Players Championships 5-8 - PDC Super Series 2

  • Starten die Turniere übernächste Woche eigentlich wieder um 15 Uhr. Gibt es zudem schon Informationen wer alles teilnimmt

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Starten die Turniere übernächste Woche eigentlich wieder um 15 Uhr. Gibt es zudem schon Informationen wer alles teilnimmt

    Ich denke, die Teilnehmerliste wird Mitte bis Ende der Woche veröffentlicht.

    15:00 könnte ich mir gut vorstellen, da die Turniere ja alle unter Woche stattfinden.

    So wäre es Arbeitnehmerfreundlicher zum verfolgen der Turnier und es gibt weniger Beschwerden, zwecks Abo.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Robstar möchte - kann aber nicht --> sein Landkreis Freudenstadt erhöht die Quarantänedauer für Einreisende aus UK auf 14 Tage ohne Ausnahme und unabhängig vor vorliegenden Tests. Das kann er nach seiner Aussage auf Insta gerade mit Vollzeit-Job verständlicherweise nicht gewährleisten... :-(

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Die Chancen auf einen Tourcard-Verbleib stehen jetzt schon eher schlecht, oder?

    Er hat ja zwei Jahre Zeit, aber schlechter hätte es nicht losgehen können.
    Das kostet natürlich Chancen, die WM und die Finals werden in diesem Jahr dann wohl beinahe unerreichbar sein, wenn er keinen großen Run bekommt. Damit muss er pro Turnier im Schnitt mehr Preisgeld einspielen, da reicht ein konstanter Erstrundenerfolg definitiv nicht mehr aus.

  • Aber was soll Marijanovic machen, die neue Regelung in seinem Landkreis ist für ihn halt ein klarer Nachteil, vor allem wenn man sich nicht freitesten kann. Da werden sicherlich einige Deutsche noch Probleme bekommen, vor allem diejenigen die Berufstätig sind

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Aber was soll Marijanovic machen, die neue Regelung in seinem Landkreis ist für ihn halt ein klarer Nachteil, vor allem wenn man sich nicht freitesten kann. Da werden sicherlich einige Deutsche noch Probleme bekommen, vor allem diejenigen die Berufstätig sind


    Es sagt ja keiner das er was dafür kann. Ist einfach ungünstig und natürlich irgendwo unfair gegenüber den nicht Briten die somit einen Wettbewerbsnachteil haben. Aber ich wüsste selbstverständlich auch nicht wie man das anders regeln sollte.

  • Bin Mal gespannt was passieren würde, falls die Briten nicht zur Super Series 3 nach Deutschland einreisen dürften. Ist ja gar nicht Mal so unwahrscheinlich. Da kann es sich die PDC ja nicht erlauben die nicht antreten zu lassen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Bin Mal gespannt was passieren würde, falls die Briten nicht zur Super Series 3 nach Deutschland einreisen dürften. Ist ja gar nicht Mal so unwahrscheinlich. Da kann es sich die PDC ja nicht erlauben die nicht antreten zu lassen

    Ich glaube nicht das die PDC dazu verpflichtet ist, im April 4 Turniere in Niedernhausen zu veranstalten, sollten die Leute aus UK nicht rein dürfen, dann reicht das wohl als Grund und die PDC verschiebt das halt wieder nach Milton Keynes, Bolton oder sonst wo hin, ich glaube nicht das es da Probleme gibt.

  • Was dann aber auch irgendwo unfair wäre. Auch wenn es natürlich bei der Anzahl der Nichtteilnehmer verständlich wäre. Bin Mal gespannt ob Hempel, Hopp, Clemens und co ähnliche Probleme bekommen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Wieso wäre das unfair? Rechne mal aus wie viele Spieler aus UK kommen, du kannst keine Ranglisten Turniere spielen wenn da 50 oder 60 Leute von 128 nicht teilnehmen dürfen/können.


    Wenn Morgen die ganzen nicht UK Spieler nicht nach England kommen würden, dann würden die aktuellen Turniere auch nicht so stattfinden, wieso sollte es also anders rum sein?


    Sobald eine gewisse Anzahl an Leuten nicht in der Lage ist an einem Turnier teil zu nehmen, und das wäre dann der Fall und das ohne eigenes Verschulden, und das trifft hier ja zu, kannst du solche Turniere nicht als Ranking Event durch führen.

    Klar könnten die nicht UK Spieler dann aus Spaß 4 Turniere spielen aber das wären dann keine Ranking Events und bezahlen würde die PDC das sicher auch nicht.


    Sollte den Spielern aus UK die Einreise nach Deutschland im April verweigert werden, dann wird es keine Super Series im April in Deutschland geben, um das zu wissen muss man kein Hellseher sein ;)

  • Und was würde passieren wenn 7 deutsche , die österreicher oder die Niederländischen Spieler nicht teilnehmen können. Wann wird die Grenze gezogen?. Ich verstehe ja das die PDC nicht ein Turnier stattfinden lässt bei der 60% des Teilnehmerfeldes fehlt . Aber ich finde da müssten Regelungen her, dass die betroffenen Spieler wenigstens kein Geld in der Rangliste verlieren etc.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Bin Mal gespannt was passieren würde, falls die Briten nicht zur Super Series 3 nach Deutschland einreisen dürften. Ist ja gar nicht Mal so unwahrscheinlich. Da kann es sich die PDC ja nicht erlauben die nicht antreten zu lassen

    ... Katar; Ungarn stehen bestimmt gerne als Austragungsorte bereit!;)8o (Bitte die Ironie verstehen!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!