• Man kann jetzt in der Spielübersicht die Scores einzelner Legs anschauen. Außerdem gibts über das Profil die eigenen Statistiken. Gebaut wurde das vom ersten zusätzlich Mitwirkenden am Projekt: ThomasMiko. Danke dafür! Fehler und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne hier posten.


    Wegen dem First-9-Average muss ich schauen, warum es da diese Diskrepanz gibt. Diese Woche eventuell noch zusammen mit Cricket. Nächste Woche steht die Aktualisierung der Live-OoM der Q-School an, damit die rechtzeitig läuft.




    Im zweiten Zitat hast Du auf Dein Konzept zur "Karriere" verwiesen. Ich habe auf ejden Fall Interesse, dass Du kurz dein damals noch "vages" Konzept schilderst...


    Schau mal in meinen letzten Beitrag hier im Thread. Viel genauer als das ist es noch nicht. ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es hat sich noch ein kleiner Fehler bei den Statistiken für die Anzahl der gewonnen / verloren Spiele eingeschlichen. Die Anzahl der gewonnenen / verlorenen Spiele wurde nur für die Spiele korrekt berechnet wo man das Spiel erstellt hat. Wenn man einem Spiel beigetreten ist wurden die Siege als Niederlage und andersrum berechnet.


    Außerdem wurden bei der Auflistung der Anzahl an Finishes (2-40, 41 - 60, ...) nicht alle Finishes berücksichtigt, so das die Anzahl teilweise zu gering war (die Finishes die genau an der unteren Grenze waren, also 2, 41, 81, wurden nicht mit gezählt).


    Die 2 Sachen wurden behoben und werden demnächst live gehen :)


    Zitat

    Gibt es auch das kürzeste Leg, oder hab ich in der Eile nur übersehen?

    Gibt es aktuell noch nicht, kann man aber noch mit einbauen (dann gruppiert nach kürzestes Leg 170 / 301 / 501 / ...)

  • Rock your Dart!
  • Moin, ich bin neu im Forum


    Habe mich mal ein bissi umgeschaut finde das Programm echt richtig gut Respekt an all die die daran mitarbeiten und auch das Liega System usw gefällt mir sehr gut


    wenn jetzt noch Trainingsspiele dazu kommen würden startet das ding richtig durch


    habe auch schon bei andere seiten ausprobiert da ich im online Darts neu bin und gerne rum probiere aber Lidarts gefällt mir am besten schön übersichtlich und idiotensicher und das man keine Webcam braucht ist auch ein Pluspunkt da ich eh nicht so der Technik Freak bin und Fairplay im Sport eigentlich selbstverständlich sein sollte
    einfach perfekt


    Danke

  • Moin Mischka, Moin Thomas,


    ihr habt wieder richtig viel Arbeit in die Anwendung gesteckt. Der Statistik-Teil ist wirklich gelungen. Am besten ist die grafische Ansicht, dort kann man schön seinen Verlauf sehen und auch evtl. einen vorhandenen Leistungsanstieg erkennen.


    Schön ist auch, dass nur ich diese Daten einsehen kann. Sonst gibst noch viel zu Lachen :-D


    Danke noch einmal.


    Gruß Micha

  • Am besten ist die grafische Ansicht, dort kann man schön seinen Verlauf sehen und auch evtl. einen vorhandenen Leistungsanstieg erkennen.


    Schön ist auch, dass nur ich diese Daten einsehen kann. Sonst gibst noch viel zu Lachen :-D


    Dito zum zweiten Teil :-)


    Wo kann ich den grafischen Verlauf sehen? Die Ansicht der scores pro leg habe ich gefunden, aber etwaige Grafiken nicht.

  • Rock your Dart!
  • Hallo Stoffi,
    ich sehe leider die Reiter nicht. Ich bin unter "Profil" in der Hauptsache... und dann? S. Foto.. wobei ich das gerade nicht hochgeladen bekomme, da zu groß..

    Ganz unten bei Statistiken auf X01 klicken, dann öffnet sich ein neues Fenster.


    Kleine Anmerkung noch meinerseits:
    Die Startzeit der Spiele sind in englischer Zeit angegeben, vielleicht kann man das noch ändern auf deutsche Zeit.
    Ansonsten erstmal vielen Dank für die neuen Features. :thumbsup:

  • ... ich Blindfisch. Danke - jetzt kann ich es sehen... "leider" bei meinen Werten. :cool:


    Echt sehr cool! Das muss ich unbedingt meinem Sohn zeigen - da er sich verbessert ist das richtig interessant.
    Gerade auch der benutzerdefinierte Filter.

  • Großes Lob für Eure Mühen die Ihr Euch da macht... :thumbsup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!