You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

the coach

15-Darter

• "the coach" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

1

Monday, August 1st 2011, 5:56pm

Ricky's Bar

Wer von euch hat sich mal von der Nervensäge von Tic Tac Toe die Interviews reingepfiffen?Schlimmer gehts nimmer,die Dame war mir schon in Düsseldorf unangenehm aufgefallen,als sie auf die Frage:"wen hast du schon alles Interviewt"?Nach langer Überlegung fielen ihr zwei Namen ein und schob daraufhin noch ein, eigentlich alle nach!Liebe Rickey als mein Sohn klein war nervte mich eine Platte von euch extrem,gerne möchte ich dich an den Titel erinnern:verpiss dich......

This post has been edited 1 times, last edit by "the coach" (Aug 1st 2011, 6:12pm)

2

Monday, August 1st 2011, 6:56pm

Dem kann ich nur zustimmen.
Diese Frau ist in der Dart-Szene genauso überflüssig, wie ein Kropf :wand: :popohaue:

KE77

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

3

Monday, August 1st 2011, 8:13pm

Da muss ich meinen beiden Vorschreibern recht geben, was dümmeres habe ich noch nicht gesehen.
Von nichts eine Ahnung, und dazu nicht mal gut Aussehen, also wer das verzapft hat, muss noch weniger Ahnung haben wie die liebe Ricky.

Sehr peinlich die Nummer. :popohaue:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!

:germany: Good Dart`s :uk:

wcf.user.option.userOption51: 1983

• Send private message

4

Monday, August 1st 2011, 8:29pm

Vielleicht kann man dem Ganzen auch was Positives abgewinnen:
Dart wird langsam "IN" .... und die ersten Trittbrettfahrer springen auf!!!

:vh:
Wer kein Dart`s spielt, ist selber Schuld...!

5

Monday, August 1st 2011, 9:04pm

Vielleicht kann man dem Ganzen auch was Positives abgewinnen:
Dart wird langsam "IN" .... und die ersten Trittbrettfahrer springen auf!!!

:vh:

:daumen: Einfach Klasse auch aus dieser Negativ Stimmung in diesen Forum so einen Beitrag zu finden :daumen:

Thorsten
Gleiches Recht für alle

6

Monday, August 1st 2011, 9:20pm

Ich stieß letztens auf das Interview mit Cox und sah jetzt auch, daß es ein Interview mit Taylor gibt. Die Interviews sind völlig korrekt geführt und ich habe den beiden Herren gerne zugehört......und wenn die Fragen von einer jungen, hübschen Frau gestellt werden ist das auch ok, das ist eben das Geschäft. Sie macht das auch nicht unsymphatisch.
Life's about saying "yes"!

7

Monday, August 1st 2011, 9:36pm

und wenn die Fragen von einer jungen, hübschen Frau gestellt werden ist das auch ok
Von wem redest du? Wir reden hier von der Tic Tac Toe-Tussi :lach: :duw:

oms

Unregistered

8

Monday, August 1st 2011, 9:44pm

und wenn die Fragen von einer jungen, hübschen Frau gestellt werden ist das auch ok
Von wem redest du? Wir reden hier von der Tic Tac Toe-Tussi :lach: :duw:

ja, aber er hat gesagt "hübsch" und das liegt im Auge des Betrachters, ebenso wie das "jung". Aber wennst ne Dose Chappi erwartet hast, dann wirst leider enttäuscht (Chappi gibts jetzt nämlich auch mit Hirn). Allerdings halte ich die intellektuellen, journalistischen und rhetorischen Fähigkeiten besagter Interviewerin für limitiert.
Wobei die Tussi die das Taylor/Lewis Interview gemacht hat genauso schei... war. Die Dame, die das Lewis/Taylor Interview geführt hat, konnte aber, wenn überhaupt auch nur durch ihr Aussehen überzeugen. Ihre Kenntnisse der englischen Sprache dürften mit bestenfalls ausreichend noch wohlwollend umschrieben sein. Gleichwohl war die Interviewerin hier durchaus bemüht, Wortwitz und Kompetenz auszustrahlen. Mit etwas mehr Übung könnte sie durchaus heiße Knöpfe auf 9live annoncieren.

Wobei: Titten, Bier und Darts...eigentlich passts wieder....

This post has been edited 4 times, last edit by "oms" (Aug 1st 2011, 10:27pm)

Maik_L.

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

9

Monday, August 1st 2011, 10:12pm

Man muss bekanntlich nicht jeden mögen – hier aber öffentlich solche Beleidigungen zu schreiben ist einfach nur traurig.
Ich spiel' BI und das ist gut so!

oms

Unregistered

10

Monday, August 1st 2011, 10:17pm

Man muss bekanntlich nicht jeden mögen – hier aber öffentlich solche Beleidigungen zu schreiben ist einfach nur traurig.

Du hast recht. Jetzt, nachdem ichs mit Deinem Kommentar im Hinterkopf nochmal gelesen habe, hab ichs editiert und möchte mich dafür entschuldigen, dass ich mich tatsächlich zu Beleidigungen habe hinreissen lassen....

This post has been edited 1 times, last edit by "oms" (Aug 1st 2011, 10:23pm)

11

Monday, August 1st 2011, 10:33pm

Mit "jung und hübsch" beschrieb ich die Intention der Macher dieses Interviews. Wie die Geschmäcker verteilt sind, ist eine andere Frage. Das Mädchen hat auf keinen Fall etwas gemacht, daß diese Beleidigungen rechtfertigt........wobei persönliche direkte Beleidigungen eigentlich nie zu rechtfertigen sind.

oms

Unregistered

12

Monday, August 1st 2011, 10:48pm

Also ich seh da jetzt keine Beleidigung mehr. Wo siehts Du da noch eine??

