Wer ist der User des Jahres 2019?

  • User des Jahres 2019 128

    1. Putzi (34) 27%
    2. GermanDartsFan (34) 27%
    3. Horst Girtew (20) 16%
    4. talb (16) 13%
    5. dartblog (12) 9%
    6. MavOut (11) 9%
    7. Neindarter (1) 1%
    8. Michi180 (0) 0%

    Wie in so vielen Jahren zuvor, so nun auch für dieses Jahr: Wer hat sich um das Forumsleben hier besonders verdient gemacht

    4 Mal editiert, zuletzt von Henry () aus folgendem Grund: Umfrage eingerichtet

  • Umfrage quer nutzen!

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • ich schlage Horst Girtew vor. Weil mich einerseits seine Beiträge und sein Humor immer wieder zum Schmunzeln bringen und andererseits, weil er stets bemüht ist anderen weiterzuhelfen.



    dem kann ich nur komplett zustimmen. Schlage ebenfalls "Horst Girtew" vor. Klasse Typ.


    Auch seine Kommentare wenn es mal wieder was "kritisches" gibt, sind immer lobenswert.


    P.s.: und weil er gerade kein Bier trinken darf :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Ich schlage dartblog vor. Er arbeitet die, aus meiner Sicht, wichtigsten Themen im Dartsport mit sehr viel Fachwissen ab.


    Das ist auch mein Vorschlag! Denn damit kommt unser Wissen einen Schritt weiter...wenn man sich denn offen dafür zeigt...unbedningt wichtig für uns alle!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Sein Engagement für die Bärenherz-Stiftung und der dazu gehörigen Spendenaktion
    kann man nicht hoch genug anrechnen. Sorry an die anderen Nominierten, aber das was
    Putzi tut macht für mich wirklich Sinn, deshalb ist er mein Mann für den User des Jahres.

  • Mischkas Beitrag zeigt ja auf beeindruckende Weise, wie inhaltlich verschieden und trotzdem jeweils qualitativ hochwertig die Beiträge vieler Nutzer sein können. Müsste man daher nicht eigentlich unterschiedliche Kategorien erfinden? "Engagiertester Moderator", "User mit dem schönsten Humor", "Größter Misantrop", "User mit den hilfreichsten Tipps", "Entgleisung des Jahres", "Verkäufer des Jahres", "Interessanteste Spielberichte", "Besondere Auszeichnung für soziales Engagement", "User mit den wildesten Rechtschreibfehlern"... Liste ließe sich sicher fortsetzen...

  • Mischkas Beitrag zeigt ja auf beeindruckende Weise, wie inhaltlich verschieden und trotzdem jeweils qualitativ hochwertig die Beiträge vieler Nutzer sein können. Müsste man daher nicht eigentlich unterschiedliche Kategorien erfinden? "Engagiertester Moderator", "User mit dem schönsten Humor", "Größter Misantrop", "User mit den hilfreichsten Tipps", "Entgleisung des Jahres", "Verkäufer des Jahres", "Interessanteste Spielberichte", "Besondere Auszeichnung für soziales Engagement", "User mit den wildesten Rechtschreibfehlern"... Liste ließe sich sicher fortsetzen...


    Die Idee mit einigen unterschiedlichen Kategorien finde ich super :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Nix da mit Unterkategorien! Wenn man sich nicht entscheiden kann, werden Kategorien gebildet. Das macht es am Ende nur unübersichtlicher und die Entscheidung muss dann fünfmal fallen.
    Selbst wenn Du inhaltlich durchaus recht hast.


    Spontan hätte ich GDF für seine Mühen und vor allem die Geduld !! vorgeschlagen. Horst ist ebenfalls als Humorist zu nennen. Putzi ist zudem immer ein würdiger Kandidat.
    Letztes Jahr habe ich Mischka der Bär für sein Werk Lidarts nominiert.
    Mir persönlich gefallen aber auch die Reviews von gooner (leider nur noch wenige in letzter Zeit) und Neindarter sehr gut.
    Das macht die Entscheidung nicht leicht, weil ja ein paar würdige auch noch fehlen.


    Dennoch lautet meine Nominierung Neindarter, weil ich seine Beiträge zu seinen Darts und vor allem die Qualität der Bilder schätze. So kann man sich einen Überblick über diverse barrel, aber auch Hersteller machen. Ich bin deswegen noch nicht immer seiner Meinung zu anderen Themen, aber Kontroversen bringen einen ja meist auch weiter.

  • Wer hat sich um das Forumsleben hier besonders verdient gemacht :daumen: , unbeliebt gemacht :whistling: , bestens beteiligt :vertrag: oder ist Euch sonstwie aufgefallen... :umwerf: Teilt mir doch bitte Eure Vorschläge mit.

    Aber sind nicht im Ausgangsthread schon verschiedene Kategorien angedacht oder lese ich das falsch? Also mir fällt kein User ein, der sich "bestens beteiligend" gleichermaßen "verdient" und "unbeliebt" gemacht hat. Ich halte Kategorien nicht für eine Notlösung, sondern für eine Würdigung unterschiedlicher Fähigkeiten oder Verhaltensweisen, die nicht ohne Weiteres miteinander vergleichbar sind.

  • Nix da mit Unterkategorien!


    :vogel: So sieht das aus. Nüscht mit Unterkatedingsensda.


    Hatten wir schon mal. Ich glaube 2009 -- da gab es den Moderator des Jahres, das Posting des Jahres, die Statistik des Jahres, den Schwaben des Jahres und was weiss ich noch alles. Und das war alles Firlefanz.


    Die Liste ist übrigens in Posting 1 aktualisiert und wenn Euer gewünschter User schon auf der Liste steht, braucht ihr ihn nicht erneut zu nominieren. Nach dem Motto: Ich nominiere XY, weil er so elegante Flights spielt

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!