PDC-Weltmeisterschaft 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • echt schade,da hatte ich gehofft das würde en spannendes spiel werden...also da hätte clayton mehr gegenwähr geleistet und besser gespielt.....jetzt kann man nurnoch auf smith hoffen das er es packt....man kann gegen gerwen alle register ziehn,ncihts hilft gegen ihn und im gegenteil,dann wirft er sogar noch besse rum es zu zeigen das man machen kann wa sman will....aber nichts hilft gegen ihn

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Für MVG ist das Ganze augenscheinlich nur das Aufwärmen für morgen.


    Aber ich freue mich ihn mal wieder so dominant zu sehen und hoffe, dass er das auch morgen so ans Board bringt. Die Zeit vor ein paar Jahren als absolut niemand ihm auch nur annähernd das Wasser reichen konnte, war schon sehr faszinierend mitanzusehen und erinnerte mich z.T. ein bisschen an MJ in der NBA in den 90ern oder Tiger Woods in seiner absoluten Hochzeit.

  • Ich find's ja beeindruckend das Dimi das so stark wahrnimmt wo MvG immer steht. Mir wurde immer erklärt das Alkohol die Sinne stark einschränkt und der Kerl sieht aus wie nach einer harten Kneipentour.

    Der wird sich schon wieder paar Cocktails reingeworfen haben, seine Augen sagen alles. Da nutzt auch seine Atemtechnik nichts mehr ;)

  • Da war das erste Halbfinale aber schon interessanter. Aber MvG heute absolut gnadenlos. Als Dimitri es gewagt hat, dem großen Meister den Big Fish vor der Nase an Land zu ziehen, da hat sich MvG direkt mal die nächsten acht Legs geschnappt. Und dann auch noch die 170. Gefährlich ist´s, den Leu zu wecken.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich find's ja beeindruckend das Dimi das so stark wahrnimmt wo MvG immer steht. Mir wurde immer erklärt das Alkohol die Sinne stark einschränkt und der Kerl sieht aus wie nach einer harten Kneipentour.

    Hab mal mit einem gechattet, der von sich behauptet, Dimi besser zu kennen. Der meinte, Dimi habe seit der Geburt seiner Tochter keinen Tropfen mehr angerührt. Kann aber überhaupt nicht sagen, ob das stimmt.

    Hoffe mal für Dimi, dass es kein Whitewash wird.

    Ist schon verdammt stark, was MVG da hinlegt.

    ... upsi

  • Manche Posts sind auch interessant. Ja genau, so wie Smith gegen Clemens spielt hat auch der Finalgegner null Chance. Bei allem Respekt, man kann ein Clemens nicht mit vG vergleichen. Clemens hat meines Erwachtens heute so gespielt, wie es eben normal ist, als Top 30 Spieler. Er hat sowieso etwas überperformt und ich wiederhole es von gestern nochmal. Clemens hatte schon Price einige Türen zu einem Comeback/Anschluss aufgemacht. Price war bis auf den Anfang auch einfach nicht wirklich gut gewesen. Er war mehr damit beschäftigt, wieder den Suppenkasper zu machen und war wenig im Fokus. Im Normalfall schlägt ein Clemens Price nicht 5:1... Wäre Price in seinem Tunnel gewesen, anstatt den Suppenkasper zu machen, wäre Clemens wohlmöglich auch nicht weitergekommen. Bei allem Respekt. Schindlers Partie gegen Smith fand ich wesentlich stärker, Schindler ist hintenraus am Ende einfach komplett eingebrochen aber wirklich auf unter 0 abgestürzt. Da hätte Smith gar nicht mehr zurückkommen dürfen. Da hat er einfach seine Erfahrung ausgespielt am Ende.


    Smith ist auch dafür bekannt wenns auf Augenhöhe geht, schnell zu verwerfen. Entweder wirft er seine drei Darts alle schnell in Sekunden alle richtig rein oder er wirft sie einfach quer übers Brett.

  • Rock your Dart!
  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!