Lidarts Liga - Sonderturniere 2021 - Dartn Grand Prix

  • Umfrage quer nutzen!

  • Garyan- pati777


    2-1 (2:3, 3:1, 3:2)


    https://lidarts.org/game/apLePfpZ


    Ein Nervenkrimi trifft es gut bei dieser Partie. Bei meiner derzeitigen Form konnte ich in dieser Partie tatsächlich vom Modus profitieren da ich wirklich oft zügig in die Partie kam, ganz im Gegensatz zu Patrick, der stellenweise sehr mit den Doppeln haderte. Im Scoring wäre ich untergegangen, aber so konnte ich nach 9 sieglosen Spielen am Ende mit einem starken letzten Leg endlich wieder einen Sieg holen.


    Danke für die Terminfindung und bis bald in der Liga :)

  • Niklas32 - carusse88


    1:2 (3:2, 2:3, 0:3) Statistik


    Zuerst einmal vielen Dank an meinen Gegner für das kurzfristige Verschieben.


    Für mich ein ungewohnter Modus. Damit musste ich erst einmal klar kommen. Einmal hat es 5 Aufnahmen und einmal 7!!! Aufnahmen gedauert, bis ich rein gekommen bin. Kurioserweise habe ich dieses Leg auch noch gewonnen. Mit einem Sieg habe ich nicht mehr gerechnet, da Niklas schon deutlich in Führung lag. Zufrieden bin auf jeden Fall mit dem Schoring und mit den Doppeln (Out).


    Danke an meinen Gegner für das Spiel zum Wochenendabschluss. Hat Spaß gemacht und mich einiges an Nerven gekostet...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Crusi the dogfahther vs wadenkneifer 2:0 (3:0,3:0) https://lidarts.org/game/Bkof6Hco

    Ein Spiel wie soll ich sagen ....die Doppel Check haben mich gerettet. Gefühlt 90% später im Leg , scoring OK gut in paar Legs zum richtigen Moment Mal Gute Aufnahme, ansonsten viel Dusel das der Gegner seine Chancen nicht nutzt. Die komische Form aus Liga und live Turnier gestern Heute erfolgreich fortgesetzt... Hoffe schaffe bald wieder die Wende.

    Dankeschön für Termin und das kurzfristige 15 min nach hinten verschieben.

    LG Timo

  • Im ersten set lief es bei mir ganz gut. Ich bin zügig in den legs gekommen, häufig mit dem ersten dart. Zum set konnte ich dann 116 checken, nachdem carusse mit einer 140 und 46 Rest richtig Druck gemacht hat. Witzigerweise ein Check über T5 T17 Bull.


    Nachdem ich dann 1:0 und 2:1 geführt habe und carusse 21 darts lang nicht ins leg kommt, war das Spiel für mich schon gelaufen. Doch plötzlich geht nichts mehr und alles um mich herum stört. So habe ich tatsächlich dieses leg mit riesem Vorsprung abgegeben. Ab da ging nicht mehr viel und ich hatte dauerhaft Probleme in das Leg zu kommen.


    Insgesamt immer wieder ein starkes Scoring von carusse, der trotz einiger Probleme in die Legs zu kommen, so immer wieder mächtig Druck aufbauen konnte.


    Vielen Dank fürs Spiel und entschuldige nochmal meine Cam-Probleme

  • old_gun/brokencircle endweder habe ich es nicht mitbekommen ob sie gespielt haben, oder sie haben noch nicht gespielt. Wie wird dann entschieden. Warte auf mein Gegner. Und die letzten 128 hatten bis zum 3.10 Zeit. Wie läuft es jetzt spantaner?

  • old_gun/brokencircle endweder habe ich es nicht mitbekommen ob sie gespielt haben, oder sie haben noch nicht gespielt. Wie wird dann entschieden. Warte auf mein Gegner. Und die letzten 128 hatten bis zum 3.10 Zeit. Wie läuft es jetzt spantaner?

    old_gun / brokencircle haben sich bei mir gemeldet. Da wird bis Mittwoch ein verbindlicher Termin gefunden.

    Bitte noch um Geduld.


    Was ist mit den Spielen

    Neumi - sniper180

    redrooster67 - bambam191279

    ?


    Gruß

    Spartaner

  • Wir hatten eigentlich für heute den Termin, Benny musste aber aus dringenden Gründen verschieben.

    Ich kann jetzt erst wieder am Do oder Fr.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • L64


    Bleko 2:0 Dino [3:0; 3:2] (Lidarts)


    Ich hätte das niemals erwartet, aber das scheint wohl genau mein Turnier zu sein. In 7 von 8 Legs mit den ersten drei Darts ins Spiel gekommen. Ich bin vor dem Turnier davon ausgegangen, dass ich in der ersten Runde locker rausfliege.


