Grand Slam of Darts 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • ...und "in die Hose scheißen" ist für dich genauso schlimm wie "Arschloch"?

    Natürlich hat jeder Mensch eine eigene Ansicht von Anstand und Respekt.


    Für mich spielen beide Vorgänge aber in derselben Liga.


    Einzig die Beweggründe und Auslöser sind unterschiedlich. Der eine zeigt Verachtung und ist abwertend gemeint, der andere ist eher in Richtung Verärgerung ("Der Price tritt meine Werte mit Füßen, so ein Arschloch.")


    Aber einen Spieler oder Spielerin zu Verachten ist ja in unserer Gesellschaft fast Normalität. (Hopp, Schindler etc). Vielleicht wird es daher von etlichen als Normal angesehen und in der Intensität als geringerwertig wie das Arschloch angesehen.


    Aber wie gesagt, jeder hat da eine eigene Meinung.

  • Vielen Dank, so hätte ich auch darauf geantwortet. Wollte nur nicht darauf eingehen, weil jeder natürlich seine eigene Meinung hat und darum keine Einigung möglich ist.


    Aber in einem sind wir uns sicher einig: wir freuen uns auf weitere tolle Dartmatches bei diesem Turnier! Viel Spaß dabei und morgen die Daumen gedrückt für GAGA!

  • Heute bin ich vorallem gespannt ob es Gary schafft, ansonsten wird es tatsächlich langsam ernst was die Top 16 angeht.

    Zwischen Cross und Humphries gibt es dann auch das direkte Duell, da denke ich, wird es Cross relativ eindeutig machen.

    Dann die Gruppe mit Durrant, Heta, Wattimena und Wade. Da tippe ich mal auf Wade und Heta.

    Und in der letzten Gruppe heisst es Evans Vs. Aspinall, auch das sollte eindeutig an Aspinall gehen.

    Für Evans ist es allerdings auch noch spannend um die Setzung bei der WM.

  • Heute bin ich vorallem gespannt ob es Gary schafft, ansonsten wird es tatsächlich langsam ernst was die Top 16 angeht.

    Zwischen Cross und Humphries gibt es dann auch das direkte Duell, da denke ich, wird es Cross relativ eindeutig machen.

    Dann die Gruppe mit Durrant, Heta, Wattimena und Wade. Da tippe ich mal auf Wade und Heta.

    Und in der letzten Gruppe heisst es Evans Vs. Aspinall, auch das sollte eindeutig an Aspinall gehen.

    Für Evans ist es allerdings auch noch spannend um die Setzung bei der WM.

    Also bei Cross sehe ich das komplette Gegenteil eintreten, dass Humphries ihn klar rausnehmen wird. Aber mal schauen.

  • Ein großer Teil des hier Geschriebenen ist respektlos und aus der Anonymität heraus ist das noch viel fragwürdiger.


    Da gibt es Leute, die Großartiges geleistet haben, schon 1990 an der WM teilgenommen haben.


    Das Internet enthemmt, da es ja keine direkte Face-To-Face Reaktion sind.


    Dass Darter im Fernsehen auftreten heisst nicht, dass es Superstars sind, die in Hollywood sitzen. Ich denke gerade das Medium Fernsehen erzeugt ein falsches Bild oder Missverständnisse. Als ob man eine Comicfigur oder Fantasiefigur beleidigt.


    § 185 StGB Beleidigung


    "Beleidigung. Die Beleidigung wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Beleidigung mittels einer Tätlichkeit begangen wird, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."


    Gut, die Leute können oft kein Deutsch, aber das kann wohl kaum das Argument sein, eher feige.


    Es können doch mal deutschsprachige Spieler beleidigt werden. Das wäre etwas mutiger. Aber das tut keiner, denn das gibt Response, Strafen und Geldstrafen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Es wird auch gern die Begrifflichkeit der Meinungsfreiheit fehlinterpretiert. Meinungsfreiheit bedeutet, dass jeder seine Meinung sagen darf aber nicht, dass man sie jedem erzählen muss. (Ja ich weiß, was Einige jetzt denken.) Außerdem bedeutet Meinungsfreiheit, dass jeder zum Beispiel ein Forum betreiben darf und dann dort in seinem Forum natürlich seine Meinung sagen darf (solange sie nicht der Verfassung widerspricht etc.). Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass man auch in einem fremden Forum seine Meinung sagen darf, denn dort hat der Eigentümer das Hausrecht und kann löschen, zensieren und ahnden, was ihm nicht gefällt. Das betrifft auch Dinge die streng genommen rein rechtlich sogar ok wären, aber dem Eigentümer nicht gefallen, weil ein rauher oder unangemessener Ton der freundlichen Etikette widerspricht.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!