Players Championship 1+2

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • https://www.pdc.tv/news/2018/0…-championship-1-2-entries

Gleiche Meldeliste für beide Tage:

Antonio Alcinas
    Gary Anderson
    Kyle Anderson
    Nathan Aspinall
    Martin Atkins (Wigan)
    Jamie Bain
    Michael Barnard
    Ronnie Baxter
    Steve Beaton
    Bradley Brooks
    Jim Brown
    Keegan Brown
    Lee Bryant
    Stephen Bunting
    Richie Burnett
    Stephen Burton
    Corey Cadby
    Jamie Caven
    Dave Chisnall
    Jonny Clayton
    Gabriel Clemens
    Jarred Cole
    Rob Cross
    Jason Cullen
    Joe Cullen
    Scott Darbyshire
    Jeffrey de Graaf
    Jeffrey de Zwaan
    Jan Dekker
    Chris Dobey
    Brendan Dolan
    Eddie Dootson
    Mark Dudbridge
    Gary Eastwood
    Matthew Edgar
    Ritchie Edhouse
    Ricky Evans
    Andrew Gilding
    John Goldie
    Robbie Green
    Sven Groen
    Daryl Gurney
    Ryan Harrington
    John Henderson
    Jimmy Hendriks
    Steve Hine
    Max Hopp
    Peter Hudson
    Luke Humphries
    Adam Hunt
    Kim Huybrechts
    Ronny Huybrechts
    Peter Jacques
    Terry Jenkins
    Prakash Jiwa
    Darren Johnson
    Wayne Jones
    Ryan Joyce
    Jose Justicia
    Vincent Kamphuis
    Tytus Kanik
    George Killington
    Mervyn King
    Aden Kirk
    Christian Kist
    Jelle Klaasen
    Maik Langendorf
    Steve Lennon
    Zoran Lerchbacher
    Adrian Lewis
    Jamie Lewis
    Mickey Mansell
    Mick McGowan
    Ryan Meikle
    Ron Meulenkamp
    Arron Monk
    Joe Murnan
    Dawson Murschell
    Tony Newell
    Paul Nicholson
    Danny Noppert
    Alan Norris
    Richard North
    William O'Connor
    Robert Owen
    Kevin Painter
    John Part
    Josh Payne
    Devon Petersen
    Justin Pipe
    Diogo Portela
    Gerwyn Price
    Chris Quantock
    Madars Razma
    Cristo Reyes
    James Richardson
    Mario Robbe
    Rowby-John Rodriguez
    Paul Rowley
    Martin Schindler
    Ryan Searle
    Kirk Shepherd
    Michael Smith
    Ross Smith
    Simon Stevenson
    Alan Tabern
    Scott Taylor
    Terry Temple
    Robert Thornton
    Ross Twell
    Davy Van Baelen
    Raymond van Barneveld
    Benito van de Pas
    Dimitri Van den Bergh
    Vincent van der Voort
    Dirk van Duijvenbode
    Michael van Gerwen
    James Wade
    Jermaine Wattimena
    Darren Webster
    Mark Webster
    Steve West
    Ian White
    Simon Whitlock
    James Wilson
    Mark Wilson
    Luke Woodhouse
    Peter Wright

Suljovic und Marijanovic nicht dabei.

Edit: Nachfolgend geändert, siehe hier. Robert Marijanovic rein, Jarred Cole raus.

• nicht gemeldete Tourcardler:

Kevin Burness
    Royden Lam
    Robert Marijanovic
    John Norman Jnr
    Mensur Suljovic

Associates im Feld (CT-Platzierung):

Diogo Portela (2)
    Michael Barnard (3)
    Martin Atkins (Wigan) (4)
    Jason Cullen (5)
    Jarred Cole (6)

nicht gemeldet: Simon Preston (1)

Edit: Nachfolgend geändert, siehe hier. Robert Marijanovic rein, Jarred Cole raus.

• Interessant, dass Suljovic auch diese Turniere auslässt. Ich bin gespannt, ob er das während der Premier League Zeit allgemein so hält mit allen ProTour-Turnieren oder ob er zum Beispiel nur die Turniere in England auslässt aber die European Tour komplett mitnimmt.

Ansonsten ist der Wechsel von der Q-School hin zur Challenge Tour als Nachrücker-Regelung zumindest an dem Wochenende wohl sinnvoll.. Die Topleute dort haben ja bis auf Preston alle gemeldet. :thumbup:

• Hmm? Die News ist auf der PDC Homepage gelöscht.

Die News ist in aktualisierter Form wieder da. Marijanovic ist jetzt für beide Turniere gemeldet. Jarred Cole ist dafür wieder gestrichen.