    Vielen Dank fürs Match Dino, das war ein tolles und spannendes Match vor allem nachdem du im zweiten Set nochmal mächtig Gas gegeben hast.

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • L64


    TierSus180 vs double F 2:0 (3:1 / 3:2)

    https://lidarts.org/game/MMk4EJ1h


    double F vielen Dank für das geile Spiele! Habe nicht damit gerechnet das ich in dem ungewohnten Modus gegen einen starken Gegner eine Chance habe.

    Aber mein Glück war heute das ich relativ oft in den ersten 3 Darts ins Spiel kam. double F kam dann im Scoring immer wieder ran aber ich konnte die Legs meistens noch auf 0 bringen.


    Ich hoffe wir sehen uns nochmal. Egal in welchem Turnier! Hat echt bock gemacht. Auch ein super Gespräch nach dem Game. ^^

    Bis bald:)

    TierSus180 :jaws:

  • Crusi the dogfahther vs wadenkneifer 2:0 (3:0,3:0) https://lidarts.org/game/Bkof6Hco

    Ein Spiel wie soll ich sagen ....die Doppel Check haben mich gerettet. Gefühlt 90% später im Leg , scoring OK gut in paar Legs zum richtigen Moment Mal Gute Aufnahme, ansonsten viel Dusel das der Gegner seine Chancen nicht nutzt. Die komische Form aus Liga und live Turnier gestern Heute erfolgreich fortgesetzt... Hoffe schaffe bald wieder die Wende.

    Dankeschön für Termin und das kurzfristige 15 min nach hinten verschieben.

    LG Timo

    Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Sieg. Ich bin auch 24h später noch fassungslos... Wie kann es sein, dass man zum Reinkommen ins Leg die Doppel gut trifft (Ausnahme Leg 1) aber zum Auschecken kein einziges Doppel trifft? 33 Chancen in 6 Legs haben und keinen Treffen... Aber außer im ersten Leg fast immer direkt im Leg. Scoring war zwar auch eher Mittelprächtig bis unterirdisch mit Ausnahme des letzten Legs, wo es dann auf einmal läuft. Aber dann über 200 Punkte Vorsprung nicht nach Hause bringen... Genug Zeit hab ich gehabt. Genug Chancen hab ich gehabt, bis in einem Leg immer auf Doppel werfen dürfen wenn mich nicht alles täuscht...

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 32

    Yogi 04 - Froditsche 2 - 1 (2-3 / 3-0 / 3-0)

    https://lidarts.org/game/PfRjxx90


    Wieder mal ein Spiel mit dem ich richtig zufrieden sein kann, abgesehen der -Double in- in Set 2. Das erste Set konnte ich mir dank ordentlichem Spiel und einer -Double in- Schwäche des Gegners sichern. Im Entscheidungssatz machte Yogi im 1. Leg kurzen Prozess. Die beiden letzten wären für mich möglich gewesen. Da fehlten mehrmal Millimeter um auf der andere Seite des Drahts reinzurutschen. Yogi machte es besser, war mit 33% auf die Doppel auch schwer zu schlagen und ist der verdiente Sieger.

    Hat Spaß gemacht :)

    180's: 5 / 177's: 1 / 171's: 20 / High Finish: 134 / Short Leg: 17

  • Letzte 32


    Spartaner 2:1 TierSus180 (59,12 - 49,37) Link - Video


    In der Runde vorher hatte ich schon das Vergnügen mit seinem

    Kumpel AlexCapitano180 ;)

    Nun durfte ich gestern gegen TierSus180 spielen.

    Tolle spontane Terminfindung. Gleich nach dem Gaga-Spiel

    verabredet. Super netter Kontakt :thumbup:

    SO nett war es für mich in Satz1 auch nur bis zu den Doppeln im 2ten Leg.

    Auf einmal: wie ein Hammerschlag: Alles Weg. Es hat momentan schon komische

    Züge, wie es hin- und her geht bei mir. Leider die Tendenz mehr nach unten.

    Aaaaber: Tier hat richtig gut dagegen gehalten. Starke Scores und super Doppelquote.

    So hat er sich verdient den ersten Satz geholt und erstmal die Niederlage von Alex gerächt ;).

    Danach versuchte ich krampfhaft etwas Stabilität und Konstanz zu finden.

    Die Worte liefern gleichzeitig die Erklärung: Krampfhaft und Stabil schließen sich aus.

    Hätte ich nicht das Glück bei den Doppeln wieder gefunden.... wer weiß!?!


    Danke dir für das tolle Spiel und viel Erfolg in deinen weiteren Begegnungen!

    LG

    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!