Frauen von Welt spielen Dart

European Tour 7 - Stuttgart - 20.05. - 22.05.2022

  • Es nervt einfach. Dann lieber wieder Donnerstag anstatt dass ständig HNQ Plätze verfallen...

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • Das Grundproblem ist eigentlich eher, dass vor allem Gesetze Spieler (vor allem die, die Premiere League spielen) in letzter Zeit gehäuft kurzfristig absagen. Klar gibt es da durch Krankheiten etc. Gründe für. Oftmals ist es allerdings Belastungssteuerung (vorher die Galas werden noch mitgenommen). Am Anfang wird immer für jedes Turnier gemeldet und dann spontan abgesagt.

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Das Grundproblem ist eigentlich eher, dass vor allem Gesetze Spieler (vor allem die, die Premiere League spielen) in letzter Zeit gehäuft kurzfristig absagen. Klar gibt es da durch Krankheiten etc. Gründe für. Oftmals ist es allerdings Belastungssteuerung (vorher die Galas werden noch mitgenommen). Am Anfang wird immer für jedes Turnier gemeldet und dann spontan abgesagt.

    Ja, wenn man teilweise Monate vorher melden muss, ist ja klar das man meldet.

    Man weiss ja eh nie was vorher ist.

    EInziges Problem ist halt, dass es derzeit für Deutsche Turniere keine Nachrücker gibt.

    Einfach was klares machen wie bei den PC-Turnieren.

    Ich hoffe das war das jetzt nicht vor jeden ET-Event diskutieren müssen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kann das sein, das heute wieder eine Gala ist parallel.? Wo price mit ausläuft? Wenn ja sollte sich die pdc Europe mal darüber gedanken machen.

    In Passau ist eine Gala mit Clayton, Suljovic, Cullen, Taylor, Hopp und van Duijvenbode.

  • Wir gehen in Serie
  • Lukas Wenig in der Form leider auch ein Freilos auf der European Tour. So leid es mir tut, aber seine Auftritte dieses Jahr sind einfach enttäuschend

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Bisschen enttäusch war ich heute schon. Zum einen nur 7 Matches, dann bisschen ärgerlich, dass es für Lukas nur 0:6 ausgegangen ist. Aber auch, dass es dieses Mal keine Spieler-Becher gab (wollte meine Sammlung erweitern) oder auch keinen Merchandise-Stand (oder ich hab den komplett übersehen). Immerhin war die Stimmung gut und faires Publikum.


    Falls Adam Gawlas morgen gewinnt und im Interview dann erzählt, dass ihn heute ein Kerl im Clemens-Shirt fast umgerannt hat, das war ich. Und ich Depp bleib nicht stehen um nach einem Foto zu fragen, weil ich unbedingt diese eine Bahn bekommen wollte (ich hab sie übrigens verpasst).

    180er: 46; 171/174/177: 8 ; Short Leg: 2x14,4x16,12x17,17x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 44 HFs)


    2022: 180er: 17; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x14,1x16,5x17,3x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 133 (vor Kamera) (insgesamt 12 HFs)

  • Wir gehen in Serie
  • Was ich bei unserem Spielern vermisse leider das die geil drauf sind auf einer Bühne spielen. Bis auf Schindler mit Abstrichen ist das bei allen so irgendwie.

    Also ich finde, dass Hempel und Hopp auf der Bühne eigentlich auch oft gefühlt besser spielen als auf dem Floor. Bei Schindler war ja die Bühne eher sogar ein Problem, das er nun einigermaßen behoben zu haben scheint.

  • Was ich bei unserem Spielern vermisse leider das die geil drauf sind auf einer Bühne spielen. Bis auf Schindler mit Abstrichen ist das bei allen so irgendwie.

    Naja, Hopp & Hempel würd ich prinzipiell schon in die Katgeorie zählen, nur sind die leider (dieses Jahr) nich in Form und qualifizieren entsprechend auch zu selten für die Bühnenturniere... :(

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Also ich finde, dass Hempel und Hopp auf der Bühne eigentlich auch oft gefühlt besser spielen als auf dem Floor. Bei Schindler war ja die Bühne eher sogar ein Problem, das er nun einigermaßen behoben zu haben scheint.

    Ist aber auch schon was her es gibt immer mal gute machtes klar. Gab es von hopp hempel auch von gaga. Aber in letzer zeir war ich da nicht so begeistert da ist mir nur Schindler und ok hempel bei der wm aufgefallen.

  • Rock your Dart!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

DAZN