PDC Women's Series 2021

  • Umfrage quer nutzen!

  • Statistiken zu WS9


    Top 10 beste Averages

    Fallon Sherrock - 98,3

    Fallon Sherrock - 93,9

    Lisa Ashton - 92,9

    Lisa Ashton - 91,1

    Lisa Ashton - 90,5

    Rhian O'Sullivan - 87,2
    Lisa Ashton - 87,1

    Lisa Ashton - 86,5

    Trina Gulliver - 84,4

    Fallon Sherrock - 83,7


    Top 10 beste Verliereraverages

    Rhian O'Sullivan - 87,2

    Lisa Ashton - 86,5

    Trina Gulliver - 84,4

    Laura Turner - 76,5

    Mikuru Suzuki - 76,4

    Lorraine Winstanley - 75,3

    Joanne Locke - 74,9

    Corrine Hammond - 74,6

    Deta Hedman - 73,8

    Margaret Sutton - 71,7


    Top 10 schlechteste Averages

    Lisa Dunford - 34,7

    Jane Biggs - 36,2

    Vikki Jolley - 39,1

    Laura Patton - 43,9

    Sarah Milkowski - 44,7

    Jo Moore - 45,6

    Leanne Palmer - 46,6

    Tracy North - 47,5

    Jan Robbins, Donna-Maria Rainsley - 48,7

    Louise Stockings - 49,0


    Top 10 schlechteste Siegeraverages

    Laura Patton - 43,9

    Leanne Palmer - 46,6

    Tracy North - 47,5

    Jan Robbins - 48,7

    Tara Deamer, Tara Deamer - 54,7

    Kerry O'Connor - 56,0

    Holly Meadwell - 56,7

    Margaret Sutton - 57,0

    Sandra Page - 57,3

    Tracey Davies - 57,8


    Top 5 beste Turnieraverages

    Fallon Sherrock - 86,1

    Lisa Ashton - 85,9

    Rhian O'Sullivan - 76,7

    Joanne Locke - 76,2

    Robyn Byrne - 72,3


    Top 5 Checkoutquoten

    Joanne Locke - 47%

    Lisa Ashton - 46%

    Fallon Sherrock - 39%

    Natalie Gilbert - 36%

    Robyn Byrne, Rhian O'Sullivan - 35%


    Meiste 180er

    Lisa Ashton - 9

  • Rock your Dart!
  • Lisa und Fallon wieder in zwei unterschiedlichen Hälften des Turnierbaums.

    Äh, was ist denn jetzt passiert? Fallon "F"? Hat sie zurückgezogen, ist sie nicht rechtzeitig zum Board zurück gekommen?

    ???

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Lisa und Fallon wieder in zwei unterschiedlichen Hälften des Turnierbaums.

    Äh, was ist denn jetzt passiert? Fallon "F"? Hat sie zurückgezogen, ist sie nicht rechtzeitig zum Board zurück gekommen?

    ???

    Sie hat mittlerweile auf Twitter geschrieben dass sie nach den vielen Turnieren müde ist und sich daher entschieden hat das letzte Turnier auszulassen.

  • Kann man ja auch verstehen, beim 6. Turnier in 2 Tagen, ist man auch mal müde, wenn man in den 5 Turnieren davor fast immer im Finale war.

    Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll, wenn sie ohne "gute" Gründe zurückgezogen hat.

    1. Man muss sich wohl keine finanziellen Sorgen mehr um Fallon machen, wenn es ihr auf 500 bis 1000 Pfund mehr Preisgeld nicht mehr ankommt.

    2. Verliert sie damit möglicherweise den Gesamtsieg für WS 7-12

    3. Für einige Spielerinnen geht es auch noch um etwas (z.B. Q-School-Teilnahme), da könnte ihr Rückzug jetzt entscheidenden Einfluss nehmen.


    Na ja...

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sorry, aber ob sie auf das Preisgeld sowie einen nicht existenten Titel angewiesen ist, sollte doch ihre Sorge sein. Und dass die Auslosung durchgeführt wird, bevor sie ihr FInale beendet hat und aktiv absagen kann, ist wohl auch nicht ihre Schuld.

  • Sorry, aber ob sie auf das Preisgeld sowie einen nicht existenten Titel angewiesen ist, sollte doch ihre Sorge sein. Und dass die Auslosung durchgeführt wird, bevor sie ihr FInale beendet hat und aktiv absagen kann, ist wohl auch nicht ihre Schuld.

    Ja klar kann das ihre Sorge sein. Aber als Fan kann ich mir auch meine Meinung bilden.

    Meine Lieblings-26er: T5-D5-S1, T1-T1-S20, S13-S12-S1, D12-S1-S1

  • Heute waren es dann ja auch nochmal 58 / 60 / 59(-2) Damen in den Turnieren. Ermutigend, dass zum einen das walisische WDF-Wochenende generell deutlich weniger Spielerinnen abgezogen hat als befürchtet, und zum anderen jetzt auch nicht am Sonntag der große Exodus stattgefunden hat.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 1) Sie ist kein Profi und hat wohl noch Job und soweit ich weiß Kind ... 500 € mehr dafür halben Tag mehr Kindersitter , hotel mehr etc .. also bitte

    2) Was macht es ?

    3) Sollen die besser Spielen ...

  • Das kann man bei den Männern doch auch sehen das sie bei den Players Championship Turnieren hier und da mal ein oder zwei am Wochenende auslassen. Ist mMn. eine völlig legitime Entscheidung.

  • Ich kann mir vorstellen dass sie nervös war und unter ihren Möglichkeiten gespielt hat aber da muss man sich schon fragen ob das Sinn macht nach England zu fliegen um dann 6 Niederlagen hinzunehmen und wieder zurückzufliegen. Als "nicht Influencerin" wäre das natürlich komplett unvorstellbar aber sie bekommt sicherlich dafür bezahlt. Aber mut 43avg kann sie eventuell noch gegen mich gewinnen aber nicht gegen Frauen bei der Women Series. Und ich wette dass es in Deutsch 1000 Frauen gibt die besser spielen als Sarah aber auch ok.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!