PDC-Weltmeisterschaft 2023

  • Van Barneveld für mich gestern enttäuschend. Wären da nicht die Gesänge der Barny Army wäre er, zumindest gestern, ein normaler Durchschnittsspieler. Null Emotion, nix. Ich glaube Schwele sagte, dass RVB keine Emotionen zeigen will, weil er seinem Spiel wieder voll vertrauen kann. Klassischer Fall von "Denkste"


    Für Clemens freut es mich sehr, dass er es endlich mal geschafft hat, ein enges Spiel zu seinen Gunsten zu drehen. Nach dem verpassten 3:1 in den Sätzen war für mich ein Bruch im Spiel, so dass ich nicht mehr von einem Sieg ausging. Ist zwar bisher "nur" das Achtelfinale, aber ich denke so ein erkämpter Sieg kann einen Schub für die weitere Karriere geben

    es ist doch das selbe wie jemand über peter geschrieben hat...barney hat nie richtig zu seinem match gefunden und er ist halt auch schon 55 und nicht mehr 20 jahre...peter hat genau so entäuscht,und barney hat eigentlich nicht viel schlechte rgespielt als price,180er oder 140er oder 100er waren fast gleichstand,barney ha thalt zu falschen zeitpunkten dann ne schlechte aufnahme immer gespielt.....wie einmal bei price eiwurf,er wirft ne 180 und price vorher shclechte rund plötzlich geht e rrunte ruaf die 9 und spielt nur 57 punkte statt oben zu bleiben....haubtsache er spielt wiede rgute darts und er spielt weiter und er spielt sich wieder mehr geld ein was e rbraucht...und denke mal mit einem halbfinale und jetzt der dritten runde der Wm hat er wieder was ordentlich verdient....also was will er mehr und es geht immer weiter....habe schon viele andere spieler gesehn die auch sehr entäuscht haben bei der WM und das viel entäuschender.......jetzt hoffe ich das wenigstens dimi und cullen sehr weit kommen,mit einem hybrechts kann ich ncihts anfangen und cullen und dimi waren schon imme rnach barneveld meine liebingsspieler................und wie gesagt es ist nur darts...und die auslosung muss auch halt mal stimen...denke mal als gesetzte rspieler ist nicht immer gut hier bei de rwm zu starten,lieber schlechte rlas 32ster zu sein und er wäre price erst mal aus dem weg gegangen,wehrend andere schlechter da stehn als 32 und müssen nciht gegen die eins de rwelt spielen.....so ist das halt ,es sit einfach nur darts und das leben geht weiter,auch für barney,hat sich wieder mehr geld erspielt und das reicht ja auch ......hoffe heute auf schöne spannende spiele mit den richtigen ausgängen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bisher das schönste, spannendste Spiel war
    Aspinal - Rock
    die zwei haben es richtig gerockt.

    Für mich schafft es dieses Match in meinem persönlichen Ranking bis dato auf Platz 2, ganz knapp hinter Clemens-J. Williams. Auf Position 3 würde ich dann noch S. Williams-Joyce sowie Cross-S. Williams und Cullen-Evans (einfach aufgrund des Spektakels) ansiedeln.

  • Kommt mir für Target ziemlich viel vor, zumal die Spieler auch schon länger unter Vertrag stehen.

    Für die Spieler sind sind ja draußen, denke das ist erst mal das was zählt.


    Die Massenproduktion braucht halt ne gewisse Vorlaufzeit und wenn sich Spieler erst kurz vor der WM dann doch für Prototyp # 719 entscheiden, läufts halt so.


    Aber bei den drei Genannten wird sich Target ins Fäustchen lachen, die werden sich verkaufen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Geiles Match aber perfekt angefeuert? "Oh wie ist das schön", "Allee, Allee, eine Straße mit viel Bäumen" und "Deutschland, Deutschlaaand" sorgt bei mir eher für Fremdscham.

    Die Stimmung in der Halle war unfassbar gut. Die Fans waren laut und permanent aktiv. "Oh wie ist das schön" sorgt bei mir für alles andere als Fremdscham. Das ist eher so Zeug wie "Ohne Holland fahr'n wir zur WM". Ansonsten haben sie auch das ganz normale Zeug wie "Don't Take Me Home" gesungen. War absolut super. Aber mir hat eben so gut gefallen, dass sie Gaga auch in schwierigen Momenten gepeitscht haben, anstatt Williams bei jedem Wurf auf Doppel gnadenlos auszupfeifen.


