Premier League Darts 2022

  • Ich mag keinen Fußball^^


    Aber davon gehe ich nicht weg dass 99% der Sportler vorrangig wegen Geld spielen. Du würdest doch auch nicht arbeiten ohne Geld zu bekommen, oder?

    Das Thema hab ich glaube ich irgendwie angestoßen…


    Ja, ich glaube tatsächlich und weiß dass das für die absolute Mehrheit aller Spitzensportler zutrifft:


    Die machen das nicht und schon gar nicht überwiegend wegen der Kohle - einfach mal schauen wie sich das für 99% aller Sportler die an olympischen Spielen teilnehmen darstellt.


    Ganz viele machen sich ihre Gesundheit kaputt für „Apfel und Ei“, opfern Ausbildung, berufliche Perspektiven, … und das machen die auch nicht weil jeder eine Goldmedaille nach Hause nimmt.

    ”Two things are infinite: the universe and human stupidity; and I'm not sure about the universe.”
    Albert Einstein

  • Umfrage quer nutzen!

  • 3 Spieltage vor Schluss muss ich persönlich festhalten, dass sich meine Befürchtung zu Beginn bestätigt hat und sich das System aus meiner Sicht inzwischen etwas abgenutzt hat. Die fehlende Spannung um die Plätze 1-4 bestärkt das ganze irgendwie.

    Gut, dass die nächsten beiden Wochenenden wieder die European Tour auf dem Programm steht und ganz besonders die Pro Tour nächste Woche mit 2 PC-Turnieren und 2 European Tour Qualis :):thumbup:.

  • Du kannst ja denken, was du möchtest, aber die Realität sieht anders aus. Es gib viele Spitzensportler, die ohne einen Nebenjob, ihre sportliche Tätigkeit nicht ausüben können. Und ich meine Sportler, die in Nationalmannschaften oder der Bundesliga spielen usw. Die somit an der Spitze der Nahrungskette sind.

    Ja stimmt hast ja recht.

    Mein Fehler; hab ans Tennis als erstes gedacht...

  • Da vermutet man, dass Glasgow gestern komplett bei den Rangers war und dann ist die Halle beim Darts trotzdem voll. :cool:

    Da täuscht dich dein Eindruck. Da ich vor Ort war kann ich dir versichern, dass die Halle bei weitem nicht voll war, was man leider auch an der Stimmung vor dem Bildschirm am TV sicherlich bemerkt hat. Viele sind kurzfristig noch rüber in den Ibrox, was ich ja auch gut verstehen kann, hätte ich letztlich vielleicht auch besser machen sollen, da kaum Stimmung auf kam und sich ein Großteil der Leute bzw. der Rest die nicht im Stadion waren entweder das Match von den Rangers auf dem Handy reingezogen haben oder am Bierstand waren. Aus meiner Sicht ist die Halle optisch gesehen und von der Erscheinung her ein echter Augenschmaus, allerdings nicht für die Austragung eines Dartsevents geeignet, da diese für ein Dartsevent einfach viel zu groß ist, zumal man hinten auf den Tribünen nicht mal ansatzweise das Geschehen auf den kleinen Bildschirmen verfolgen konnte.

    Ganz anders sah es da letzte Woche in Dublin aus, wo ich auch vor Ort war und wo die Stimmung wirklich sensationell war :thumbup:. Die Iren sind wirklich irre :D.

  • Vielleicht schaust du zu viel Fußball, da mag das stimmen. Aber Spitzensportler sind nicht gleichzusetzen mit Profisportler in den Top-Mainstream Sportarten.

    Ich denke, es stimmt nicht mal im Fußball. Es gibt ein paar Profis, die haben genug erreicht und können sagen: sie machen das nur noch wegen der Kohle. Aber das ist die absolute Ausnahme. Wer in seinem Sport zu den besten der Welt gehört, der schafft es nur mit unfassbarem Eifer und Stolz. Es berichten alle, dass das Gewinnen süchtig macht und wenn du einmal Top 16 warst (Top 32, Top 64, ...) dann willst du da immer und immer wieder hin.

  • Ich denke, es stimmt nicht mal im Fußball. Es gibt ein paar Profis, die haben genug erreicht und können sagen: sie machen das nur noch wegen der Kohle. Aber das ist die absolute Ausnahme. Wer in seinem Sport zu den besten der Welt gehört, der schafft es nur mit unfassbarem Eifer und Stolz. Es berichten alle, dass das Gewinnen süchtig macht und wenn du einmal Top 16 warst (Top 32, Top 64, ...) dann willst du da immer und immer wieder hin.

    Das eine schließt doch das andere nicht aus.:/

  • Also das was Peter momentan ans Board bringt ist alles andere als weltmeisterlich und langsam aber sicher auch besorgniserregend. Da regnet es ja jetzt wirklich Niederlagen um Niederlagen. Wenn er so weitermacht gehört sein Nummer 1 Spot bald wieder der Vergangenheit an.

  • Premiere League gegen Van Gerwen ist dann halt was anderes als Pro Tour da helfen auch 2 Titel in 2 Tagen nichts, ein typischer Michael Smith 4:1 Führung es läuft alles für ihn und er schafft es wieder zu verlieren, als Fan kann man das mittlerweile einfach nur noch regungslos hinnehmen, schade das er sich selbst so im Weg steht.

  • Premiere League gegen Van Gerwen ist dann halt was anderes als Pro Tour da helfen auch 2 Titel in 2 Tagen nichts, ein typischer Michael Smith 4:1 Führung es läuft alles für ihn und er schafft es wieder zu verlieren, als Fan kann man das mittlerweile einfach nur noch regungslos hinnehmen, schade das er sich selbst so im Weg steht.

    Absolut.

    Man schaut es sich leider trotzdem an, da das Tempo einfach elektrisiert und das Niveau i.d.R. auch immer stimmt bzw. relativ vielversprechend ist, auch wenn das nicht wirklich auf das heutige Match zutrifft.

  • Van Gerwen nun auch sicher fürs Halbfinale qualifiziert


    Vielleicht rundet er es ja jetzt im Finale gegen Price mit einem Sieg ab.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Premiere League gegen Van Gerwen ist dann halt was anderes als Pro Tour da helfen auch 2 Titel in 2 Tagen nichts, ein typischer Michael Smith 4:1 Führung es läuft alles für ihn und er schafft es wieder zu verlieren, als Fan kann man das mittlerweile einfach nur noch regungslos hinnehmen, schade das er sich selbst so im Weg steht.

    Naja im Viertelfinale hat er ein 1:4 und 2:5 gedreht....

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!