European Tour 7 - Stuttgart - 20.05. - 22.05.2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Glückwunsch an Luke Humphries der sich, mit einer richtig starken Leistung, den Sieg wirklich verdient hat.


    Wenn er diese Leistungen auch bei den Majors abrufen kann und sich dadurch in der Order of Merit noch weiter nach vorn spielt, sollte er nächstes Jahr auch eine Einladung für die Premier League erhalten.


    Ist zwar schade für Cross, aber ich denke sein 1. European Tour Sieg wird noch kommen.

  • Humphries ist echt ein toller Typ. Sympathischer Spieler mit schönem Tempo und spektakulärem Spiel:thumbup:


    Wahnsinn wie er Anfang des Finals gespielt hat, nur um dann Matchdarts zu vergeben und den Decider gegen den Anwurf mit einem 108er Finish bei Cross auf 40 zu gewinnen:vic:1.D

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Also das Luke Humphries ein gutes Jahr spielen wird und auch den ein oder anderen Titel holt, ist jetzt keine große Überraschung aber das er Ende Mai bereits bei 4 Titeln steht, ist dann doch eine Ansage aber zeigt was für eine unfassbare Qualität er hat.

  • Geht das egtl. nur mir so, oder habt ihr inzwischen auch bei wirklich jedem Turnier das Gefühl, dass es "Cool hand" Luke am Ende machen könnte ? :/

    Mein Gefühl hat mir also wieder mal recht gegeben.

    Bei "Cool hand" hat es dieses Jahr einfach Klick gemacht und ich genieße es wirklich Spiel für Spiel ihm dabei zuzuschauen.

    Da werden die anderen Spieler wohl froh sein, dass er nächste Woche in Zwolle abgesagt hat, da er auf einer Hochzeit von seinem besten Freund ist, da haben wir dann vielleicht mal wieder so etwas wie Spannung ^^.

  • Rock your Dart!
  • sicherlich ist noch früh im Jahr aber für mich ist Humphries jetzt auch bei entsprechend weiteren guten Turniererfolgen nen PL Kandidat. Gary fehlt die Konstanz und der Bock es nochmals richtig reissen zu wollen......aber generell krass wieviele Junge spieler jetzt aktuell kommen mit Rock, Rafferty, RJR, Humphries und Jansen. sicherlich wird es bei dem ein oder anderen noch Rückschläge geben aber schon toll das zu sehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!