PDC Dart WM 2021

  • Nächste existenziell wichtige Frage :D : Warum gibt es im Sport1-Dartshop zwar darts mit 32 gramm wie die von Searl, aber keine 12 gramm darts wie die von Bunting :?:

    Habe mir die Vapor 8 in 32 gramm geholt mal zum Spass testen.... alter Schwede ich verneige mich vor Searl :-D


    Anderson hat zwischendurch ja mal Dart gespielt .... vielleicht geht ja noch was.


    Tip heut abend ? Eine Königs Aubergine schaffts übern Berg :-D Naja ... geht evtl besser was solls....

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gehts eigentlich nur mir so, oder findet noch jemand die Entscheidung den tie Break weg zu lassen als wirklich wirklich ätzend?

    Ich nicht. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Der Satzmodus sorgt bereits dafür, dass Spieler mit weniger gewonnenen Legs in die nächste Runde einziehen können.

  • Gehts eigentlich nur mir so, oder findet noch jemand die Entscheidung den tie Break weg zu lassen als wirklich wirklich ätzend?

    Haben jetzt nicht öfters die Spieler gewonnen, die nicht den Anwurf im Decider hatten? Vielleicht täusche ich mich ja, aber wenn das so ist, dann ist die Regelung eigentlich nicht schlecht.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • Für mich hatte das einfach nochmal einen besonderen Reiz.

    Wer weiß wie Matches wie das Cullen Ding, Buntings Spiele, auch Gagas Ding gelaufen wären.

    Für mich gehörte das einfach zur WM.

    War doch beides hochdramatisch ?! Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich in der Vergangenheit des öfteren mal enttäuscht wurde weils eben nich zum Sudden-Death-Leg (wenn mal eins kam wars aber natürlich geil) kam!

    So hatten wir bei dieser WM schon zig Sudden-Deaths mit den unterschiedlichsten Verläufen! Weiß nich was daran generell schlecht sein sollte :s?:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • 86 Glen Durrant - Dirk van Duijvenbode

    Es wird wohl der nächste Coup für van Duijvenbode, den man heute Abend bestaunen darf. Durrant ist nach wie vor nicht bei 100% und zumindest gegen Baggish hat man gesehen, dass Durrant noch nicht ganz stabil ist, wenn es eng wird. Ich glaube aber, dass es knapp sein wird und dementsprechend sehe ich dann auch "The Titan" mit 60% vorne.


    87 Gerwyn Price - Mervyn King

    Der klare Favorit ist wahrscheinlich bei den meisten Gerwyn Price, aber ich bin mir da noch nicht so sicher. Price hat auf mich bisher keinen sehr guten Eindruck hinterlassen und King hat nun wirklich sein A-Game ausgepackt. Vermutlich geht es in einen Entscheidungssatz bei dem ich dann aber Price mit 55% vorne sehe. Ich traue King aber die Überraschung zu und dann hätten wir einen Finalisten in der unteren Hälfte, der völlig aus der Luft gegriffen wäre.


    88 Dave Chisnall - Dimitri van den Bergh

    Für mich ist das wohl der deutlichste Sieg heute Abend, den sich der "Dream Maker" schnappen wird. Chisnall hat gestern zwar ein starkes Comeback geliefert, aber irgendwie sehe ich bei ihm aktuell auch einfach kein WM-Viertelfinale. Wenn van den Bergh seinen Kopf zusammenhält, dann wird es der Belgier auch am Ende relativ komfortabel machen, für mich ist er 70%-iger Favorit.

  • Sehe die ersten beiden Spiele als fast 50/50 an, wobei man bei King abwarten muss, ob er seine bisher gezeigte Form hält. Tippen würde ich auf Van Duijvenbode, Price und Van den Bergh, den ich einfach konstanter als Chizzy einschätze.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Versteh aber auch nich warum die Spieler sich nich alle irgend einen Gegenstand mitbringen und auf ihren Tisch legen, um diesen jederzeit klar erkennen zu können!? Kann doch nich so schwer sein... ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Namensschilder wär natürlich auch ne nette Idee ^^


    Ne, die Dartcases sind offenbar zu unscheinbar, muss halt was größres sein oder eben etwas was sofort ins Auge sticht :!:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!