World Series of Darts 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da viele gute Spieler bereits raus sind könnte es ein oder zwei Überraschungen geben!

    Mit Zonneveld und Kuivenhoven haben wir die von dir prophezeiten 2 Überraschungen.

    King und Huybrechts waren ja schon eine der wenigen Favoriten bei dem Qualifier, sofern man aufgrund der exorbitanten Leistungsdichte heutzutage überhaupt davon sprechen kann.

    Damit 7 Niederländer in Amsterdam am Start, allerdings nicht "Barney" oder auch Kleermaker, den ich persönlich zurzeit hinter MvG und Noppert als Nummer 3 der Niederländer einreihe (gerade was die Form und die Resultate in diesem Jahr angeht).

    De Zwaan muss aufpassen das ihm nicht das gleiche Schicksal wie van de Pas widerfährt, da der Trend ähnlich abläuft wie bei Benito damals und die Parallelen schon klar erkennbar sind.

    Bei Wattimena läuft es in diesem Jahr weiterhin auch nicht rund, von Klaasen ganz zu schweigen. Aber auch DvD sollte schleunigst wieder in die Spur finden, denn so eine Abwärtsspirale darf nicht allzulang andauern.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • World Series Qualifier:


    Qualifikanten: Mervyn King, Kim Huybrechts, Niels Zonnevield, Maik Kuivenhoven


    Top 10 Average:

    Niels Zonnevield🇳🇱107,6

    Chris Dobey🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿106,8

    Mickey Mansell🇮🇪106,0 (Verlierer)

    Damon Heta🇦🇺105,3

    Kim Huybrechts🇧🇪105,2

    Florian Hempel🇩🇪104,9

    Chris Dobey🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿104,3 (Verlierer)

    Maik Kuivenhoven🇳🇱104,1

    Kim Huybrechts🇧🇪104,0

    Damon Heta🇦🇺103,0



    Top 10 Averages als Verlierer:

    Mickey Mansell🇮🇪106,0

    Chris Dobey🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿104,3

    Andy Hamilton🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿101,0

    Brett Claydon🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿100,9

    Ian White🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿100,0

    Luke Woodhouse🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿99,9

    Berry van Peer🇳🇱99,6

    Jesus Noguera🇪🇦97,6

    Damon Heta🇦🇺96,7

    Ritchie Edhouse🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿96,6


    Top 10 schlechtesten Averages:

    Ciaran Teehan🇮🇪73,6

    Darius Labanauskas🇱🇹76,6

    Jeff Smith🇨🇦77,2

    Peter Hudson🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿78,3

    Boris Koltsov🇷🇺78,4

    Mark McGeeney🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿78,7

    William O'Connor🇮🇪79,3

    Kai Fan Leung🇭🇰79,4

    Martin Lukeman🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿80,0 (Sieger)

    Derk Telnekes🇳🇱80,2



    Als Sieger:

    Martin Lukeman🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿80,0

    William O'Connor🇮🇪81,5

    Josh Payne🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿81,7

    Aaron Beeney🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿82,8

    Niels Zonnevield🇳🇱83,6

    Jermaine Wattimena🇳🇱85,5

    Glen Durrant🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿86,0

    John Michael🇬🇷86,4

    Ryan Joyce🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿86,4

    Alan Tabern🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿86,4

  • Soso, die Finals also nur mit Europäern. Alle Turniere fanden in Europa statt. Vielleicht sollte man dieses Jahr das Turnier in Euro Series Finals umbenennen

    Also warum man bei den eingeladenen internationalen Spieler kein Heta/ Whitlock/ Mathers oder Jeff Smith/ Baggish/ Kai Fan Leung genommen hat um dem Turnier den Worldcharakter zu verleihen, verstehe ich jetzt nicht.:s?::wand: Aber ist ja nur meine Meinung.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich persönlich bin zwar auch nicht besonders heiß auf die World Series Finals (aufgrund den hier schon erwähnten Gründen), aber zumindest gibt es auch hier wieder interessante Entscheidungen zu fällen, gerade im Bezug z.B. auf den Grand Slam.

    Aktuell sitzt Cullen noch auf dem Schleudersitz, aber Leute wie Ratajski, Clemens, Chizzy, Huybrechts oder auch Noppert (allesamt in der unteren Turnierhälfte) wittern natürlich auch noch auf ihre Chancen.

    Schwieriger wird es da schon für Aspinall, der womöglich nacheinander VvdV, Clayton, Price und MvG auf dem Weg ins Finale aus dem Weg räumen muss, da gibt es denke ich deutlich leichtere Aufgaben.

  • Gaga leider mit der 3:6-Niederlage gegen Ratajski. Passt zu den letzten Auftritten im TV, gute und schwache Momente wechseln sich da zuletzt zu oft ab.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • War heute unter den Zuschauern, fand es tatsächlich nochmal deutlich weniger fachkundig als in Deutschland. Einer hinter uns ist auf den Bänken rumgesprungen, sodass viele Getränke runtergefallen sind und hat einem immer mal ins Ohr geschrien und jeden Fehldart der Nicht-Holländer bejubelt. X/ Auch einige Bierduschen mehr als die paarmal wo ich in Deutschland war :D Trotzdem hat's Spaß gemacht.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!