PDC-Weltmeisterschaft 2023

  • Gaga hatte jetzt in der WM:

    • 1x "Pflichtsieg" gegen einen gefährlichen und erfahrenen Spieler
    • 2x schwere Siege als Favorit auf dem Papier
    • 1x Sieg als krasser Außenseiter auf dem Papier

    Er hatte in keinem Spiel einen übermäßig gut spielenden Gegner, aber hat überall genau das gezeigt, was notwendig war. Wie cool er im letzten Satz geblieben ist und wie er wie eine Maschine immer im Abschlussleg des Satzes die T20 bearbeitet hat, das war sensationell. Hey, dem Michael Smith ist er im Normalfall weit unterlegen, aber nicht, wenn er auch wieder so spielt wie heute gegen Bunting.


    Das Schöne für mich: ich mag alle vier Halbfinalisten und weiß jetzt schon, dass ich zufrieden sein werde, egal wer es am Ende macht. Jedem der Vier gönne ich es auf ihre Weise.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gaga hatte jetzt in der WM:

    • 1x "Pflichtsieg" gegen einen gefährlichen und erfahrenen Spieler
    • 2x schwere Siege als Favorit auf dem Papier
    • 1x Sieg als krasser Außenseiter auf dem Papier

    Er hatte in keinem Spiel einen übermäßig gut spielenden Gegner, aber hat überall genau das gezeigt, was notwendig war. Wie cool er im letzten Satz geblieben ist und wie er wie eine Maschine immer im Abschlussleg des Satzes die T20 bearbeitet hat, das war sensationell. Hey, dem Michael Smith ist er im Normalfall weit unterlegen, aber nicht, wenn er auch wieder so spielt wie heute gegen Bunting.


    Das Schöne für mich: ich mag alle vier Halbfinalisten und weiß jetzt schon, dass ich zufrieden sein werde, egal wer es am Ende macht. Jedem der Vier gönne ich es auf ihre Weise.

    Das mit dem gut spielenden Gegner würde ich bei Jim Williams mal sowas von bestreiten!

  • MVG mit einem kompletten Durchmarsch heute. Von Anfang bis Ende super unterwegs mit lediglich kleinen Doppelproblemen gegen einen überforderten Dobey.


    Das Interview von ihm auf Sport 1 auch mehr als sympathisch. Gefällt mir wirklich sehr gut dieses Turnier:thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch GAGA! Unsere guten Wünsche (s. Gedicht 😉) haben dich begleitet und wir haben noch nie nach einem Dart-Match so gejubelt.

    Die Kopfhöhreraktion von Price deute ich so: bei seinem WM Sieg war kein Publikum da, vielleicht wollte er es jetzt auch wieder ausblenden. Mir sind während des Matches keine Buhrufe aufgefallen, ich meine sogar Anfeuerungsgesänge für Price gehört zu haben.


    Die Leistung von Doby fand ich sehr enttäuschend, da hätte ich mehr Gegenwehr erhofft.

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch GAGA! Unsere guten Wünsche (s. Gedicht 😉) haben dich begleitet und wir haben noch nie nach einem Dart-Match so gejubelt.

    Die Kopfhöhreraktion von Price deute ich so: bei seinem WM Sieg war kein Publikum da, vielleicht wollte er es jetzt auch wieder ausblenden. Mir sind während des Matches keine Buhrufe aufgefallen, ich meine sogar Anfeuerungsgesänge für Price gehört zu haben.


    Die Leistung von Doby fand ich sehr enttäuschend, da hätte ich mehr Gegenwehr erhofft.

    sehr enttäuschend,irgendwie hat immer der falsche verloren...erst smith der gegen gerwen besser ausgesehn hätte oder cross der auch vieleicht was besser ausgeschaut hätte...obwohl trotzdem diese spieler auch verloren hätteng egen gerwen aber wenigstens etwa smehr spannung gezeigt hätten

  • Rock your Dart!
  • Elmar zu Price Gehörschutz:

    "Und was hört der da ?

    Ist da Musik drauf, oder ist das einfach nur ein Gehörschutz ?" 😂🤣😂

    Anweisungen vom Trainer. :D

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Coole Sache.Jetzt kommt es tatsächlich zum HF von Gaga gegen Bully Boy:*.

    Meine Wetten laufen wie geschmiert. Gaga 4.0, Dimi 2.1;)

    Für Morgen noch keine Quoten, aber ich werxe so oder so Bully Boy und Dimi wetten.


    PS Dem Price standen die Kopfhörer gut, passte zu ihm8o

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!