European Tour 2 - Hildesheim - 25. - 27.09.2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Längst überfällig der Turniersieg für Devon, unglaublich stark was er aktuell spielt. Freue mich sehr für ihn. Er entwickelt sich langsam echt zu einem meiner absoluten Lieblingsspieler, einfach total sympathisch der Kerl :thumbup:.

  • In den letzten Turnieren konnte Devon Petersen bereits einiges zeigen und dabei wurde deutlich, dass er aktuell in einer sehr guten Form ist. Ich freue mich, dass er das auch in einen Titel umsetzen konnte und dann auch noch gleich ein lukrativer ET-Titel. :vic:

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • Krasse Entwicklung, die Petersen in den letzten Monaten durchgemacht hat. Schön, dass er diese starke Phase dann auch noch mit guten Ergebnissen vergolden kann. Ist ja keine Selbstverständlichkeit.

    Für Clayton freut mich der Finaleinzug ebenfalls. Hätte ihm zwar auch den Sieg gegönnt, aber Petersen war dann im Finale einfach zu gut.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich finde ihn auch klasse.


    Was allgemeines: Dennoch darf man bei aller Sympathie für irgendwelche Spieler ja nie vergessen, dass diese Sympathie aus Interviews mit Gewinnern stammt. Aus dem, was man mitbekommt. Bei Niederlagen kann auf dem Floor, hinter der Bühne oder in sozialen Netzwerken alles ganz anders aussehen.


    Um jemanden wirklich kennen zu lernen musst du wissen wie er sich in der Niederlage verhält. Da gibt es sehr Hässliches (siehe DRA)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!