13

Tuesday, August 2nd 2011, 12:02am

Beleidigungen? Was.....wie.....verstehe nicht....

oms

Unregistered

14

Tuesday, August 2nd 2011, 1:24am

ach, wahrscheinlich reden wir grad aneinander vorbei... nix für ungut...

the coach

15-Darter

• Send private message

15

Tuesday, August 2nd 2011, 9:14am

Wo bitte schön ist die Dame denn hier beleidigt worden?Ihre Interviews sind mir einfach nur peinlich die hat vom Darts genauso viel Ahnung wie eine Kuh vom Eier legen.In Düsseldorf hatte sie erhebliche Schwierigkeiten sich an Namen zu erinnern die sie bereits interviewt hatte.Und das kam nur weil sie von der PDC Dartszene ganz weit weg ist.Das die Profis vernünftige Antworten auf noch so einfache Fragen geben liegt daran das sie das gewohnt sind.Besagte Interviewerin bewegt sich doch bei ihren Fragen mal gerade an der Oberfläsche,ihr Wissen beschränkt sich auf das was jeder in diversen Foren schon 100 mal gehört und gelesen hat.
Ihre journalistischen - und rhetorischen Fähigkeiten sind nicht vorhanden.Kann es sein das dein Statement damit zusammen hängt das du der Webadmin der PDC Europa Page bist??Weil, bei mir im gesamten Dartclub und dartinteressiertem Bekanntenkreis finden wir besagte Dame einfach nur peinlich und konstruktive Kritik sei wohl angebracht!

This post has been edited 1 times, last edit by "the coach" (Aug 2nd 2011, 9:19am)

haemmer81

21-Darter

• Send private message

16

Tuesday, August 2nd 2011, 9:24am

wo war die erwähnte TTT-tante denn zu sehen??? :blink:

ich komm gerad irgendwie nicht ganz mit.

the coach

15-Darter

• Send private message

17

Tuesday, August 2nd 2011, 9:26am

Eventuell sollte man mal sagen das es auf der PDC Euroa Seite eine Kolumne gibt die "Rickeys Bar" heißt.Besagte Dame war früher Bandmitglied der Frauenband Tic,Tac,Toe!Die hatte so Hits wie :"ich find dich Scheiße" oder "verpiss dich"Ihr könnt ja selber mal nachsehen.Hier der Link:

http://pdc-europe.net/index.php?option=c…emid=87&lang=de

haemmer81

21-Darter

• Send private message

18

Tuesday, August 2nd 2011, 9:31am

Eventuell sollte man mal sagen das es auf der PDC Euroa Seite eine Kolumne gibt die "Rickeys Bar" heißt.Besagte Dame war früher Bandmitglied der Frauenband Tic,Tac,Toe!Die hatte so Hits wie :"ich find dich Scheiße" oder "verpiss dich"Ihr könnt ja selber mal nachsehen.Hier der Link:

http://pdc-europe.net/index.php?option=c…emid=87&lang=de
ja, das könnte man evtl. mal sagen :duw:
ich dachte, die lief irgednwo auf sport1 rum und ich habs verpasst. wer das ist, weiss ich. TTT haben meinen musikstil in der jugend entscheidend mitgeprägt. :ironie:

bukowski

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1985

• Send private message

19

Tuesday, August 2nd 2011, 9:38am

Ihre Interviews sind mir einfach nur peinlich die hat vom Darts genauso viel Ahnung wie eine Kuh vom Eier legen.
...wie soviele die hier im Forum unterwegs sind, oder die grölende Zuschauerhorde vom ersten Tag...
Ihre Interviews sind mir einfach nur peinlich die hat vom Darts genauso viel Ahnung wie eine Kuh vom Eier legen
...warum sollte sie Ahnung vom Darts haben? Woher?
In Düsseldorf hatte sie erhebliche Schwierigkeiten sich an Namen zu erinnern
...mir gehts nicht nur in Düsseldorf so...
Besagte Interviewerin bewegt sich doch bei ihren Fragen mal gerade an der Oberfläsche,ihr Wissen beschränkt sich auf das was jeder in diversen Foren schon 100 mal gehört und gelesen hat.
...ich glaube kaum, dass sie sich erheblich von der grölenden Horde unterscheidet...
Ihre journalistischen - und rhetorischen Fähigkeiten sind nicht vorhanden.
...da gibts schlimmere...z.B. auf RTL2....
.Kann es sein das dein Statement damit zusammen hängt das du der Webadmin der PDC Europa Page bist?
... :wand: :wand: :wand:

....

20

Tuesday, August 2nd 2011, 10:13am

:danke: Bukowski

so viel Dart gab es noch nie im Fernsehen.Trotzdem wird gesucht um zu mäkeln.................Auch die Reporter und das Umfeld muß sich an Dart gewöhnen.........
.............doofe Beiträge oder Kommentare hast hier ja auch mehr wie genug.Tausend mal die selben Fragen und auch Antworten bekommst du hier wöchentlich.Nur wenn du darauf aufmerksam machst wirst du gesteinigt.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik | witzige Dart Shirts
Reiturlaub buchen | Segelurlaub buchen | Motorradurlaub buchen | Kanuurlaub buchen | Tier- & Naturreisen | Dart Weltmeisterschaft
RSS Zeitung | Tausche Regen gegen Sonnenschein | Travity - Travel Community | News & Info Blog