PDC World Matchplay 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Von der Spannung war das Match kaum zu überbieten! Erst lief Durrant das ganze Spiel dem Rückstand hinterher, der auch noch immer größer wurde, dann waren diese beiden verrückten Doppel 1 Legs in Folge gefühlte Wendepunkte; dazu kam dann auch noch vdVs Unterarmwurf den Bevins meiner Meinung nach vollkommen richtig geahndet hat.


    Nachdem Durrant ausgeglichen hatte war es dann überragend wie er gecheckt hat, z.B. die 115 unter allerhöchstem Druck zum 17-16 (während der Sport1-Kommentator damit beschäftigt war irgendwelche früheren Knackpunkte zu finden, zum Glück hat Hopp da eingegriffen) und auch schon in den beiden Anwurflegs vorher hat Durrant mit nur einem Dart in der Hand auf Doppel gecheckt, als Vincent auch schon vernünftige Finishes stehen hatte.


    Hoffentlich kann Durrant jetzt befreit aufspielen und sein verdientes Major-Finale erreichen.

  • Verstehe die Logik nicht das die Halbfinalsession heute, mit längerer Distanz, erst eine Stunde später losgeht als die Viertelfinals...
    Erwarte mir von Anderson - Smith ein schön schnelles und hochklassiges Match, mit dem besseren Ende für Smith, wird langsam Zeit für seinen ersten Major - Titel.
    Bei Dimitri bin ich gespannt ob er es schafft, auch heute Abend, diese unglaubliche Mentale Stärke ans Board zu bringen, die Ihn schon durchs ganze Turnier trägt.
    Das wird mMn, sein Schlüssel zum Finale.

  • Rock your Dart!
  • Vincent auf twitter
    Having seen footage and spoken to people I need to apologise to Kirk the referee as I thought he complained that I stepped over the oche and this is why I reacted at end of the game. He actually complained that I threw the dart not correctly, which I now know. Also to @Duzza180
    he took advantage of my fall of concentration with the incident allowing him back into the game, for that he did well and best of luck in today’s game to him

  • Vincent hat ein tolles Turnier gespielt,aber da fragt keiner mehr nach.Die Szene nach dem Spiel bleibt (leider) in Erinnerung.
    Er hatte Durrant eigentlich schon im Sack.Es waren auch halt die Kleinigkeiten z.B die Doubles,zweimal knapp die 144 verpasst und sowas.


    Vincent musste auch gerade mit seinen illegalen Wurf die S1 treffen,hätte er dabei überworfen,wäre das kein Thema gewesen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich habe irgendwie im Gefühl das Dimitri sind die trophy holt. Wäre der Kracher. Aber Smith hätte sie am meisten verdient. Damit er endlich mal eine Großes Turnier gewinnt. :) Word spannend.

    Lieblingsspieler: Stephen Bunting, Simon Whitlock, Dave Chisnall


    NoGo: MvG, Gerwyn Price und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Kann man hier leider nicht, ausser natürlich man vertritt die Meinung der Mehrheit.
    Man hat es ja an mir nach der Niederlage von Gaga gesehen, da ist man mal emotional aufgewühlt und schon wird man mlt fakeln und mistgabeln von den selbsternannten Gutmenschen und Hobbypsychologen durchs Forum gejagt. :rolleyes:


    Wir Effzeh Fans sind doch hart im Nehmen. :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!