Fun Dart Shirts Shop

PDC-Weltmeisterschaft 2022

  • in der 1.Runde gefallen mir Beaton-Sherrock, Ross-Jeff, Hunt-Krcmar, Lewis-Campell und natürlich das deutsche Duell am besten. Gerade das deutsche Duell ist 50/50 und ich hätte beiden ein anderes Los gewünscht. Barney hat es mit Ilagan in Runde 1 ziemlich gut getroffen.


    In Runde 2 könnte es mit Cross-Barney und Anderson-Lewis zwei richtige Kracher geben. Sehe die Gesetzten da schon in der Favoritenrolle, aber Barney und Lewis darf man nie unterschätzen.


    Huybrechts-Beaton/Sherrock, Bunting-Ross/Jeff Smith und King-Joyce werden ebenfalls gute Spiele versprechen, wo die Ungesetzten ein Weiterkommen durchaus zuzutrauen ist.


    Die Top 3 der Welt haben mit die leichtesten Lose überhaupt, da sehe ich keinerlei Stolpergefahr in Runde 2 (gleiches gilt für Clemens).

    Leblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • GaGa hat es ganz gut getroffen. Martin gegen Flo ist natürlich Bockmist. Ando gegen Adi und beide nicht in Hochform der Hammer.

    Was ist denn da Bockmist? Zwei formstarke, schnelle Spieler gegeneinander. Was will das Darterherz mehr? So etwas wie Lowe - Larsson ist Bockmist, da brauche ich wohl eine Menge Koffein :sleeping:

  • Das war irgendwie klar, dass Hempel nun gegen Schindler gelost wird. :hmpf:

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • Was ist denn da Bockmist? Zwei formstarke, schnelle Spieler gegeneinander. Was will das Darterherz mehr? So etwas wie Lowe - Larsson ist Bockmist, da brauche ich wohl eine Menge Koffein :sleeping:

    Kapiere ich auch nicht. Ich hab mich da richtig gefreut, dass sie beiden gegeneinander spielen. Aber gut, jedem das seine.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Tur mir leid ich sehe da logisch den Unterschied nicht. Die Development Tour wird doch ähnlich wie die Superleague nur ausgespielt um einen WM Qualifikanten zu ermitteln (und Tourcard bei development Tour).

    die Developmenttour ist aber wesentlich mehr als der WM Quali Startplatz .. Die Super League aber um nichts mehr!

  • Tur mir leid ich sehe da logisch den Unterschied nicht. Die Development Tour wird doch ähnlich wie die Superleague nur ausgespielt um einen WM Qualifikanten zu ermitteln (und Tourcard bei development Tour).

    Jetzt wird es aber echt verwirrend. Ich dachte immer die DT ist da um jungen Spielern auf hohen Niveau Turnierpraxis zu bieten und sich zu entwickeln (Development). Muss ich mich wohl geirrt haben. Früher gab es auch keinen WM Platz über die DT. Da ging es wohl dann um absolut gar nichts. Alles sehr verwirrend.

  • die Developmenttour ist aber wesentlich mehr als der WM Quali Startplatz .. Die Super League aber um nichts mehr!

    Trotzdem sollte Mal eine Regel her, dass immer der werthaltigere Quali Weg zur Setzung zählt.

    Über die Pro Tour ist es halt schwerer als über einen Regionalen Qualifier (nehme die Challenge und development Tour da von der Bewertung aus)

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Im OOM-Bereich direkt unter Maxens 48,000 Pfund könnte es auf jeden Fall zum Tourcard-Cutoff äußerst eng werden...


    Alan Soutar 47.0 (1 Sieg, gegen Portela)

    Nick Kenny 47.0 (1 Sieg, gegen Rowby R)

    Rowby Rodriguez 46.5 (1 Sieg, gegen Kenny)

    Scott Waites 46.5

    Rusty Rodriguez 46.0 (2 Siege, gegen Robb und Dobey)

    Raymond van Barneveld 46.0 (+?)

    Martin Schindler 45.5 (+?)

    Lewis Williams 45.25 (2 Siege, gegen Shibata und Clemens)

    Ritchie Edhouse 45.25 (1 Sieg, gegen Wen)

    Ryan Meikle 45.25 (+?)

    Fallon Sherrock 45.0 (2 Siege, gegen Beaton und Huybrechts)

    Joe Murnan 45.0 (2 Siege, gegen Lim und Aspinall)

    Scott Mitchell 45.0 (1 Sieg, gegen Landman)


    Wird natürlich nicht für alle so kommen, aber zumindest für die erste Runde sind doch einige dieser Spieler sicherlich als Favoriten anzusehen. Da werden wohl ein paar Leute gaaanz knapp die Top 64 verpassen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN