Premier League Darts 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gezwungen zu sein Elmar und Rene zu hören ist schon ne absolute Frechheit. Auf pdc.tv bekommt man als zahlender Kunde jetzt nur noch nen Hinweis, dass der Stream in meinem Land nicht mehr verfügbar ist. Und natürlich bietet DAZN keine Version mit Originalkommentar. Das ist echt alles so traurig ... Ich will Mardle, Part und Co. zurück!

  • Gezwungen zu sein Elmar und Rene zu hören ist schon ne absolute Frechheit. Auf pdc.tv bekommt man als zahlender Kunde jetzt nur noch nen Hinweis, dass der Stream in meinem Land nicht mehr verfügbar ist. Und natürlich bietet DAZN keine Version mit Originalkommentar. Das ist echt alles so traurig ... Ich will Mardle, Part und Co. zurück!

    VPN!!

  • Auf pdc.tv bekommt man als zahlender Kunde jetzt nur noch nen Hinweis, dass der Stream in meinem Land nicht mehr verfügbar ist. Und natürlich bietet DAZN keine Version mit Originalkommentar. Das ist echt alles so traurig ... Ich will Mardle, Part und Co. zurück!

    Habe es gerade mal mit VPN versucht und einen italienischen Endpunkt gewählt - und siehe da: auf PDC.tv kann man den Original-Stream der PL über PDC.tv sehen...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die beiden Schotten runden das Halbfinale ab. Wright hat die Wiederauflage des WM Finals dominiert und ein wiedermal schwacher MVG konnte Anderson nicht bezwingen.


    Geht man nach den ersten Spielen deutet alles auf Clayton-Wright im Finale hin.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Der Sound der Darts ist ungewohnt. Irgendwie blechern, liegt das an dem Board?

    Also aus Erfahrung machen verschiedene Boards verschiedene Töne, das wird wahrscheinlich auch zwischen dem Eclipse Ultra und dem Blade 6 Triple Core ein hörbarer Unterschied sein (selbst ausprobiert hab ich es nicht, aber über den TV hört es sich anders an).

  • Wright-Anderson wie bei der WM das 2.Halbfinale und erneut ein nahezu gleicher Spielverlauf in einem tollen Match^^

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Der Weltmeister gewinnt völlig verdient Spieltag 1 und führt die Tabelle direkt mal an. Aktuell ist er wirklich kaum zu schlagen und wohl der beste Spieler der Welt1.D


    Überragend, Peter Wright:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Und nächstes Mal tippt ihr Wright wieder auf Platz 6.


    Der ist wenn er Bock hat völlig unschlagbar, Darts ist leider aktuell langweilig. Der gewann das Matchplay, die WM usw usw. Seht das doch mal endlich ein und hört auf Euch was vorzumachen. Wright ist mindestens so dominant wie einst Taylor und MvG. Schade um die Spannung, aber so ist es nunmal.

  • Und nächstes Mal tippt ihr Wright wieder auf Platz 6.


    Der ist wenn er Bock hat völlig unschlagbar, Darts ist leider aktuell langweilig. Der gewann das Matchplay, die WM usw usw. Seht das doch mal endlich ein und hört auf Euch was vorzumachen. Wright ist mindestens so dominant wie einst Taylor und MvG. Schade um die Spannung, aber so ist es nunmal.

    Schon sehr respektlos gegenüber Wright MvG und Taylor mit seiner absoluten Übermacht noch zu vergleichen!

  • Und nächstes Mal tippt ihr Wright wieder auf Platz 6.


    Der ist wenn er Bock hat völlig unschlagbar, Darts ist leider aktuell langweilig. Der gewann das Matchplay, die WM usw usw. Seht das doch mal endlich ein und hört auf Euch was vorzumachen. Wright ist mindestens so dominant wie einst Taylor und MvG. Schade um die Spannung, aber so ist es nunmal.

    Also das empfinde ich eigentlich ganz anders. Scheint mir als wäre die Weltspitze eigentlich sehr breit im Moment. Jeder dieser 8 plus Cross plus Souza könnte ein Turnier gewinnen denke ich. Wright wird bestimmt bald wieder komische Darts mitbringen und dann im ersten Spiel verlieren haha

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!