Players Championship 21 - 23 / PDC Super Series 6

  • Umfrage quer nutzen!

  • richtig gutes Match - Schindler überhaupt mit einer extremen Steigerung in den letzten Wochen!

    Schindi spielt doch schon das ganze Jahr recht stark. Der Verlust seiner Tour-Card war rückblickend vielleicht das Beste, was ihm passieren konnte. Irgendwie hat es seitdem Klick gemacht.

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!
  • Trotzdem wieder 3000 Pfund aus der Super Series mitgenommen. Das ist solide.

    Absolut richtig und wieder einen (kleinen) Schritt näher an den Top 16 der PC-OoM. Wenn er den Schritt mal schafft wird es auch in der Gesamt-OoM wieder schneller nach vorne gehen.

  • Absolut richtig und wieder einen (kleinen) Schritt näher an den Top 16 der PC-OoM. Wenn er den Schritt mal schafft wird es auch in der Gesamt-OoM wieder schneller nach vorne gehen.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es für Gaga in der OoM noch viel weiter nach vorn geht. Das Zeug für die Top 20 hat er bestimmt, aber das trifft auch auf ganz viele andere Spieler momentan zu. Die Konkurrenz ist halt einfach brutal. Wenn sich Gaga dauerhaft unter den Top 32 etablieren könnte, wäre das aus meiner Sicht schon ein Erfolg.

  • Wenn sich Gaga dauerhaft unter den Top 32 etablieren könnte, wäre das aus meiner Sicht schon ein Erfolg.

    Das hat er ja schon und ich denke da wird er auch bis min. Mitte nächsten Jahres nicht mehr zu verdrängen sein. Daher würde ich eher den Blick noch weiter nach oben richten, auch wenn es, wie du richtigerweise sagst, natürlich ganz schön schwer wird.

  • M180H

    Magst du keine Österreicher oder wie?^^


    Der Daumen nach unten bei dem Post als alle Österreicher weiter gekommen sind und das Herz bei dem Post dass alle ausgeschieden sind.:D;)

    Ich liebe<3 deine Statistiken und lese die gerne, aber mich persönlich nervt es, dass hier gefühlt jeder zweite Post um ein Ergebnis der Österreicher geht und je früher sie raus sind, desto weniger Posts darüber ;-)


    Also nicht falsch verstehen, ich freue mich wenn ihr euch freut, dürft ihr auch gerne posten, euer gutes Recht, aber ich persönlich bin immer froh wenn die Österreicher sich verabschieden, wenn ich dafür die Posts nicht mehr überspringen muss. 8o

    Ausblenden kann ich dich halt nicht, sonst verpasse ich ja die Statistiken:D:*


    Zu deiner Ausgangsfrage, ich habe nichts gegen österreichische Dartspieler, vor allem in einem Sport wie Dart finde ich die Nationen nebensächlich, da halte ich je nach Gegner auch mal dem Gegner eines deutschen Spieler. Mit der Ausnahme von Lerchbacher bin ich aber wirklich kein großer Fan von Rodriguez Brüdern oder Suljovic (bei ihm sind wir dann aber im Wurfbild Thread8o

    Wie gesagt postest ruhig weiter die Reaktionen sind nicht persönlich zu sehen:S

  • Rock your Dart!
  • Ich bin mir nicht sicher, ob es für Gaga in der OoM noch viel weiter nach vorn geht. Das Zeug für die Top 20 hat er bestimmt, aber das trifft auch auf ganz viele andere Spieler momentan zu. Die Konkurrenz ist halt einfach brutal. Wenn sich Gaga dauerhaft unter den Top 32 etablieren könnte, wäre das aus meiner Sicht schon ein Erfolg.


    Da ist sicherlich noch etwas Potenzial nach oben. Die fetten Geldbeträge für die OoM gibt es eben in den Majors und da ist für Gaga oftmals früh Schluss. Wenn er da z.B. das ein oder andere Viertelfinale erreichen kann, wird das nochmal für einen ordentlichen Boost sorgen. Dadurch, dass seine Top 25 aber durch die Konstanz zustandekommt und nicht durch eine Ausnahmeleistung bei einem Major, ist er aber auch nicht so gefährdet wieder schlagartig abzurutschen.

  • Da ist sicherlich noch etwas Potenzial nach oben. Die fetten Geldbeträge für die OoM gibt es eben in den Majors und da ist für Gaga oftmals früh Schluss. Wenn er da z.B. das ein oder andere Viertelfinale erreichen kann, wird das nochmal für einen ordentlichen Boost sorgen. Dadurch, dass seine Top 25 aber durch die Konstanz zustandekommt und nicht durch eine Ausnahmeleistung bei einem Major, ist er aber auch nicht so gefährdet wieder schlagartig abzurutschen.

    Das stimmt schon. Gaga hat sich durch konstante Preisgelder eine sehr stabile Basis geschaffen. Von daher würde ich ihm einen längerfristigen Verbleib in den Top 32 auch locker zutrauen. Ob es aber für die Top 16 reicht, wo ihn einige Fans in naher Zukunft schon sehen, da habe ich noch leichte Zweifel. Vielleicht bin ich auch einfach zu pessimistisch. Gönnen würde ich es ihm von ganzem Herzen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!