• Interessant, dass Suljovic auch diese Turniere auslässt. Ich bin gespannt, ob er das während der Premier League Zeit allgemein so hält mit allen ProTour-Turnieren oder ob er zum Beispiel nur die Turniere in England auslässt aber die European Tour komplett mitnimmt...

Kann/könnte Ich voll und ganz nachvollziehen. Warum sich den ständigen Reisestress neben der Familie (inkl. Kleinkind) antun, wenn man es - wollen wir ehrlich sein - nicht wirklich nötig hat?

Warum z.B. ein MvG das alles mitnimmt, möchte Ich wirklich gern wissen. Bei ihm ist ja auch die Ranglistenposition völlig ungefährdet. Trotzdem ist dieser Fleiß natürlich löblich. Ich würde in seiner Lage aber ganz sicher nicht zu jedem einzelnen Turnier antreten. :)

:thumbsup: M. Suljovic, C. Cadby, P. Wright, S. Beaton, C. Kist, M. Schindler

:thumbdown: A. Lewis, J. Wade, M. King, J. Clayton

• Kann/könnte Ich voll und ganz nachvollziehen. Warum sich den ständigen Reisestress neben der Familie (inkl. Kleinkind) antun, wenn man es - wollen wir ehrlich sein - nicht wirklich nötig hat?

Warum z.B. ein MvG das alles mitnimmt, möchte Ich wirklich gern wissen. Bei ihm ist ja auch die Ranglistenposition völlig ungefährdet. Trotzdem ist dieser Fleiß natürlich löblich. Ich würde in seiner Lage aber ganz sicher nicht zu jedem einzelnen Turnier antreten. :)

Darum ist er da wo er ist, weil jeder Wettkampf besser ist als normales Training ! Er wird dafür mit 42 aufhören, oder nach einer schweren Verletzung !!

• Mit den terminlichen Überschneidungen finde ich es nicht ganz so sinnvoll, das ist dann für einige Spieler eher unvorteilhaft.

Wobei man aber auch sagen könnte, die Associates müssen sich dann halt damit arrangieren. Dass in Osteuropa ein 5er-Pack an ET-Qualis komplett mit der Challenge Tour kollidiert ist (und bei den Nordics ja auch 3), war natürlich Murks und wird hoffentlich im nächsten Jahr verbessert, aber dass z.B. Ratajski überhaupt die ET5-Quali mitgespielt (und gewonnen) hat, und sich damit ein weiteres CT-Wochenende gekostet hat, hätte auch nicht sein müssen. Es gibt mittlerweile so viele ET-Turniere, wenn man ein paar davon als Associate strategisch auslassen muss, dann ist das eben so.

• Bin mal gespannt, ob "Chizzy" dieses Wochenende jetzt wieder dabei ist. Bei Gary könnte ich mir zudem durchaus vorstellen, dass er wieder relativ kurzfristig absagt, aber mal sehen ;). Was ich mich auch frage: Was ist eigentlich mit Kim's Shirt passiert? Bei den UK Open Qualifiers trug er ja unter anderem ein ganz normales graues Shirt und ein Adidas Shirt, was auf mich irgendwie nicht sehr professionell wirkte. Wobei bei einem Klaasen ist mir das auch schon des öfteren aufgefallen, liegt wohl an Unicorn :ironie:.

• Was ist eigentlich mit Kim's Shirt passiert? Bei den UK Open Qualifiers trug er ja unter anderem ein ganz normales graues Shirt und ein Adidas Shirt, was auf mich irgendwie nicht sehr professionell wirkte. Wobei bei einem Klaasen ist mir das auch schon des öfteren aufgefallen, liegt wohl an Unicorn

Die beiden machen das ständig, habe sie auf dem Floor fast noch nie mit Bühnentrikot spielen sehen. Liegt wohl am Wohlfühlfaktor und der Temperatur.

• Kann/könnte Ich voll und ganz nachvollziehen. Warum sich den ständigen Reisestress neben der Familie (inkl. Kleinkind) antun, wenn man es - wollen wir ehrlich sein - nicht wirklich nötig hat?

Wobei das mit dem Reisestress ja nicht wirklich zählt, wenn man Donnerstag Abend eh auf der Insel ist. Natürlich geht dann noch das komplette Wochenende drauf, aber zusätzliche ewig lange Reisen hat man jedenfalls nicht.

• Wobei das mit dem Reisestress ja nicht wirklich zählt, wenn man Donnerstag Abend eh auf der Insel ist. Natürlich geht dann noch das komplette Wochenende drauf, aber zusätzliche ewig lange Reisen hat man jedenfalls nicht.

Es ist aber ein Unterschied ob ich die Familie von Fr bis Mi. sehe oder nur von Mo-Mi.