World Series of Darts 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nein auf keinen Fall so spät es wird entweder gegen 12 oder gegen 13 Uhr am Mittag morgen sein, letztes Jahr war der Qualifier um 12 Uhr Englischer also 13 Uhr deutscher Zeit also wird es entweder um 12 oder 13 Uhr Morgen beginnen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :thumbup:


    Es kann natürlich auch sein das ich total daneben liege und es Morgen auf einmal doch erst Abends ist aber bisher waren alle Qualifier für Tourcard Holder bis auf ich glaube den Grandslam Qualifier in der Regel am Mittag also gehe ich mal stark davon aus das sich daran nichts geändert hat.


  • https://www.pdpa.co.uk/events/autumn-series/

  • Auslosung für den Qualifier ist Online.


    https://tv.dartconnect.com/playerboards/pdcwsfq20


    Aus Deutscher Sicht:

    Hopp gegen Alcinas

    Clemens gegen Kai Fan Leung

    Bunse gegen De Zwaan

    Schindler gegen Nentjes

    Siepmann gegen Bates


    Meine Sicht:

    Hopp mit einem schweren Los aber Machbar da Alcinas schon längere Zeit auch vor Corona keine wirklich gute Form hatte aber er kann natürlich auch gefährlich werden gerade wenn Hopp sich nicht wirklich Steigert im Vergleich zur Summer Series.


    Clemens in meinen Augen auch mit keinem leichten los, klar er ist Favorit aber Kai Fan Leung kann ihm durchaus gefährlich werden.


    Bunse ist gegen De Zwaan klarer Außenseiter auch wenn Bunse in letzter Zeit recht gut spielt und de Zwaan seine Form sucht, hängt halt von de Zwaan ab ob hier was möglich ist.


    Schindler gegen Nentjes ist ein typisches 50/50 Spiel, da will ich keine Prognose abgegeben.


    Siepmann mit einem guten Los, Bates gehört zu den schlechtesten Spielern was den AV von allen 128 Tourcard Holdern an geht bei der Pro Tour, ich glaub er hat sogar den schlechtesten AVG aber da bin ich mir nicht sicher, auf jeden Fall rechne ich Siepmann hier sehr gute Chancen aus.


    Zum Abschluss noch ein paar aus meiner Sicht interessante Spiele der 1.Runde

    Ashton - Clayton

    Beaton - Van Duijvenbode

    Bunting - Razma

    Cullen - Meikle

    Humphries - Huybrechts

  • Rock your Dart!
  • Hughes schlägt Wilkinson 5:2. Pipe spielt ein gutes Match und gewinnt 5:2 gegen Klaasen. Woodhouse verliert, für mich überraschend, deutlich gegen Ryan Murray. Murray spielt aber auch einen 101er Average. Schindler verliert sein Spiel gegen Nentjes knapp, obwohl er eigentlich gut gespielt hat. Siepmann auch raus. Clemens ist weiter. Jetzt bin ich gespannt auf Bunse gegen De Zwaan. Ich schätze heute kommen Clemens, Bunting, Kleermaker und Noppert durch.

  • Rock your Dart!
  • Leider hat es für Gabriel am Ende nicht ganz gereicht. Bei dem hochkarätigen Teilnehmerfeld braucht es eben auch etwas Glück, um zu den 4 Besten zu gehören.

    Trotzdem ein guter Qualifier von ihm, der für die anstehende Autumn-Series Hoffnung macht.

  • Am setzen sich mit Beaton, Van der Voort und Cullen drei Favoriten durch, Ward ist die große Überraschung heute und besiegt im entscheiden Spiel immerhin Chris Dobey und fährt somit verdient nach Österreich für Dobey und Clemens bitter so knapp vor dem Ziel zu verlieren und auch Razma bzw. Noguera die am Ende beide knapp gegen Van der Voort bzw. Cullen verlieren, gehen Morgen sicher mit einem guten Gefühl in die Autumn Series.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!