Was ein tolles Spiel cross will wohl in die PL

Masters 2023
-
-
Kombinierter Average von 223
-
Schade für Garry aber Cross zu gut.
-
8x die 180 in 16 Legs, 18x 140+, 60% Checkquote, 111er Average... und damit 6-10 verlieren, hart!
-
Kannste Dir nicht vorstellen bist etwas in der KRise , Spielst 111er Avg und verlierst ...
-
Wow, wow, wow. Konnte das Match nicht sehen und habe eben in der App die Averages gesehen. Ungläubig noch auf der PDC-Livescore-Seite nachgesehen und es dort bestätigt bekommen. 112er Average gegen 111er Average? Ich bin neidisch auf jeden, der das Spiel mitverfolgen durfte. Grandiose Darts über 16 Legs hinweg und eine klare Premier League Bewerbung von Cross.
-
Wow, wow, wow. Konnte das Match nicht sehen und habe eben in der App die Averages gesehen. Ungläubig noch auf der PDC-Livescore-Seite nachgesehen und es dort bestätigt bekommen. 112er Average gegen 111er Average? Ich bin neidisch auf jeden, der das Spiel mitverfolgen durfte. Grandiose Darts über 16 Legs hinweg und eine klare Premier League Bewerbung von Cross.
Die beiden hatten auch sichtlich Spaß nach dem Match. Anderson ist mit der Niederlage gut klar gekommen. Einzig wegen Rob Cross und der PL: Laut Rene Eidams und Elmar Paulke würde Cross die PL nicht spielen, selbst wenn er eingeladen werden würde. Hat anscheinend Williams als guter Freund von Cross gesagt.
-
Was ein tolles Spiel cross will wohl in die PL
Cross über die PL:
"Ich habe keine Chance, es interessiert mich auch nicht"
Cross über Masters:
"Ich schaffe es nie, mich dafür zu begeistern. Ich persönlich halte es für ein dummes Turnier."
Sein Spiel sagt was anderes 😅
-
Mir ging es gerade genauso. Best of 10 Legs ist ja jetzt keine so kurze Distanz, mit den Statistiken sollte es sogar bei den besten TV-Matches aller Zeiten dabei sein. Leider war ich auch unterwegs und konnte es nicht sehen.
So sieht es aus, wenn Topspieler laufen lassen. Ja Gary ist ein Topspieler, wenn er Bock hat und das Match beweist es.
-
Also wenn wir davon ausgehen das der Masters Sieger in der Premiere League dabei ist, und in der oberen Hälfte bisher Noppert und Dobey gewonnen haben, würde ich mir ja in der oberen Hälfte noch Siege für Ross Smith und Van Duijvenbode wünschen, denn dann hätten wir auf jeden Fall ein Spieler im Finale der um die Premiere League spielt.
-
Unsere News zu den ersten vier Spielen des heutigen Spieltags:
Masters 2023: Cross und Anderson in Weltklasse-Form
Viel Spass beim lesen
-
Was hat Price denn am rechten Unterarm für Abschürfungen?
-
Irgendwie sieht Price anders aus seit ich ihn das letzte Mal live gesehen habe... neuer Haarschnitt?
Nice 170, though...
-
Mal wieder ein bisschen Rugby gespielt zwischendurch vermutlich...
-
Das hat Price an der Stelle immer wieder mal. Das erstmal ist es mir glaube ich beim WM Finale gegen Anderson aufgefallen. Ich bin kein Arzt, aber in meiner Fußballmannschaft hat ein Mitspieler Neurodermitis und das sieht genauso bei ihm aus, ist aber (zumindest laut seiner Aussage) nichts schlimmes
-
-
Peter Wright macht derweil da weiter wo er letzte Woche aufgehört hat... bärenstark.
-
Peter Wright macht derweil da weiter wo er letzte Woche aufgehört hat... bärenstark.
Bei den Uk open packt er dann wieder irgendwelche merkwürdigen Darts aus und fliegt mit einem 86er Schnitt gegen kuivenhoven oder so raus.
-
Bei den Uk open packt er dann wieder irgendwelche merkwürdigen Darts aus und fliegt mit einem 86er Schnitt gegen kuivenhoven oder so raus.
Das steht zu befürchten, ja... so isser halt. Trotzdem nett zu sehen.
PW in Bestform ist - nach einem MVG in Bestform - immer noch der beste der aktuellen Profis IMHO. In etwa so hat er 2022 seine letzte WM gewonnen.
edit: kaum lobt man ihn, baut er Fehler ein. So isser.
-
Das wärs fast noch gewesen für Chizzy.
Wright bringt es über die Linie, freut mich.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!