World Cup of Darts 2020

  • Kim Viljanen geht nicht für Finnland an den Start und wird durch Veijo Viinikka ersetzt.

    Die Philippinen stehen nach wie vor in der Teilnehmerliste, es wird wohl noch versucht eine Lösung für die Einreise zu finden.

    iinikka

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kim Viljanen geht nicht für Finnland an den Start und wird durch Veijo Viinikka ersetzt.

    Die Philippinen stehen nach wie vor in der Teilnehmerliste, es wird wohl noch versucht eine Lösung für die Einreise zu finden.

    iinikka

    Stand das mit Viljanen nich schon länger fest?


    Weiß jetz auch keine Details, aber meine mich zu erinnern dass bereits bei der PDC-Bekanntgabe vor ein paar Wochen 2 andre Finnen aufgelistet waren :/

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Stand das mit Viljanen nich schon länger fest?


    Weiß jetz auch keine Details, aber meine mich zu erinnern dass bereits bei der PDC-Bekanntgabe vor ein paar Wochen 2 andre Finnen aufgelistet waren :/

    In der offiziellen News der PDC vom 15.10. waren noch Kantele und Viljanen als Team aufgelistet

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • In der offiziellen News der PDC vom 15.10. waren noch Kantele und Viljanen als Team aufgelistet

    Komisch. Ich kann mich halt dran erinnern dass ich dachte "Finnland als Gegner der Deutschen ist nich zu unterschätzen, die haben ja Viljanen!" und dann hab ich irgendwie gesehn dass er gar nich dabei ist und dachte "Gut, dann eben nich8o"


    EDIT: Muss aber nich die offizielle PDC-News gewesen sein, vielleicht wars auch nur ne Twitter-Seite ?!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ticketverkauf gestartet:

    Zitat

    Tickets für den World Cup of Darts ab sofort erhältlich!
    Ab sofort könnt ihr euch Tickets für die diesjährige Team-WM sichern und eure Lieblings-Nation unterstützen. Bis zu 250 Zuschauer sind pro Session zugelassen. [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/im….php/v9/t9e/1/16/27a1.pnghttps://bit.ly/3oysCki
    Des Weiteren habt ihr die Chance, euch VIP-Tickets für die Sessions am Samstag- und Sonntagabend zu sichern. Im VIP-Paket enthalten ist ein gemeinsames Essen und Trinken im Vorfeld der jeweiligen Session, ein VIP-Parkplatz, ein PDC Europe Mund- und Nasenschutz, ein unterschriebenes World Cup of Darts Plakat und ein signiertes Foto eurer Lieblingsnation.

    Bitte beachtet, dass aufgrund der aktuellen Verordnungen im Raum Salzburg während der kompletten Veranstaltung Maskenpflicht herrscht. Zudem werden keine Speisen und Getränke angeboten. Wir bitten alle Ticketkäufer daher, gesättigt und gestillt zu erscheinen.

    Wir danken für euer Verständnis, dass obige Maßnahmen aktuell erforderlich sind, um Darts vor Zuschauern austragen zu können.

    #WCOD20

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Falls die Philippinen oder ein anderes Land doch nicht teilnehmen könnte, wie würdet ihr das finden wenn die PDC noch das beste Frauenduo mit Ashton/ Sherrock einen Startplatz geben würden ??

    Gut aber de Sousa hat auf einer Pressekonferenz gesagt das Portugal einspringen wird wenn ein Land nicht teilnehmen kann. Hoffe ich habe das richtig verstanden. Das ganze wird übrigens ohne Zuschauer stattfinden (wenn überhaupt), weil Österreich jetzt ähnliche Corona-Regeln hat wie Deutschland ab morgen.

  • Es Gibt ein paar Änderungen Singapur kann leider nicht teilnehmen dafür sehen wir Portugal mit De Sousa und Jose Marques.

    Bei Spanien wird Noguera zusammen mit Alcinas spielen und somit Reyes ersetzen und bei China wird Zheng an Stelle von Han spielen.

    Die genauen Ansetzungen für Freitag sind jetzt auch raus.


    2020 BetVictor World Cup of Darts

    Schedule of Play

    Friday November 6

    Afternoon Session (1300 local time, 1200 GMT)

    8x First Round

    Lithuania v Gibraltar

    Hong Kong v China

    Portugal v Hungary

    New Zealand v Denmark

    Northern Ireland v Canada

    Belgium v Czech Republic

    Austria v USA

    England v Philippines


    Evening Session (1900 local time, 1800 GMT)

    8x First Round

    Italy v Spain

    Sweden v Greece

    Japan v Scotland

    Poland v South Africa

    Republic of Ireland v Australia

    Wales v Russia

    Germany v Finland

    Netherlands v Brazil


    Und es wird wie erwartet ohne Zuschauer stattfinden.


    Quelle: https://www.pdc.tv/news/2020/1…ortugal-replace-singapore

  • Portugal müsste demnach dieses Jahr erstmals ins Teilnehmerfeld rücken.


    sodass Lettland wohl außen vor bleiben wird.

    Nun sind Portugal und Lettland doch dabei. Einerseits freut mich das. Aber die Umstände, und gerade dass Singapur dafür fehlt, sind natürlich alles andere als schön.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Was ist größer als die Anzahl der Atome im Universum? Die Anzahl der Verschwörungstheorien:ohno_

    Nur weil Du die Zusammenhänge dieses, meiner Meinung nach recht einfachen, Satzes evtl. nicht

    verstehst, musst Du das ja nicht gleich als Verschwörungstheorie diffamieren. Du kannst ruhig fragen

    wenn dir was unklar erscheint.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!