PDC Q-School 2023

  • Die größte Überraschung in T16 wird Sander von Ockenburg-Zwaan

    Das war jetzt so ein Quizshow-"es ist immer C oder die längste Antwort"-Ding, oder? 8o



    Dann will ich auch mal...


    Total abfeiern würde ich die TC von......Thibault Tricole


    Mein Bauchgefühl sagt, TC für................Gian van Veen


    Die größte Überraschung in T16 wird.... Grant Sampson


    Und am Ende machts trotzdem.............. Andy Baetens

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich (Average ca. 48 - 51) habe mich gerade während der Arbeit ans Board gestellt und aus dem Stand einen 14-Darter gespielt. Danach die Darts gleich wieder eingepackt, weil besser wirds (wahrscheinlich mein ganzes Leben lang) nicht mehr.


    Und jetzt werdet ihr immer von mir hören "also da bin ja sogar ICH besser"

    ...aber nicht, dass du sie jetzt dein ganzes Leben lang nicht mehr auspackst...?!

  • Nette Idee. Probiere ich mich auch mal:


    Meine Sicht der Dinge für EU-Q-School heute:

    Total abfeiern würde ich die TC von ... Lukas Wenig (weil er nach dem "Fehlstart" jetzt doch Druck hat)

    Mein Bauchgefühl sagt, TC für ... Thibault Tricole

    Die größte Überraschung in T16 wird ... Oliver Müller

    Und am Ende machts trotzdem ... Nils Zonneveld


    Meine Sicht der Dinge für UK-Q-School heute:

    Total abfeiern würde ich die TC von ... Hendo / Fallon Sherrock

    Mein Bauchgefühl sagt, TC für ... Darryl Pilgrim

    Die größte Überraschung in T16 wird ... James Richardson

    Und am Ende machts trotzdem ... Jamie Lewis

  • Mein Gott, lebe ich heute wieder ungesund. Nur Schokolade und Keks heute morgen gegessen (Die Chips waren halt schon leer). Ich halt's vor Spannung kaum noch aus, wer die nächste TC bekommt und bis die Spiele um 12 Uhr endlich wieder losgehen!:panik::panik::tr::tr:

  • Mein Gott, lebe ich heute wieder ungesund. Nur Schokolade und Keks heute morgen gegessen (Die Chips waren halt schon leer). Ich halt's vor Spannung kaum noch aus, wer die nächste TC bekommt und bis die Spiele um 12 Uhr endlich wieder losgehen!:panik::panik::tr::tr:

    Das ist wirklich eine harte Woche, wenn die Q-School läuft.

    Ich habe schon so viereckige Augen, dass ich gar nicht mehr ablesen konnte wie dick die Drähte an meinem Dartboard sind, als ich sie gerade abmessen wollte 8o

  • EU:

    Total abfeiern würde ich die TC von......Sebastian Bialecki

    Mein Bauchgefühl sagt, TC für................Niels Zonneveld

    Die größte Überraschung in T16 wird....Tomas Houdek

    Und am Ende machts trotzdem..............Karel Sedlacek

    UK:

    Total abfeiern würde ich die TC von......Danny Lauby

    Mein Bauchgefühl sagt, TC für................Dylan Slevin

    Die größte Überraschung in T16 wird....Prakash Jiwa

    Und am Ende machts trotzdem..............Darryl Pilgrim









  • Hopp und Klose könnten direkt in der zweiten Runde aufeinander treffen :-(

    Außerdem Zonneveld an dem Board.. also Hopp erwischt echt keine einfachen Lose.

    Wenig an einem Board mit Cadby

    Rupprecht an einem Board mit Spellmann, Veenstra und de Zwaan

    Alles in allem sehr schwere Auslosung für die deutschen Top-Guns heute.


    Es fehlen übrigens 3 Spieler obwohl der gestern abwesende Marco Grafweg heute dabei ist. Wer sind denn neben dem offensichtlichen Sparidaans die anderen beiden?

  • Außerdem Zonneveld an dem Board.. also Hopp erwischt echt keine einfachen Lose.


    es fehlen übrigens 3 Spieler obwohl der gestern abwesende Marco grafweg heute dabei ist. Wer sind denn neben dem offensichtlichen Sparidaans die anderen beiden?

    Marcel Höntsch und Dennis Akhtar fehlen laut dartsrankings.com

    //Hobbyraumdarter // 1. WM am TV: 2006 // dazn und dartconnect -> alles was geht //

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!