PDC Development Tour & World Youth Championship 2020

  • Davis spielt seinen Stiefel ohen irgendeine Emotion runter und Brooks macht den Colin Monk beim werfen ^^



    Glückwunsch an Bradley Brooks, das war dann ein ziemliches Chaos im Entscheidungsleg von Davis.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

    Einmal editiert, zuletzt von werdscher ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Was für ein asozialer Kommentar.

    Ich frage mich, inwiefern das "asozial ist", wenn man sich die abfälligen Kommentare über Bradleys Gewicht ansieht. Bleiben wir erstmal bei den Fakten. Beau Greaves ist (wie auch andere sehr junge Dartspieler), adipös (deutsche Bezeichnung: fettleibig). Ich halte das wegen der gesundheitlichen Folgen für deutlich problematischer als wenn ein 20 jähriger Junge etwas schlacksig aussieht.

  • Ich frage mich, inwiefern das "asozial ist", wenn man sich die abfälligen Kommentare über Bradleys Gewicht ansieht. Bleiben wir erstmal bei den Fakten. Beau Greaves ist (wie auch andere sehr junge Dartspieler), adipös (deutsche Bezeichnung: fettleibig). Ich halte das wegen der gesundheitlichen Folgen für deutlich problematischer als wenn ein 20 jähriger Junge etwas schlacksig aussieht.


    Ist auch so. Aber heutzutage muss man sich halt für alles rechtfertigen.

  • Unterernährung und Übergewicht sind jeweils für sich ungesund.

    Allein die Verbindung der körperlichen Attribute von Brooks und Greaves transportiert einen Zusammenhang, deswegen vor allem junge Menschen an Magersucht etc. leiden.

    Ich finde aivms Kommentar hier absolut deplaziert und verachtend.

  • Die Frage ist halt, welche Seite der Medaille man sieht: Beide Kommentare sind unnötig. Denn "etwas schlacksig" is bei Brooks wohl auch "zu positiv" ausgedrückt. So könnte man hier mit Untergewicht argumentieren, welches gesundheitlich auch nicht gut ist. So oder so: Das sind die Leben der Spieler. Die müssen sich damit auseinander setzen. Wir sollten hier ihr Spiel kommentieren und nicht, ob sie Tattoos haben, untergewichtig, normal gewichtig, übergewichtig, fettleibig oder sonst was sind.


    Brooks hat am Ende die Nerven behalten, Glückwunsch zum Sieg! Die vergebenen Chancen schon früher, hätten auch das Gegenteil und Einbrechen bewirken können. So aber ein verdienter Sieger.

  • Unterernährung und Übergewicht sind jeweils für sich ungesund.

    Allein die Verbindung der körperlichen Attribute von Brooks und Greaves transportiert einen Zusammenhang, deswegen vor allem junge Menschen an Magersucht etc. leiden.

    Ich finde aivms Kommentar hier absolut deplaziert und verachtend.

    Ich frage mich, ob nach der nächsten BT-Wahl, wenn die Grünen, in welcher Konstellation auch immer, in der BR sein werden, es im Artikel zur Meinungsfreiheit einen genau definierten Zusatz bez. "political correctness" geben wird.

  • Rock your Dart!
  • Ich frage mich, ob nach der nächsten BT-Wahl, wenn die Grünen, in welcher Konstellation auch immer, in der BR sein werden, es im Artikel zur Meinungsfreiheit einen genau definierten Zusatz bez. "political correctness" geben wird.

    und Ich farge mich ob ich bisher immer falsch lag...ich dachte zur Änderung des Grundgesetzes braucht es mehr als nur die Beteiligung an der Regierung...Rat...Tag...zweidrittel...:duw:

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • und Ich farge mich ob ich bisher immer falsch lag...ich dachte zur Änderung des Grundgesetzes braucht es mehr als nur die Beteiligung an der Regierung...Rat...Tag...zweidrittel...:duw:

    Glaubst du nicht, dass CDU+Grüne+SPD+Linke die 2/3-Mehrheit zusammenbekommen? Dass Merz CDU-Vorsitzender und BK wird, glaube ich (leider) nicht.


    Die FDP hat in 2017 die Koalitionsverhandlungen platzen lassen, weil der bis dahin ausgearbeitete Koalitionsvertrag für die Jamaika-Koalition zum größten Teil von den Grünen geschrieben wurde. Damals hatten die Grünen 8,9%. Bei der nächsten BT-Wahl werden sie um die 20% haben. Da kann man sich ja dann wohl denken wer die alleinige Macht in einer Grün-rot-roten oder CDU-Grünen-Regierung haben wird, vor allem wenn der BK nicht Merz heißen wird.

  • Glaubst du nicht, dass CDU+Grüne+SPD+Linke die 2/3-Mehrheit zusammenbekommen? Dass Merz CDU-Vorsitzender und BK wird, glaube ich (leider) nicht.

    das hoffe ich doch ganz stark! (davon gehe ich aus)

    Da ist aber dein Post davor doch irgendwie anders formuliert.....nur so auf die mit der Farbe der T19 getönten...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Aber back to Topic:


    mal sehen was der neue Champion so in den nächsten Jahren von sich sehen lässt...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Rock your Dart!
  • bleiben trotzdem noch Fragen - wie schaut es mit den Nachrücken für die nächsten PC aus usw.


    Ist vlt ein Dankbarere Weg sich die Tourcard zu holen - Sieger Development Tour in Europa - vorallem für Rusty-Jake vllt ein Weg den er gehen möchte und

    kann


    aber Rowby-John und Rusty-Jake kommt die Trennung zwischen EU und UK sicherlich zu gute!!!

  • weiß man schon was ob man sich über Development Tour / Challenge Tour trotzdem für die WM / Tourcard qualifizieren kann?

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Jawoll. Jeder Sieger der Region erhält eine TC und einen WM Platz. Steht so in der Mitteilung.

    Super dank dir. Das sollte ja für die deutschsprachigen ein Anreiz sein. Dürfte ein Rusty Jake Rodriguez oder Nico Springer eigentlich beides Spielen?

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!