Players Championships 9-12 - PDC Super Series 3

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich glaub den Tour Card Holdern die dabei sind und Preisgeld und vielleicht auch einen Titel gewinnen, wird es relativ egal sein welche Nachrücker dabei sind, die Titel und das Preisgeld zählten genauso wie bei allen anderen Turnieren, es ist ja nicht deren Problem, wenn einige Tour Card Holder absagen, ich sehe da keinen Unterschied.

    Klar umso weniger Tour Card Holder absagen umso besser aber für mich verliert die Super Series 3 nicht an Wert und ich denke für die teilnehmenden Spieler auch nicht.

  • Ich glaub den Tour Card Holdern die dabei sind und Preisgeld und vielleicht auch einen Titel gewinnen, wird es relativ egal sein welche Nachrücker dabei sind, die Titel und das Preisgeld zählten genauso wie bei allen anderen Turnieren, es ist ja nicht deren Problem, wenn einige Tour Card Holder absagen, ich sehe da keinen Unterschied.

    Klar umso weniger Tour Card Holder absagen umso besser aber für mich verliert die Super Series 3 nicht an Wert und ich denke für die teilnehmenden Spieler auch nicht.


    Wenn tatsächlich nur 6 Spieler aus den Top 16 dabei sind verliert die Super Series aus meiner Sicht sogar gewaltig an Wert.

  • Also hatten für dich die Pro Tour Turniere in der Vergangenheit auch keinen Wert als die meisten Topspieler immer abgesagt haben wegen der World Series in der Vergangenheit weil sie sich eine Pause genommen haben?


    Kann man so sehen, sehe ich persönlich gar nicht so,

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn tatsächlich nur 6 Spieler aus den Top 16 dabei sind verliert die Super Series aus meiner Sicht sogar gewaltig an Wert.

    Sie werden aber aus meiner Sicht mit den deutsche TC-Spielern erstmal wieder aufgewertet! Endlich sind alle deutschen TC-Spieler dabei und werden mal zeigen können wie gut sie Dart spielen.:):love::)

  • Also hatten für dich die Pro Tour Turniere in der Vergangenheit auch keinen Wert als die meisten Topspieler immer abgesagt haben wegen der World Series in der Vergangenheit weil sie sich eine Pause genommen haben?


    Kann man so sehen, sehe ich persönlich gar nicht so,


    Ja, absolut. Ich kann mich an das Finale Cullen gegen Lerchbacher erinnern, als alle Topspieler sonstwo waren. Da hatte ich immer im Hinterkopf das diese Konstellation im Finale nur dem Umstand geschuldet ist.

  • Wenn du das so siehst akzeptiere ich das natürlich, es steht natürlich jedem frei das so zu bewerten. Ich behaupte aber einfach mal das die Mehrheit das anders sieht, sollte z.B. Gabriel Clemens an diesen 4 Tagen seinen 1.Pro Tour Titel holen, denke ich nicht das hier im Forum und auch in der Dartswelt alle Leute denken der Titel sei weniger Wert aufgrund irgendwelcher Absagen oder weil einige Topspieler fehlen, der Titel würde genauso viel Wert sein wie jeder andere Titel. Die Breite und Qualität der Spieler bei der PDC ist mittlerweile so stark das es auch ohne Topspieler so verdammt schwer ist, einen Titel zu gewinnen, das ich auch die Titel der Super Series 3 sehr hoch bewerte aber wie gesagt da ist natürlich nur meine subjektive Meinung.

  • Alles gut, wenn man sachlich darüber diskutiert ist es ja kein Problem unterschiedliche Meinungen zu haben. Rein faktisch sind die Turniere ja sportlich genauso viel Wert, gibt ja das selbe Preisgeld.

  • Rock your Dart!
  • Die ersten Spieler sind schon vor Ort ;)


  • Rock your Dart!
  • Callan Rydz kommt nicht nach Deutschland, weil er seinen "Fit to fly" Test um 10 Minuten verpasst hat. X/

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!