PDC-Weltmeisterschaft 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da sah Beaton irgendwie wenig Land. Aber Steve Beaton wäre nicht Steve Beaton, wenn er nicht auch nächstes Jahr wieder im Ally Pally dabei wäre.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Seitdem Price ein Major-Sieger ist, lag er in seinem ersten WM-Match zu irgendeinem Zeitpunkt jedes Mal in Rückstand.


    2019 mit 2:3 gegen Aspinall

    2020 zwischenzeitlich 1:2 gegen O´Connor

    2021 0:1 gegen Jamie Lewis

    2022 0:1 gegen Edhouse

    2023 0:1 gegen Woodhouse

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Mein lieber Schwan - da wäre was machbar für Woodhouse. Gefühlt sollte er mehr über die T19 geben, die läuft ganz gut.


    Finds bei Price ja echt sympathisch, dass der ein 54Finish so abfeiern kann, während andere bei 140er Aufnahmen gern mal mit dem Kopf schütteln. Der hat ein sehr gutes Gefühl für die wichtigen Momente - Champion eben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Völlig merkwürdige Körpersprache von Woodhouse. Gefühlt ein echter mental breakdown - aber viel zu früh in dem Match.


    Wie viele Darts der bockig weggeworfen hat, habe ich selten gesehen. Das könnte ja fast ne Ansprache von der PDC geben…

  • Price am Ende doch souverän weiter, wobei es die ersten 2 Sätze schon auf der Kippe stand. Letztendlich ein total typisches erstes Price-Match bei einer WM. Same procedure as every year^^

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hier auch nochmal das Interview mit Gerwyn Price, der enttäuscht von seinem ersten Satz ist und über Probleme mit dem Satzmodus spricht:


    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Guten Morgen zusammen :)

    als begeisterter und jahrelanger Dartseher, hab ich mich nun auch mal hier angemeldet um mich hier mit euch auszutauschen 8)

    Zunächst aber mal eine Frage: wir schauten gestern die Abendsession ab 20Uhr auf DAZN (LG App/LAN) und hatten ab und an Bildstörungen - anfangs bei den Vorberichten (Bild ruckelte und hüpfte teils) und später beim Live Dart (gerade beim ersten Match) immer mal wieder kurze Ruckler. Konnte das auch jemand beobachten?

  • Kultstatus wegen der ProTour bei dem Publikum :wacko:


    Die besoffenen Volltrottel sehen eine Wales- oder Schottland-Flagge und das reicht halt um einen der beiden Spieler gnadenlos auszubuhen. Und ich gehe jede Wette, dass der Großteil die beiden Spieler nicht Mal auseinander halten könnte wenn man die ihnen vorher zeigen würde.

    Genau diese Frage hatte ich mir eben gestellt. Ich muss sagen, dass ich Gilding immer total schräg fand. Und was die Leute berichten, scheint er auch genau so ein Kauz zu sein, wie man es sich vorstellt. Irgendwie war ich davon ausgegangen, dass das sehr vielen so geht, dass sie ihn kritisch beäugen, wegen seiner seltsamen Art und war dementsprechend überrascht, wie sie ihn gefeiert haben. Aber haben sie ihn gefeiert, oder haben sie den Nicht-Engländer ausgebuht, bzw. wie viel von was?

  • Habe gerade wieder zeitversetzt die gestrige Abendsession geschaut. Leonard Gates hat mich total geflasht, der hat riesig Spaß gemacht. Das ist untypisch, weil ich eigentlich ein flotteres Tempo lieber mag, aber Gates hatte etwas an sich, dass ich ihm sowas von die Daumen gedrückt habe. Schade für Geert, das kann er deutlich besser. Aber ich freue mich schon auf seinen nächsten Walk-On. USA USA USA 1.D


    Price gegen Woody war auch spannend zum Anschauen. Mich freut es schon, dass Price weiter ist. Es schadet der WM aus meiner Sicht nicht, wenn die ganz großen die ersten Runden überstehen, auch wenn mein Herz oftmals für den Außenseiter schlägt. Aber am Ende wollen wir ja ein Feuerwerk in den Finals haben.


    Schade, dass heute keine Nachmittagssession ist. Was mach ich denn da...am Ende produktiv arbeiten? ?(

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!