Premier League Darts 2023

  • Also trotzdessen, dass MvG über diese 5 Abende noch nicht annähernd sein wahres Leistungsvermögen gezeigt hat bzw. zeigen musste, wundert es mich schon, dass er nach knapp 1/3 der absolvierten Spieltage bereits jetzt schon 6 Punkte vom Tabellenzweiten entfernt ist.

    Im Vergleich zu Dublin konnte er sich zwar etwas verbessert zeigen, aber dass er da jetzt aus den beiden Turnieren in Dublin und Exeter jeweils mit dem Tagessieg rausgegangen ist, sagt das schon einiges über die sehr schwankende Form der anderen Premier League Spieler aus.

    Gerade in Sachen Konstanz ist das beim Rest, wenn man mal vielleicht Aspinall und mittlerweile auch Clayton ausklammert für Premier League Verhältnisse schon etwas dürftig.

    Natürlich sind da mal vereinzelt wirklich klasse Matches dabei, wie z.B. an Abend 2 in Cardiff, die uns Aspinall sowohl gegen Wright als auch gegen Smith dargeboten hat oder Dimi gestern gegen Dobey, aber alles in allem ist da sportlich gesehen noch deutlich Luft nach oben.

    Wird gespannt zu sehen sein, ob die heute beginnenden UK Open hinsichtlich der aktuellen Form der Premier League Spieler eine neue Erkenntnis liefern werden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vor dem Abend wurde ja ein Beitrag gezeigt, wie Gerwyn Price beim Exeter Rugby-Club zu Gast war. Ich glaube, ich habe ihn noch nie so strahlen sehen. Diese Freude und Aufgeräumtheit habe ich bei ihm noch nie in der Form auf der Dartsbühne gesehen.


    Ansonsten ist Exeter halt eine potthässliche Halle - da ist ja das Zenith noch der reinste Ballsaal dagegen. Aber die Stimmung war top und der Sound irgendwie auch knackig.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das müsste regulär gebullt werden.

    Die Zeiten bei denen ein 6:6 möglich ist sind leider vorbei.

    Also in der Premier League wurde zuletzt nicht gebullt. Es hatte immer der Spieler, der zuerst genannt wurde Anwurf.


    Price hätte heute eigentlich in jedem Spiel Anwurf haben müssen, bzw der Sieger dieses Matches den ganzen Abend.

  • Wright vergibt ein 5:2 Vorsprung samt 8 vergebener Matchdarts und haut dann den letzten in die Doppel 8 zum ersten Sieg. Peter Taylor damit endlich mit den ersten Punkten^^

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Also in der Premier League wurde zuletzt nicht gebullt. Es hatte immer der Spieler, der zuerst genannt wurde Anwurf.


    Price hätte heute eigentlich in jedem Spiel Anwurf haben müssen, bzw der Sieger dieses Matches den ganzen Abend.

    Das war bis 2021 so. Seitdem letztes Jahr das neue Format eingeleutet wurde, wird von den Spielen ausgebullt.


    MVG nimmt Clayton die dritte Woche in Folge raus. Das sah letzte Saison noch meist umgekehrt aus;)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Das war bis 2021 so. Seitdem letztes Jahr das neue Format eingeleutet wurde, wird von den Spielen ausgebullt.


    MVG nimmt Clayton die dritte Woche in Folge raus. Das sah letzte Saison noch meist umgekehrt aus;)


    Sorry, aber das stimmt so nicht. Schau dir mal die letzten Wochen und Monate an. Es hat immer der erstgenannte Spieler des Brackets begonnen.

  • Den Ratschlag gebe ich dir;)schau dir alleine die Viertelfinals von letzter Woche an. Zweimal hatte der vorne stehende Spieler Anwurf, zweimal nicht. Spricht also für meine Theorie.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!
  • Was ein Match zwischen Smith und Aspinall^^aber tut fast gut, solche Weltklassespieler mal so spielen zu sehen.


    Finale damit zwischen beides Michaels!

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Premier League ist, wenn MvG gewinnt, noch Fragen?

    Dobey kann spielen was er will und gewinnt seit dem ersten Spieltag kein Match mehr, weil sein Gegner immer den besten Average in Runde 1 spielt. Gähhn...zzzzzzzzz

    Zum Glück gibt es noch andere Turniere, so wie die UK Open letztes Wochenende, die waren doch geil.:huepf::huepf::huepf:

  • Van Gerwen holt den dritten Tagessieg in Folge1.Der dominiert bisher die Premier League und liegt von den Punkten deutlicher vor dem Zweiten, als der Zweite vor dem Vorletzten. Das ist schon stark.


    Insgesamt eher ein durchwachsener Spieltag und ehrlich gesagt konnte es mit MVG heute nur einen Sieger geben.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!