Premier League Darts 2023

  • Umfrage quer nutzen!

  • ich schau ehrlich gesagt auch nicht mehr sehr oft. Manchmal ein Spiel oder so aber wirklich spannend finde ich das nicht, wenn 20 Mal die gleichen 8 gegeneinander spielen und es eh irgendwie um nichts geht (ausser Geld für die Spieler). Und jetzt kommt noch die Dominanz von MVG hinzu.

  • So nach langer langer Zeit meld ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich bin auch alles andere als ein Fan des neuen PL-Modus, ich hab dass nie so genau verfolgt warum diese Änderung kam (gabs da mal eine Erklärung seitens der PDC), aber ich hoffe wirklich dass sie dass 2024 wieder rückgängig machen. 10 Spieler war doch perfekt, diese Mini-Turniere werden auf Dauer langweilig, vor allem weil es immer die gleichen 8 sind

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die kenn’ ich nicht, bzw. ich weiß nicht was du meinst.

    Die obernervtötende Werbung (Wer kennt sie nicht? Slotspiele mit den Piraten, der Song ist unterirdisch gruselig einprägend, so dass man ihn noch auf dem Totenbett vor sich her summt, obwohl das Licht schon erloschen ist), weshalb ich mir das nicht anschauen kann, sondern nur den Ticker nebenbei verfolge!

  • Hut ab an die Leute die sich das wirklich Woche für Woche reinziehen. ^^

    Zumal mich das gezeigte Niveau von Woche zu Woche immer mehr enttäuscht.

    Früher war die Premier League für mich an einem Donnerstag Abend immer absolutes Pflichtprogramm, aber mittlerweile bin auch soweit mir nur noch entsprechende Wochen rauszusuchen, wo auch stimmungsmäßig etwas geboten wird, wie bspw. bei den Spieltagen in Dublin, Cardiff oder auch Belfast.

    Ansonsten schalte ich gelegentlich mal rein, sofern bspw. meine Lieblingsspieler wie Nathan oder Dimi involviert sind.

  • Rock your Dart!
  • Und um einem die Geschichte dann richtig Madig zu machen, dafür sorgt dann

    Spott 1, mit seinen sogenannten Experten. So ging es zumindest mir am gestrigen Abend.

    Ja dito. Ich dachte mir die ganze Zeit, mit welchem Marcel quatscht denn der Schwele da....

    naja zwischen den Spielen hab ichs dann gesehen...

    puh...harte Kost

  • ich fands super mit Marcel, das er MAL da war...mag dem seinen Humor aber auch. So verschieden sind die Geschmäcker...War ganz lustig, was er so erzählt hat.

    Die Jana macht das eigentlich ganz gut, was die Interviews angeht, aber also Studio kommentatorin, oder sogenannte Expertin ist es halt nicht gut.

    Nur mir gehts da auch wie vielen anderen, was willst nach dem 20. Match im Jahr Peter Wright-Price noch erzählen

  • Letzte Saison hat's mir noch ganz gut gefallen, das Format, aber dieses Jahr finde ich es auch extrem langweilig. Mir fehlen die Unentschieden und die "gewohnte" Tabelle. Und natürlich die Judgement Night! Auf der anderen Seite aber zum Studio, das gefällt mir schon ganz gut. Ich finde Jana und Darts eine tolle Kombi.

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson und 2.D alle anderen :vic:

    Einmal editiert, zuletzt von TEAM-Player ()

  • Die Premium Liga macht nur Sinn wenn sie auf 16 feste + evt.8 Heim Spielern erweitert wird. Dazu ein rollierendes System mit gleichen Einsatzzeiten für die festen Spieler und einer guten Einteilung auf die Spielstätten.In Rotterdam paar Tulpen Extra,in Schottland den Hendo mit Dudelsack und in Berlin was für die deutschen Fans.Zum Schluss vier Spieltage mit den besten 8 zur Qualifizierung für die Playoffs.

    Für die Zuschauer muss es wieder interessant werden ...die Leute wollen doch das die kleinen gewinnen,also ich schon :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!