Darts nicht ;)

3

Tuesday, April 24th 2018, 8:22am

Wozu denn? Reines Interesse?

Und wie Putzi schon andeutete, wäre das eine Herkules Aufgabe. Neben den jüngsten Target darts mit Limitierung gab es nämlich etliche Sets die nur in begrenzter Zahl produziert wurden.
Übrigens nochmal etliche die erst limitiert und später dann doch in Serie produziert wurden.
Verein: St. Pauli Dartpiraten Meine Dart Reviews: Link (neue sets 22.10.)

This post has been edited 1 times, last edit by "gooner" (Apr 24th 2018, 8:43am)

4

Wednesday, April 25th 2018, 9:37pm

Wozu denn? Reines Interesse?

Und wie Putzi schon andeutete, wäre das eine Herkules Aufgabe. Neben den jüngsten Target darts mit Limitierung gab es nämlich etliche Sets die nur in begrenzter Zahl produziert wurden.
Übrigens nochmal etliche die erst limitiert und später dann doch in Serie produziert wurden.
Aus reinem Interesse, ja.
Allerdings hatte ich nicht auf dem Schirm, dass es so viele sind :wacko:
Taylor, MVG, Cross hatte ich im Kopf - auf die limitierten von Gary Anderson bin ich z.B. erst gestoßen als ich gezielt danach gesucht habe. Ist an mir vorbei gegangen..

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik