PDC European Darts Championship 2019

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Tolle Stimmung soll in der Halle sein schade nur das auf DAZN mal wieder kein Publikum zu hören ist sondern nur Kommentatorgeschwätz wenn man nicht hinschauen würde könnte man meinen die Spielen in einer Dorfsporthalle. Sie werden es nie gebacken bekommen bei DAZN scheint ihnen auch scheiß egal trotz zahlreicher Beschwerden

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Van der Voort nach Siegen über Suljovic und Dobey im Viertelfinale, genial :vic:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Tolle Stimmung soll in der Halle sein schade nur das auf DAZN mal wieder kein Publikum zu hören ist sondern nur Kommentatorgeschwätz wenn man nicht hinschauen würde könnte man meinen die Spielen in einer Dorfsporthalle. Sie werden es nie gebacken bekommen bei DAZN scheint ihnen auch scheiß egal trotz zahlreicher Beschwerden


    Es war gestern ein unfassbares gefühl, als die Fans für Simon Whitlock gesungen haben.
    Hab es hier mal kurz in einer Story festgehalten. :)
    https://www.instagram.com/stories/checkoutnews180/

  • Rock your Dart!
  • :vic:alter schwede,oppa war am rande eines herzinfarkts.
    bei 0:5 habe ich keinen pfifferling mehr auf gezzy gegeben weil asp brutal stark war aber der dartsfighter hat zurückgeschlagen!

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

    Einmal editiert, zuletzt von gerwyn-price-fan ()

  • Was ein Match!
    Und krass wie das hifi von gezzy bei Nathan voll die Lichter ausgemacht hat!
    Aber klasse Reaktion von Nathan!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Das war ein Megaspannendes Match, hätte nicht gedacht das Gezzy nach dem 0:5 so zurück kommt,
    umso schöner wie es gelaufen ist. Hätte es aber The Asp genauso gegönnt.
    Die beiden geben es sich aber auch immer richtig, wie bei den UK Open, war auch
    so‘n geiles Match, allerdings da ja mit umgekehrten Ausgang.
    Aber schön zu sehen wie fair die beiden miteinander umgehen, klasse von Nathan diesmal. :thumbup:

    Lieblingsspieler: Iceman, BullyBoy, Superchin, Hollywood :vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • War absolut beeindruckend wie Price da plötzlich aufgedreht hat, trotz des hohen Rückstandes und dem unfairen Publikum. :thumbsup:
    Aber auch sympathisch wie Aspinall damit umgegangen ist, ein sehr fairer Verlierer.

  • War absolut beeindruckend wie Price da plötzlich aufgedreht hat, trotz des hohen Rückstandes und dem unfairen Publikum. :thumbsup:
    Aber auch sympathisch wie Aspinall damit umgegangen ist, ein sehr fairer Verlierer.


    na zum schluß hin haben die sogar für gerwyn gesungen - anerkennungsgesten,wie die von asp würde ich gerne öfter mal sehen,unabhängig davon wer da gerade spielt.
    asp und gezzy scheinen sich aber sehr gut zu vertragen,das hat man schon bei der UK open gesehen - ähnliches gilt für gezzy mit duzza & yozza und in maßen auch superskin.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • moin!
    gleich erst mal das zweite rugby semi auf pro7maxx schauen - ich halte natürlich zu wales aber die springböcke sind favorit - das wird ein fight.:box:


    das turnier heute wird der gewinnen,der noch genug im tank hat - cross liegen solche sachen(mehr als ein langes spiel pro tag) ja nicht so,daher würde ich den sieger aus chisnall/gurney für's finale favorisieren.
    sollte es in der anderen hälfte zu einem semi price/smith kommen,sehe ich da smith als favoriten an,weil der auch einer der beiden verbliebenen angstgegner von gezzy ist.
    gezzy muß aber erst mal den langen gut aufgelegten holländer schlagen,gegen den er ja neulich klar verloren hat.
    rational gesehen wäre smith/gurney mein finaltip - ich hätte aber lieber chisnall/price und wenn dann chizzy endlich mal sein erstes majors gewinnt dann ist das auch verdient.


    de zwaan könnte aber allen noch ordentlich in die suppe spucken.evans hat sicher auch eine chance gegen cross wenn er sofort gut scort.
    darts geht schon um 12.45 los wegen winterzeit.

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Nach dem Spiel gestern ist Price für mich jetzt kaum noch aufzuhalten. So ein Spiel in dessen Manier noch zu drehen ist schon beeindruckend. Erinnert mich aber auch so ein bisschen an die UK Open, als er zu dem Zeitpunkt auch wirklich richtig stark drauf war und dann doch im Halbfinale an Nathan scheiterte. Allerdings mit dem Selbstvertrauen im Rücken kann ich mir das dieses Mal nicht nochmal vorstellen, außer Smith läuft zu WM-Form auf oder Chizzy kann seine überragende Form halten und in einem möglichen Finale abrufen.


    Aber auch klasse Gesten gestern zwischen "The Asp" und Gezzy, das musste ich nochmal erwähnen, so will man das doch sehen :thumbup:.
    Auf diese Spiele wie Price-Aspinall/Durrant freue ich mich immer besonders, da dort immer etwas geboten wird :thumbsup:.
    Vielleicht sehen wir ja nächstes Jahr ein Duell in der Premier League.

  • Vielleicht sehen wir ja nächstes Jahr ein Duell in der Premier League.


    wenn heute chizzy noch mal nachlegt oder gar de zwaan dann wird es langsam voll bezüglich PL 2020 feld. :rolleyes:


    können wir ggf. heute abend nach dem finale noch mal im PL-faden diskutieren...

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!