Players Championship 9-13

  • Mittlerweile finde ich MvG auch nicht mehr so arrogant, vieles meint er glaube ich auch eher humorvoll mit einem Augenzwinkern.
    Tatsache ist, die Gegner haben keine ganz weiße Unterwäsche gegen ihn. De Sousa spielte gegen Noppert 107, gegen Price 106, gegen Gurney knapp 106 und dann gegen MvG gerade mal 97,8. Und das ist oft so.

    Da magst du nicht ganz unrecht haben, aber du solltest nicht vergessen, dass Averages bei weitem nicht alles sind. Der Unterschied ist einfach, dass MvG im Vergleich zu seinen Gegnern einfach so gut wie immer die "Big Points" abräumt, wie er es im Finale mit den Highfinishes von 130 und 146 wieder einmal mehr unter Beweis gestellt hat. Damit ziehst du in der Regel einfach den Stecker beim Gegner. Nichtsdestotrotz konnte José im Finale natürlich bei weitem nicht an die Leistungen aus den vorherigen Partien anknüpfen, leider :(.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lass dich mal bitte nicht so vom Average blenden. Wenn du 6:0 gewinnst ist es völlig egal ob du sechs mal 16 oder 18 Darts spielst, es ist in der gleichen Runde. Dein Average wäre aber 10 Punkte höher oder niedriger, was überhaupt keine Rolle spielen würde aufgrund der selben Runde bzw Aufnahme.

  • Es geht ja nicht mal unbedingt nur um den Sieg sondern die Art und Weiße, Van Gerwen räumt regelmäßig 100+ vom Board und die anderen sind nicht mal in der Lage 40, 24 oder 32 mit 3 Darts raus zu nehmen? Sorry aber irgendwo müssen sich die Spieler auch mal hinterfragen aber die meisten Verstecken sich immer nur hinter der Qualität von MVG, wenn du 3 Darts auf ein Doppel hast dann muss da einer rein und da ist auch MVG in dem Moment vollkommen egal und ja ich kann leicht reden aber diese Spieler wollen zu den besten gehören dann muss man auch solche Sachen schaffen können wie 1 Doppel mit 3 Darts zutreffen.


    Wie sich die Menschen verändern. Früher habe ich angeschaltet und wollte sehen ob Taylor wieder so dominant ein Turnier gewinnt. Ich empfand diese Dominanz als positives Beispiel, was ein Mensch alles erreichen kann. Er hat sich einen Status aufgebaut, der anderen das Blut gefrieren ließ (leicht übertriebene Darstellung).


    Alleine der Name MVG, löst in Köpfen der Spieler Adrenalin aus. Ich glaube dasselbe ist bei einigen Boxern passiert, als sie vor kurzem Mike Tyson's Ansage "I'am back " vernommen haben.


    Das es für dich persönlich schon fast in einem Schicksalsschlag ausartet, dass MVG dominiert und die anderen Profis nicht in der Lage sind, Bestleistung gegen den Mann abzurufen, ist bemerkenswert.
    Vielleicht auch der Beginn einer neuen Spezies, die Leistung nicht mehr anerkennt, sondern mehr Unterhaltung haben will. Vielleicht eine Entwicklung aus diesen ganzen Handicap-Shows.


    Ich freue mich immer wieder, wenn jemand so gut ist, das die Gegner mehr machen müssen, als sie bisher getan haben. Das würde bedeuten, dass er den Willen, die Kompetenz und den Charakter hat, sich zu entwicklen.

  • Auslosung ist da: https://tv.dartconnect.com/boards/pdcpc20e12


    Hopp bekommt es mit Brooks zu tun.
    Schindler darf sich mit den Weltmeister messen.
    Bunse bekommt es mit Razma zu tun.
    Und CLemens bekommt Hubbard


    Weitere Interessante Duelle:
    Noppert - Nentjes
    de Sousa - Klaasen
    Joyce - J.Smith

  • Rock your Dart!
  • Nicht so viele Highlights dieses Mal. Vielleicht schafft es Cross ja diesmal in die 2.Runde. Van der Wal hat nicht so überzeugt zuletzt. :)

  • Streamingboards für heute:


    Live Stream One
    Dave Chisnall v Ted Evetts
    Max Hopp v Bradley Brooks
    Gary Anderson v Scott Mitchell
    Steve West v Jason Lowe


    Live Stream Two
    Ian White v Ryan Hogarth
    Dirk van Duijvenbode v Jamie Lewis
    Vincent van der Voort v Kim Huybrechts
    Conan Whitehead v Darren Webster


    Schön, wieder einen Deutschen am Streamingboard zu sehen.

  • Humphries gegen Beaton und Dobey gegen Whitlock, sicher muss man nicht übertreiben aber Losglück haben die beiden weiterhin 0,0

    Zu den Deutschen:

    Hopp wieder gegen Brooks vielleicht liegt der ihm ja und es gibt den 2.Sieg danach gegen Chisnall oder Evetts keine leichte Auslosung aber Runde 2. muss er mindestens schaffen, wobei ich das gestern auch gedacht habe und das Ergebnis kennen wir alle :thumbup:

    Clemens sollte sich gegen Hubbard souverän durchsetzen danach würde man Petersen oder Ward eine schwere aber machbare Aufgabe warten.

    Schindler rechne ich leider 0 Chancen aus sehe nicht wie das gegen Wright reichen soll außer Wright hat einen komplett schlechten Tag.

    Bunse hat mit Razma in meinen Augen ein 50/50 kann in beide Richtungen gehen gegen De Sousa oder Klaasen wäre er außenseiter aber ich traue ihm auch da etwas zu.

    Achja Maik Kuivenhoven am gleichen Board wie MVG, sehen wir da heute das Tripple für Kuivenhoven 3.Sieg im 3 Spiel gegen MVG :cool:


    Wie immer hoffe ich auf einen sehr guten Tag von Cross und Smith rechne aber erst mal mit wenig, vielleicht werde ich Heute mal im positiven überrascht ;(

  • Auch wenn ich für Clemens bin, wünsche ich Hubbard das er ein, aus seiner Sicht, gutes Spiel macht.
    Der hat gestern mehrere richtig verzweifelte Tweets geschrieben, aufgrund seiner Leistungen.
    Hopp und Bunse sehe ich mit ihren Chancen bei 50/50 und über Schindler gg. Wright braucht man nicht zu reden.

  • Auch wenn ich für Clemens bin, wünsche ich Hubbard das er ein, aus seiner Sicht, gutes Spiel macht.
    Der hat gestern mehrere richtig verzweifelte Tweets geschrieben, aufgrund seiner Leistungen.
    Hopp und Bunse sehe ich mit ihren Chancen bei 50/50 und über Schindler gg. Wright braucht man nicht zu reden.

    Ich glaube in der mentalen Verfassung wird es schon schwer für Hubbard überhaupt ordentlich zu spielen. Möchte garnicht von gewinnen sprechen...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ryan Meikle mit klasse Partie, 111er AVG gegen Cullen.
    White steht nach 4 Legs auch auf 110.
    Mensur gewinnt mit 108, läuft.
    Peter gewinnt mit 105, geht gut los.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!