Players Championship Finals 2021

  • Ist schon sehr interessant - kein Geld für PayTV ausgeben wollen und auch nur auf YT schauen, weil da keine Werbung kommt, sich aber über die Moderatoren beschweren. :wand:



    Wieder mal so ein Knaller Beitrag.

    Soll man jetzt auf ewig der Firma Sport1 dankbar sein, dass sie sich erbarmen Darts zu übertragen und keinerlei Kritik äußern, weil man es auf Youtube guckt?
    Himmel, Sport 1 bietet das auf Youtube von sich aus an. Denkst du Sport1 macht das aus Nächstenliebe? Die wollen Geld verdienen.

    Also diese Kommentare hier im Forum jedesmal, wenn irgendwas kritisiert wird. :ohno_

  • Umfrage quer nutzen!

  • 8-9 Stunden am Tag Darts zu kommentieren und das ohne Unterstützung durch einen Co-Kommentator ist in der Tat eine sportliche Leistung. Und unermüdlich bei jeder Spielunterbrechung diesen Kalender anzupreisen, verdient auch meinen Respekt. . Trotzdem habe ich gestern auf PDC-TV geschaut weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte. Werde ich bei der WM wohl auch so machen.

  • Natürlich machen die das nicht aus reiner Menschenliebe. So doof sind wir beide nicht, das zu glauben.

    Aber mich kotzt einfach an, dass man mit Kritik und Geschrei ganz schnell dabei ist, wenn einer (hier B. Schwele) mal nicht ganz vom Fach ist, aber haben will man trotzdem.

    Die Massstäbe, die von einigen angelegt werden, sind einfach unrealistisch.

  • Max Hopp als Co-Kommentator finde ich im übrigen klasse. Er hat eine angenehme Stimme, kann sich vernünftig ausdrücken und redet weniger Stuss als so mancher Kollege. Noch besser wäre natürlich wenn er im Ally Pally als Spieler dabei wäre.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Nervt ohne Ende. Das da noch keiner eingeschritten ist.

    Oh, Du scheinst mich ja so richtig gern zu haben.

    Ich habe eine Bitte an Dich:

    Schreibe bitte einen Knigge hier für dartnde, damit ich Dich mit meinen Smileys und meinem Daumendrücken für die deutschen Spieler demnächst nicht mehr nerven kann. Ich hätte nie gedacht, dass man hier im Forum damit jemanden so auf den Keks gehen kann. Also bitte ich um Entschuldigung und

    erwarte aber tatsächlich einen Forumsknigge von Dir mit den 10 Todsünden, die man hier im Forum deiner Ansicht nach nicht machen sollte.

  • Oh, Du scheinst mich ja so richtig gern zu haben.

    Ich habe eine Bitte an Dich:

    Schreibe bitte einen Knigge hier für dartnde, damit ich Dich mit meinen Smileys und meinem Daumendrücken für die deutschen Spieler demnächst nicht mehr nerven kann. Ich hätte nie gedacht, dass man hier im Forum damit jemanden so auf den Keks gehen kann. Also bitte ich um Entschuldigung und

    erwarte aber tatsächlich einen Forumsknigge von Dir mit den 10 Todsünden, die man hier im Forum deiner Ansicht nach nicht machen sollte.

    Es gibt eine Forumsknigge "die Nettiquette". Punkt 3 "Drängen Sie sich nicht in den Vordergrund" passt ganz gut, ist mMn auch auf den übermäßigen Gebrauch von Smileys anwendbar. Du kannst Daumendrücken wem du willst. Jedem das Seine. Und ja, es geht mir unglaublich auf den Keks. Auch hier jedem das Seine.

  • Natürlich machen die das nicht aus reiner Menschenliebe. So doof sind wir beide nicht, das zu glauben.

    Aber mich kotzt einfach an, dass man mit Kritik und Geschrei ganz schnell dabei ist, wenn einer (hier B. Schwele) mal nicht ganz vom Fach ist, aber haben will man trotzdem.

    Die Massstäbe, die von einigen angelegt werden, sind einfach unrealistisch.


    Die Kollegen nennen aber ja nicht mal die Maßstäbe oder Anforderungen, die ein Kommentator erfüllen sollte. Im Prinzip müßte auch die Kameraführung kritisiert werden, die Spotter machmal auch Fehler machen und die Kamera nicht hinterher kommt.


    Zusätzlich erschwert es die Sache wohl auch interessantes zu erzählen, da nach ein paar Legs sofort Pause ist. Das hat sich weder Sport1 noch Basti Schwele einfallen lassen.


    Um tatsächlich einen Mehrwert zu schaffen, müßte der Kommentator vor Ort sein. Spielergespräche vorab führen, um auch mal hintergründiges erwähnen zu können. In Deutschland fehlen auch wirkliche Darts-Koryphäen, die international wirklich was gerissen haben und sich auch medial entsprechend verkaufen können, die tatsächlich aus dem Nähkästchen plaudern können und nichts zu befürchten haben, wenn unbequeme Themen angesprochen werden sollten.


    Weiß denn jemand, wie in anderen Ländern kommentiert wird? Ist da immer frischer Wind drin? Letztlich nutzen sich die Phrasen "Elmar, haben wir noch Fragen" oder "3 Frische auf..." schon nach einiger Zeit ab

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Dem Iceman war es zu kalt||

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!