15 Jahre dartn.de

  • Auch hier nochmal für alle die Info.


    Heute feiert dartn.de den 15. Geburtstag!


    Heute vor 15 Jahren ging alles los, wir bedanken uns bei Eurer Treue für diese bisherige Zeit!

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 15. :prost:


    es gibt / gab Höhen und Tiefen....wie es so ist im Leben....User gehen und kommen.....viele "gute alte" und unterhaltsame sind leider weg......manch seltsame kommen zu den bekannten Zeiten hinzu............letzendlich.........ist dies doch immer noch das beste und Informativste Dartboard.....


    Danke Echse und allen Moderatoren und Usern die daran mitarbeiten solch ein Forum aufrecht zu erhalten....:prost:.....Prost

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

  • Rock your Dart!
  • btw: kommt Echse jetzt auf die Artenschutzliste?

    Eher nicht. Der hatte hier auch schon mächtige Schwächephasen. Hier war schon so manches Mal der Deubel los und er war weit und breit nicht zu sehen. Aber wie das im Leben so ist: Das Real-Life steht in einer Prioritätenliste nun mal vor einem Forum. Deshalb sei ihm das zugestanden.


    Das Ziel, das er verfolgt hat, nämlich allen an Darts Interessierten eine Plattform zu bieten, hat er nahezu vollständig erreicht.

    Leider fehlt mir die Zeit, eine ungefähre Chronologie der letzten 15 Jahre zu schreiben, aber die Zeiten hier (bin seit 2008 dabei) waren schon aufregend. Am spannendsten waren die Jahre rund um den DDV-Trubel Stephan Mischke, Kai Pfeiffer % Co mitsamt einem geöffneten Keller -Limerick und Lyrikthread- und natürlich dem schwäbischen User of all times VollVersemmelt (später Der Mehrtürer und Bernd E), nachdem auch das "Börnd" (eine geworfene 26) benannt ist.


    Heute ist das Forum sehr gesittet mit LiDarts und Fachleuten wie Putzi und dartblog. Echses Wunsch, dass sich hier auch die deutschsprachigen Bühnenspieler tummeln, hat sich nicht erfüllt. Auch weil manche User sich nicht im Griff hatten.

    Ich könnte noch sehr viel über dieses Forum schreiben, aber einen Glückwunsch loszuwerden, hat es allemal verdient:


    Echse, schön, dass es dieses Forum für uns gibt! Vielen Dank

  • Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei, trotzdem auch einen herzlichen Glückwunsch von mir!


    Bei einigen Glückwünschen klingen (wehmütige?) Erinnerungen oder Anspielungen durch, wäre für die Neulinge bestimmt interessant, mehr darüber zu hören. Auch über ehemalige/nicht mehr aktive Forenmitglieder. Ich hab mal ein Post von Gordon Shumway gefunden (relativ einfach am Klar-Usernamen zu erkennen). Trieben oder treiben sich hier noch mehr Darts-Prominente rum? Wie Henry schreibt, sind unsere Bühnenspieler hier wohl nicht vertreten.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Ich ziehe meinen Hut

    für 15 Jahre Engagement, Beständigkeit

    und unzählige Stunden Arbeit mit Herzblut.

    Dafür


    Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helferlein :!:  :love:   1.D

    Fühlt euch gefeiert :!: :hochleb:

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin erst seit ein paar Wochen dabei, trotzdem auch einen herzlichen Glückwunsch von mir!


    Bei einigen Glückwünschen klingen (wehmütige?) Erinnerungen oder Anspielungen durch, wäre für die Neulinge bestimmt interessant, mehr darüber zu hören. Auch über ehemalige/nicht mehr aktive Forenmitglieder. Ich hab mal ein Post von Gordon Shumway gefunden (relativ einfach am Klar-Usernamen zu erkennen). Trieben oder treiben sich hier noch mehr Darts-Prominente rum? Wie Henry schreibt, sind unsere Bühnenspieler hier wohl nicht vertreten.

    Mir fallen eigentlich nur

    https://www.dartn-forum.de/user/22039-florian-hempel-darts/

    und

    https://www.dartn-forum.de/user/328-team-sammelsurium/ (Marijanovic)

    ein, die sich hier ab und zu mal rumgetrieben haben.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!