Seyler-Aus bei DAZN

  • Warum sollte DAZN den mitten in der WM von heute auf morgen rauswerfen, weil denen der Stil nicht passt?

    Das fiel denen jetzt von heute auf morgen in der WM auf?

    Und warum twittert DAZN wir könnten uns sicher sein, dass es schwerwiegende Gründe gab?


    Wir wissen, dass euch ohne Shorty etwas fehlt. Bitte geht davon aus, dass wir gewichtige Gründe für diese Trennung hatten und euch damit nicht ärgern wollen oder sonstiges. Bitte habt Verständnis dafür, dass gewisse Dinge schlichtweg intern bleiben müssen, auch zum Schutze aller.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Man sieht doch auch an meinem kleinen Kitzler an die political correctness-Fraktion hier im Forum im "Corona-Thread" vor ein paar Stunden wie schnell man abgeschossen werden kann. Ganz sicher sind die "gewichtigen Gründe" die DAZN nicht verraten will, eben nicht gewichtig, sondern einfach nur eine Mücke, die ein Wichtigtuer dort in der DAZN- Redaktion zu einem Elefanten aufgebauscht hat, ansonsten würden DAZN den Grund nennen. DAZN nennt den Grund eben nicht, weil DAZN einen shit-storm erwartet, wenn sie Shorty wegen einer Nichtigkeit entlassen haben. Jetzt fragt man sich warum Shorty sich so bedekct hält. Ich denke er hat eine schöne Summe Schweigegeld bekommen.

  • Fritz: Das ist mir nun deutlich zu spekulativ. DAZN zu unterstellen, sie würden uns anlügen, dafür gibt es keinerlei Hinweise und so fair sollte man bleiben.


    Darter35: Diesen Tweet kannte ich noch gar nicht. "Schwerwiegende Gründe" muss ja zwangsläufig etwas sein, das nicht On Air war. Denn wäre Shorty mal verbal derart entgleist, hätten das andere Medien längst aufgegriffen und moniert. Dann müssen wir wohl die bittere Pille schlucken und akzeptieren, dass wir es vielleicht nie erfahren werden. Aber, herrje, mich lässt das natürlich jetzt umso weniger los. "Zum Schutze aller", also da geht das Gedankenkarrussell echt los.

  • Rock your Dart!
  • Naja, sie hätten auch einfach schreiben können "Geht Dich einen Scheissdreck an"... das andere klingt halt charmanter.

    Aber zwischen "zum Schutze aller" und "geht euch nix an" ist ein inhaltlicher Unterschied. Sie hätten auf den Zusatz "zum Schutze aller" auch verzichten können, dann hätte es genau deine Aussage wiedergegeben.


    Zum Schutze aller klingt für mich danach, dass weder DAZN Lust hat, dass man ihnen ans Bein pinkelt, noch Shorty. Scheint also durchaus polarisierend gewesen zu sein - in beide Richtungen. Sollte Shorty selbst sich dazu nicht zu Wort melden, kann man auch davon ausgehen, dass es ihn genau so belasten würde, wie DAZN. Echt verzwickt.

  • Ja, da gebe ich Dir recht. Aber ich wollte auf was anderes hinaus. Die Diskussion darüber hat m.E. ein bißchen was vom Gaffer auf der Autobahn, der nicht so recht erkennen kann, wie schwer die Verletzungen wohl sein mögen. Daran stoß ich mich ein wenig.

  • Hopp soll Shorty wohl ersetzen.

    https://www.bild.de/sport/mehr…seyler-78664234.bild.html


    Ich persönlich finde es schade. Mag die ganzen political correcten, langweilen, weichgespülten und austauschbaren aber PR-geschulten meist relativ noch sehr jungen Burschen nich so. Sind mir bissl zu fad und langweilig.

    Ob man ihn mag oder nicht, Shorty is schon eine „echte Type“, ein Original definitiv mit Wiedererkennungswert.

    Diese Leutchen polarisieren natürlich immer.


    Is aber auch nur meine rein persönliche Ansicht/Meinung.


    Denke den Podcast wird er dann auch erstmal ruhen lassen da er auf das Thema verständlicher Weise nicht eingehen möchte.

  • Das Match eben zwischen R. Smith und M. King hat Max sehr angenehm Co-kommentiert.

    Zwischendurch immer mal was Fachliches.

    Und er musste dem King ja die Daumen drücken. Hat es aber sehr fair kommentiert. Und sogar erwähnt, dass er ja selbst daran Schuld ist, dass er in die Tourcard zittern muss.

    Am Ende habe ich mich für ihn mitgefreut, dass der King gewonnen und Max die Tourcard behalten hat.


    Zum Thema Shorty:


    Ich fand ihn und sein "Koddermaul" eigentlich immer ganz angenehm. Manches Mal nervte es auch...

    Von daher fand ich die Variante mit einem Wechsel der Co-Kommentatoren sehr gut.


    So wie es scheint, ist der Vorfall wohl so gelagert, dass es wirklich für alle Beteiligten besser ist, dass nicht drüber gesprochen oder geschrieben wird.

    Ansonsten hätte sich wohl auch Shorty zu Wort gemeldet.

    Dabei sollte man es bei aller Sensationsgier auch belassen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So wie es scheint, ist der Vorfall wohl so gelagert, dass es wirklich für alle Beteiligten besser ist, dass nicht drüber gesprochen oder geschrieben wird.

    Ansonsten hätte sich wohl auch Shorty zu Wort gemeldet.

    Dabei sollte man es bei aller Sensationsgier auch belassen!

    Ich fürchte das wird nicht klappen. Das aktuelle Schweigen feuert die Spekulationen eher an und aus jeder Bemerkung die noch kommt (vor Allem aus denen, die damit gar nichts zu tun haben) werden die fähigsten Analytiker, hollywoodreife Stories kreieren.

  • Bitte habt Verständnis dafür, dass gewisse Dinge schlichtweg intern bleiben müssen, auch zum Schutze aller

    So ein Satz hört sich an als ob eine minderjährige Praktikantin ohne Beweis behauptet von Shorty angebaggert worden zu sein. Ansonsten kann ich mir kein anderes Szenario für "Zum Schutze aller" vorstellen. Jedenfalls hat DAZN mit diesen drei Schlussworten das Spekulationspotenzial erst Recht vergrößert.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei diesem Thema zeigt sich wieder mal wie sehr sich Geschmäcker unterscheiden....

    Ungeachtet dessen wie sozial engagiert shorty ist und was er alles für den dartsport getan hat, ich konnte den nie länger als 5 Minuten aufmerksam zuhören.

    Ja, er ist emotional. Aber für mich hat er auch nichts wirklich inhaltlich wertvolles beigetragen.

    Und das soll jetzt kein shorty bashing sein, denn die meisten Experten geben mir persönlich nicht das was ich von so einem erwarte.

    Aber das darf natürlich jeder anders sehen.


    P. S. Gestern beim Max hab ich zum ersten Mal seit langem mal etwas interna gehört als es um James Wade und sein Verhalten ging...

    Sowas interessiert mich viel mehr als das dumme rumgeblubber....


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Ganz ehrlich mir ist das sowas von wurscht, warum Shorty nicht mehr bei dazn ist.

    Die Aussagen von dazn machen es zu einem Staatsgeheimnis "zum Schutze aller", Mann o Mann.

    Es erinnert mich an die Nummer mit Gordon Shumway, flog der nicht raus, weil er was "sexistisches" über Frauendarts gesagt hatte.

    Wurde auch ein Riesenkamm aufgeblasen...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!