PDC World Matchplay 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich gönne es Smith auch, aber Ratajski finde ich irgendwie cool. Der spielt seinen Stiefel herunter und wenn man stolpert, ist er direkt da und schnappt sich das Leg. Heute war sein Scoring nicht gut genug um gegen die Scoringmaschine Smith bestehen zu können.
    Wenn man sich überlegt dass Ratajski auf Platz 13 der OOM steht ohne in einem Major groß etwas gerissen zu haben, ist das schon stark.

  • Smith ist damit die Nr. 4 der Welt. Mein Lieblingsspieler ist Cross, daher finde ich das natürlich blöd. Auch weil ich Smith sowieso eher wenig mag und Ratajski schon. Aber gönnen tue ich es dem Bully Boy doch. Aber auf seinen Major-Titel soll er noch ein bisschen warten. :sorry:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Smith ist damit die Nr. 4 der Welt. Mein Lieblingsspieler ist Cross, daher finde ich das natürlich blöd. Auch weil ich Smith sowieso eher wenig mag und Ratajski schon. Aber gönnen tue ich es dem Bully Boy doch. Aber auf seinen Major-Titel soll er noch ein bisschen warten. :sorry:


    Vielen Dank für die interessante Aufklärung.

  • Vielen Dank für die interessante Aufklärung.

    :thumbsup: Bitte. Man darf doch seine Meinung über die Spieler sagen und wie man bestimmte Ergebnisse findet. Machen doch viele hier. Ist doch auch ein Sinn eines Forums, seine Meinung zu sagen und mit anderen zu diskutieren, oder?

  • :thumbsup: Bitte. Man darf doch seine Meinung über die Spieler sagen und wie man bestimmte Ergebnisse findet. Machen doch viele hier. Ist doch auch ein Sinn eines Forums, seine Meinung zu sagen und mit anderen zu diskutieren, oder?


    Es muss aber nicht immer mitgeteilt werden, wen man in welchem Match aus welchen Gründen die Daumen drückt.
    Das führt zu nichts.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch an Gary Anderson. Whitlock konnte die verpassten Doppel von Gary nicht konsequent genug ausnutzen. Damit haben wir ein starkes Halbfinale zwischen Ando und dem Bullyboy.

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Habe nur ich den Eindruck, dass die Seite des Turnierbaums mit Gary und Michael jetzt etwas stärker ist als die andere? Oder mit anderen Worten: Ich hätte gerne Anderson gegen Smith im Finale gesehen. :)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Die ersten beiden Halbfinalisten stehen fest, Gary Anderson und Michael Smith werden am Samstag aufeinander treffen. In unserer News fassen wir den heutigen Abend zusammen:
    https://www.dartn.de/news/worl…-auch-anderson-im-aufwind

  • Rock your Dart!
  • Mein Tipp für heute Abend:


    Lewis gewinnt die WM - Revanche gegen Dimi und zieht in sein erstes Major - Halbfinale seit genau drei Jahren ein.


    Duzza wird sich in einem einseitigen Spiel gegen Van der Voort durchsetzen und damit, wie auch letztes Jahr schon bei seinem Debüt, ins Halbfinale einziehen.

  • Bin wirklich positiv überrascht von Smith in den letzten beiden Partien. Beim Rückstand gegen Suljovic dachte ich, dass es gleich wieder losgeht mit dem Frust, der lustlos-genervten Werferei und dem Hadern mit sich selbst, gerade als sich Mensur wieder die ein oder andere Sekunde am Tisch Zeit genommen hat. Aber er hat es wirklich nicht so weit kommen lassen.
    Und beim Spiel gestern war es dann noch mal 'ne Schippe stärker, was die mentale Entwicklung betrifft. Ratajski ja von Haus aus das krasse Gegenteil von Smith, gibt kein Spiel zu früh verloren oder wirkt deprimiert, wenn es nicht so läuft. Dann haut er ihm auch noch richtig schöne Highfinishes um die Ohren. Und dennoch holt es sich der Bully Boy am Ende noch. Mit seiner alten Einstellung wäre er jetzt wohl nicht im Halbfinale...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!