    By the way, hast du dich eigentlich extra hier im Forum angemeldet um mir genau das zu schreiben? 8o

  • Und was soll uns das jetzt über die PDC mitteilen?

    Gar nichts…in dem Artikel geht’s doch nur um einen Spieler der heute antritt und nicht den Verband.


    Mensur hab ich auf dem absteigenden Ast wahrgenommen. Übrigens ebenso wie Wright.

    Hab meine Zweifel, ob er sich angesichts der Konkurrenz wieder zurück kämpfen kann. Vllt. wird’s ja was, wenn er gesundheitlich wieder besser da steht.

  • Rock your Dart!
  • Die Stimmung in der Halle war unfassbar gut. Die Fans waren laut und permanent aktiv. "Oh wie ist das schön" sorgt bei mir für alles andere als Fremdscham. Das ist eher so Zeug wie "Ohne Holland fahr'n wir zur WM". Ansonsten haben sie auch das ganz normale Zeug wie "Don't Take Me Home" gesungen. War absolut super. Aber mir hat eben so gut gefallen, dass sie Gaga auch in schwierigen Momenten gepeitscht haben, anstatt Williams bei jedem Wurf auf Doppel gnadenlos auszupfeifen.

    Das Match hatte generell einfach alles, und da hatten die Fans neben den 2 bockstarken Protagonisten auf der Bühne auf jeden Fall auch ihren Anteil daran :thumbup:.

  • Meine Tipps für heute Nachmittag


    Searl : deSouza 4:3


    Knappes Ding aber ich hoffe auf Searl.


    Noppert : Soutar 4:2


    Noppert ist einfach zu konstant. Soutar wird sich lange wehren.


    Dobey : Anderson 4:3


    Bin Anderson Fan aber ich kann mir nach so einem Jahr nicht vorstellen das Anderson einen guten Dobey schlagen kann. Ich hoffe natürlich das ich mich täusche.

  • Nein, der Wert von 49 Aufnahmen von 140 und drüber ist für ein Spiel über 7 Sätze ziemlich normal und nicht sensationell.

    Was der Rekord bei eienr WM ist weiß ich nicht, aber letztes Jahr kann ich mich an ein Duell Cross gegen Gurney eriinnern da hagelte es 69 140+ Aufnahmen.

  • Bin da 100% deiner Meinung, wobei ich bei Gary auch auf ein anderes Ergebnis hoffe.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Nein, der Wert von 49 Aufnahmen von 140 und drüber ist für ein Spiel über 7 Sätze ziemlich normal und nicht sensationell.

    Was der Rekord bei eienr WM ist weiß ich nicht, aber letztes Jahr kann ich mich an ein Duell Cross gegen Gurney eriinnern da hagelte es 69 140+ Aufnahmen.

    Wright gegen Clemens, 2021, 70 Aufnahmen 140+ in Runde 3....

  • Nein, der Wert von 49 Aufnahmen von 140 und drüber ist für ein Spiel über 7 Sätze ziemlich normal und nicht sensationell.

    Was der Rekord bei eienr WM ist weiß ich nicht, aber letztes Jahr kann ich mich an ein Duell Cross gegen Gurney eriinnern da hagelte es 69 140+ Aufnahmen.

    Es war einfach ein geiles Match, da kannst du relativieren wie du willst.

  • Für die Spieler sind sind ja draußen, denke das ist erst mal das was zählt.


    Die Massenproduktion braucht halt ne gewisse Vorlaufzeit und wenn sich Spieler erst kurz vor der WM dann doch für Prototyp # 719 entscheiden, läufts halt so.


    Aber bei den drei Genannten wird sich Target ins Fäustchen lachen, die werden sich verkaufen.

    Denke ich auch sind alles beliebte Spieler.

    Wobei Scott den schon ein ein paar Monate spielt.

    Ist mal schön kein weiteren straight and long dart zu sehen.

    Bei Dimi ist es klar dass es nicht geht.

    Keine Ahnung wie lange Clemens seinen schon hat.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!