World Senior Darts Championship 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Manley fixiert das Duell mit Taylor:vic:ich liebe dieses Turnier jetzt schon:love:


    wie bitter war es für Hedman bitte eben, die 126 zu busten=O

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Ich habe ne Menge Spaß und hab bisher nur einmal kurz in der Pause in die premiere league reingeschaut.


    Ton natürlich schwierig…vielleicht wird das ja noch morgen besser. Aber ehrlicherweise gewöhnt man sich auch dran!


    Die ganze leichte Selbstironie finde ich einfach so so erfrischend…

    Manley verpasst tausend darts auf Doppel, checkt dann mal mit dem ersten und sofort kommt der Finger! :D


    Ganz zu schweigen von den Interviews. Ich find wirklich super. Und wer hier 120er Averages erwartet hat…darum gehts hier nicht Leute

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zumindest hier geht es darum regelmäßig zu erwähnen, dass das alles viel geiler ist als der PDC-Scheiß. ;) Kann ich nix mit anfangen. Spielerisch ist das absolut mau und langatmig (Wer sagt, dass er einen 70er Average sehen möchte und das als top ansieht, der lügt. Dann kann er sich auch die Bundesliga anschauen. macht auch keiner).

    Das ist ne Veranstaltung an alle, die "zurück in die Vergangenheit" möchten. Und für die ist es vermutlich super. Aber darttechnisch ist das wirklich nicht das, was man brauch. Wenn halt eher ein Interview das Highlight des Abends ist weiß man halt, dass der Sport nicht wichtig war.. Gut, ist es bei der Promi Darts WM auch nicht. Aber dat wird hier ja ständig zerredet. :D

  • Glaub nicht dass das jemand anschaut weil er 100+ Averages am laufenden Meter erwartet.

    Aber Spaß macht’s und das hat nichts mit zurück in die Bronzezeit zu tun.

    :award:

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Spielerisch ist das absolut mau und langatmig (Wer sagt, dass er einen 70er Average sehen möchte und das als top ansieht, der lügt. Dann kann er sich auch die Bundesliga anschauen. macht auch keiner).

    Für Enventfans ist das mit Sicherheit unvorstellbar langweilig, aber Menschen, die sich mit Dart auf allen Ebenen auseinandersetzten, ist auch die Bundesliga oftmals spannend.

  • 70er Averages sind nicht top aber können genauso spannend sein.

    Wenn du’s nicht gucken willst, gucks halt nicht. Ich geh auch nicht ins Radelforum Deutschland und erzähl wie blöd ich Drahtesel finde.


    Mal am Rande: die meisten der Leute da waren bei der pdc…die SENIOR wm als Konter Veranstaltung zu sehen ist so Banane da fällt einen dann auch nichts mehr ein

  • Zumindest hier geht es darum regelmäßig zu erwähnen, dass das alles viel geiler ist als der PDC-Scheiß. ;) Kann ich nix mit anfangen. Spielerisch ist das absolut mau und langatmig (Wer sagt, dass er einen 70er Average sehen möchte und das als top ansieht, der lügt. Dann kann er sich auch die Bundesliga anschauen. macht auch keiner).

    Das ist ne Veranstaltung an alle, die "zurück in die Vergangenheit" möchten. Und für die ist es vermutlich super. Aber darttechnisch ist das wirklich nicht das, was man brauch. Wenn halt eher ein Interview das Highlight des Abends ist weiß man halt, dass der Sport nicht wichtig war.. Gut, ist es bei der Promi Darts WM auch nicht. Aber dat wird hier ja ständig zerredet. :D

    Du hast doch sicherlich ne Fernbedienung....

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!