You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, February 21st 2009, 11:33pm

Phil taylor in tv total

Es is ja nun schon gut 3 jahre her...dass Phil taylor bei Stefan raab war...leider hab ichs damals nich gesehn und such nun schon seit geraumer zeit das video dazu...leider scheint es das nirgendwo mehr zu geben...wüsste vllt jemand wo man sich das anschauen kann oder hat das vllt jemand auf dem pc? wäre echt cool wann ja:)

MfG Ohlscheich
"Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"

Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

PeiRichter

Unregistered

3

Sunday, February 22nd 2009, 12:03am

"Uns läuft die Scheiße derzeit bergauf entgegen!"

Thomas Ernst: Manager des VfL Bochum

haehni

Unregistered

4

Sunday, February 22nd 2009, 10:04am

Na, hast du schon den "Zählfehler" von Phil gesehen?

Er wirft zwischendrin angeblich 83 Punkte. Nach dem ersten Pfeil sagt er Tripple 20 an, es ist
aber nur eine einfach Zwanzig!
Wenn unsereins sowas beim Ligaspiel machen würde, dann gute Nacht. Da bekommst du richtig ärger.

Aber ansonsten war es eine schöne Präsentation im deutschen Fernsehen.
Gruß
Hähni

PeiRichter

Unregistered

5

Sunday, February 22nd 2009, 11:30am

Da gibt es auch ein Video bei youtube drüber, wo dieser Fehler durchleuchtet wird. Ich schau mal ob ich es spontan finde. Ne ich find es so spontan nicht.

snooks

18-Darter

• Send private message

6

Sunday, February 22nd 2009, 12:14pm

trotz dem offensichtlichem beschiss ein geiles video und ein toller auftritt von phil. nur der raab nervt mich mit seinem dummen gelaber. aber auch tolles finish von taylor zum schluss. :daumen:
Ich geb mein Herz für dich, für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

7

Sunday, February 22nd 2009, 4:34pm

Hmm, unter http://www.dartn.de/videos wärst du auch fündig geworden... :duw:

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

PeiRichter

Unregistered

8

Sunday, February 22nd 2009, 8:50pm

Mea Culpa, hauptsache er hat sein Video :tr:

Thorsten

18-Darter

• Send private message

9

Monday, February 23rd 2009, 12:14am

Raab blödelt mal wieder bissl unnötig rum aber es war trotzdem nen lustiges Spiel.Geiles Finish von the Power trotz beschiss mit der "83" aber er hätte eh gewonnen :)

Echse

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

10

Monday, February 23rd 2009, 10:26am

Mea Culpa, hauptsache er hat sein Video
RISCHTISCH !!!

"Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik